Wo habt ihr euer Dock..?

Wo habt ihr euer Dock?

  • unten

    Stimmen: 86 72,3%
  • rechts

    Stimmen: 14 11,8%
  • links

    Stimmen: 16 13,4%
  • nutze kein Dock => andere Lösung

    Stimmen: 3 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    119

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Also ich habe meins zur Zeit links, auto-verschwindibus und so klein wie's nur geht, aber dafür mit maximaler Vergrößerung.

Ab und zu hab ich's auch mal unten, aber bei manchen Programmen nervt's mich, wenn ich aus Versehen mit der Maus nach unten rutsche, dann erstmal wieder hoch muss, bis es weg ist, und dann ... you get the idea...
 
Mal hier, mal da. Rechts, ganz klein, da ist es für mich am praktischsten. Oder ganz normal unten.
 
rechts unten, recht klein, keine "clicki bunti" Vergrößerung, autoverschwindibus

&

LaunchBar setze ich ein
 
dock dock dock

der Betreff paßt gut zu meinem Avatar :D
Dock befindet sich hoffentlich zuhause auf dem Bildschirm und treibt sich nicht wieder rum!
 
ich habe mein dock unten versteckt.
 
Also rechts hatte ich es echt nur mal kurz, bin aber immer beim scrollen (die meisten Programme haben ja ihre Scrollleiste rechts) draufgekommen. Find's da also recht unpraktisch.
 
Original geschrieben von re_ality
Also rechts hatte ich es echt nur mal kurz, bin aber immer beim scrollen (die meisten Programme haben ja ihre Scrollleiste rechts) draufgekommen. Find's da also recht unpraktisch.

Hab eine Maus mit Rädchen ;)
 
ich auch, das ist mir aber ab und zu nicht schnell genug. Und für ein paar Mal extra die Scroll-Geschwindigkeit ändern? Nö nö nö........ ;)
 
Mein Dock?

Natürlich ganz unten, ziemlich klein...
Ab und zu kann ich allerdings nicht wiiederstehen und die vergrösserung auf ganz gross machen nur um die im Vergleich zu Windows einfach wunderschönen Icons zu betrachten...
 
Beim Aufwachen des iBooks liegt es noch unten. Dann ist es w e c h :D

Springe von Plattform zu Plattform im 3D OS X

Kay ;)
 
Mein Dock ist momentan unten. Auch weil ich viele Icons drinn habe und der Bildschirm in der Horizontale mehr Platz hat. Sonst je nach Tätigkeit, mal verschwindibus mal fest. :)
 
Du warst begeistert, oder?

Original geschrieben von mackay
Springe von Plattform zu Plattform im 3D OS X

Das hat es dir also richtig angetan, wie? Freut mich. :)

Mein Dock ist zur Zeit wieder unten. Auch klein. Hatte es eine Zeit lang rechts, aber bin damit irgendwie nicht richtig klar gekommen...
 
mein dock ...

Also mein Dock ist im Moment noch auf meinem neuen Powerbook 15. Das liegt schon irgendwo und wartet darauf angekuendigt, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und angeschaltet zu werden.

Wann ich endlich mit dem Dock rumspielen kann (oben, unten, rechts, links, gross, klein) ... weiss ich im Moment noch nicht.

:(

s.
 
Also meist läuft 3 D OS X :D

und in der übrigen Zeit fahr ich ein Wechsel-Dock von Dock-Fun, welches ich auch einfach genial finde. Die 20,- Euronen dafür hab ich gern bezahlt.

Kay ;)
 
Mein Dock ist auch unten,
immer sichtbar,
minimale Größe,
maximale Vergrößerung (wirkt sehr spektatkulär wenn mans vorführt)
 
Mein Dock klebt rechts oben, Größe für optimale Darstellung optimiert und ohne Vergrößerung oder Verschwindibus. Ich finde es dort am praktischsten auch auf Grund des Displayformates von meinem 15" PB... :)
 
Links unter dem Apple-Menü, immer im Vordergrund und ohne Vergrößerungs-Spielereien. Dieses System hat sich auf meinem TiBook
bewährt.:)
 
Zweiter Bildschirm ist cool!

Auf dem rechten, zweiten Bildschirm rechts mit ein wenig Vergrößerung... Darunter, also rechts unten ist Dragthing, das ist einfach praktisch! :D
 
Zurück
Oben Unten