Wo habt ihr euer Dock..?

Wo habt ihr euer Dock?

  • unten

    Stimmen: 86 72,3%
  • rechts

    Stimmen: 14 11,8%
  • links

    Stimmen: 16 13,4%
  • nutze kein Dock => andere Lösung

    Stimmen: 3 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    119

re_ality

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2003
Beiträge
522
Also ich habe meins zur Zeit links, auto-verschwindibus und so klein wie's nur geht, aber dafür mit maximaler Vergrößerung.

Ab und zu hab ich's auch mal unten, aber bei manchen Programmen nervt's mich, wenn ich aus Versehen mit der Maus nach unten rutsche, dann erstmal wieder hoch muss, bis es weg ist, und dann ... you get the idea...
 

stuart

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2002
Beiträge
3.292
Mal hier, mal da. Rechts, ganz klein, da ist es für mich am praktischsten. Oder ganz normal unten.
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
rechts unten, recht klein, keine "clicki bunti" Vergrößerung, autoverschwindibus

&

LaunchBar setze ich ein
 

CharlesT

unregistriert
Registriert
07.05.2002
Beiträge
4.014
dock dock dock

der Betreff paßt gut zu meinem Avatar :D
Dock befindet sich hoffentlich zuhause auf dem Bildschirm und treibt sich nicht wieder rum!
 

freso

Aktives Mitglied
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.299
ich habe mein dock unten versteckt.
 

re_ality

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2003
Beiträge
522
Also rechts hatte ich es echt nur mal kurz, bin aber immer beim scrollen (die meisten Programme haben ja ihre Scrollleiste rechts) draufgekommen. Find's da also recht unpraktisch.
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Original geschrieben von re_ality
Also rechts hatte ich es echt nur mal kurz, bin aber immer beim scrollen (die meisten Programme haben ja ihre Scrollleiste rechts) draufgekommen. Find's da also recht unpraktisch.

Hab eine Maus mit Rädchen ;)
 

re_ality

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.03.2003
Beiträge
522
ich auch, das ist mir aber ab und zu nicht schnell genug. Und für ein paar Mal extra die Scroll-Geschwindigkeit ändern? Nö nö nö........ ;)
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Mein Dock?

Natürlich ganz unten, ziemlich klein...
Ab und zu kann ich allerdings nicht wiiederstehen und die vergrösserung auf ganz gross machen nur um die im Vergleich zu Windows einfach wunderschönen Icons zu betrachten...
 

mackay

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
2.513
Beim Aufwachen des iBooks liegt es noch unten. Dann ist es w e c h :D

Springe von Plattform zu Plattform im 3D OS X

Kay ;)
 

Christen

Mitglied
Registriert
07.01.2003
Beiträge
889
Mein Dock ist momentan unten. Auch weil ich viele Icons drinn habe und der Bildschirm in der Horizontale mehr Platz hat. Sonst je nach Tätigkeit, mal verschwindibus mal fest. :)
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Du warst begeistert, oder?

Original geschrieben von mackay
Springe von Plattform zu Plattform im 3D OS X

Das hat es dir also richtig angetan, wie? Freut mich. :)

Mein Dock ist zur Zeit wieder unten. Auch klein. Hatte es eine Zeit lang rechts, aber bin damit irgendwie nicht richtig klar gekommen...
 

smart

Mitglied
Registriert
14.04.2003
Beiträge
200
mein dock ...

Also mein Dock ist im Moment noch auf meinem neuen Powerbook 15. Das liegt schon irgendwo und wartet darauf angekuendigt, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und angeschaltet zu werden.

Wann ich endlich mit dem Dock rumspielen kann (oben, unten, rechts, links, gross, klein) ... weiss ich im Moment noch nicht.

:(

s.
 

mackay

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
2.513
Also meist läuft 3 D OS X :D

und in der übrigen Zeit fahr ich ein Wechsel-Dock von Dock-Fun, welches ich auch einfach genial finde. Die 20,- Euronen dafür hab ich gern bezahlt.

Kay ;)
 

pixo

Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
304
Mein Dock ist auch unten,
immer sichtbar,
minimale Größe,
maximale Vergrößerung (wirkt sehr spektatkulär wenn mans vorführt)
 

TuXuS

Mitglied
Registriert
20.01.2003
Beiträge
165
Mein Dock klebt rechts oben, Größe für optimale Darstellung optimiert und ohne Vergrößerung oder Verschwindibus. Ich finde es dort am praktischsten auch auf Grund des Displayformates von meinem 15" PB... :)
 

awimundur

Mitglied
Registriert
06.05.2003
Beiträge
615
Links unter dem Apple-Menü, immer im Vordergrund und ohne Vergrößerungs-Spielereien. Dieses System hat sich auf meinem TiBook
bewährt.:)
 

TADS

Mitglied
Registriert
22.12.2001
Beiträge
188
Zweiter Bildschirm ist cool!

Auf dem rechten, zweiten Bildschirm rechts mit ein wenig Vergrößerung... Darunter, also rechts unten ist Dragthing, das ist einfach praktisch! :D
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben