1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo habt ihr euer Dock..?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von re_ality, 05.06.2003.

?

Wo habt ihr euer Dock?

  1. unten

    86 Stimme(n)
    72,3%
  2. rechts

    14 Stimme(n)
    11,8%
  3. links

    16 Stimme(n)
    13,4%
  4. nutze kein Dock => andere Lösung

    3 Stimme(n)
    2,5%
  1. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meins zur Zeit links, auto-verschwindibus und so klein wie's nur geht, aber dafür mit maximaler Vergrößerung.

    Ab und zu hab ich's auch mal unten, aber bei manchen Programmen nervt's mich, wenn ich aus Versehen mit der Maus nach unten rutsche, dann erstmal wieder hoch muss, bis es weg ist, und dann ... you get the idea...
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mal hier, mal da. Rechts, ganz klein, da ist es für mich am praktischsten. Oder ganz normal unten.
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    rechts unten, recht klein, keine "clicki bunti" Vergrößerung, autoverschwindibus

    &

    LaunchBar setze ich ein
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    dock dock dock

    der Betreff paßt gut zu meinem Avatar :D
    Dock befindet sich hoffentlich zuhause auf dem Bildschirm und treibt sich nicht wieder rum!
     
  5. freso

    freso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    ich habe mein dock unten versteckt.
     
  6. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Also rechts hatte ich es echt nur mal kurz, bin aber immer beim scrollen (die meisten Programme haben ja ihre Scrollleiste rechts) draufgekommen. Find's da also recht unpraktisch.
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Maus mit Rädchen ;)
     
  8. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    ich auch, das ist mir aber ab und zu nicht schnell genug. Und für ein paar Mal extra die Scroll-Geschwindigkeit ändern? Nö nö nö........ ;)
     
  9. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mein Dock?

    Natürlich ganz unten, ziemlich klein...
    Ab und zu kann ich allerdings nicht wiiederstehen und die vergrösserung auf ganz gross machen nur um die im Vergleich zu Windows einfach wunderschönen Icons zu betrachten...
     
  10. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Beim Aufwachen des iBooks liegt es noch unten. Dann ist es w e c h :D

    Springe von Plattform zu Plattform im 3D OS X

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - habt euer Dock
  1. sabaton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    144
  2. Ködi
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.035
  3. appletom
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.558
  4. qsan
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.173
  5. Melf
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.188