Wo gibt es noch iPads?

Hm also ich bin nähe Ingolstadt also da ist ja der Hauptsitz und da geht eigentlich immer jemand ans telefon :kopfkratz:

vlt. ist es in Köln anders das kann ich aber nicht bestätigen.


gruß Jörg
 
Also im MM Hohe Str. erreiche ich telefonisch immer jemanden. Meist sind die Leute auch direkt gut informiert bzw können deren System bedienen um einem über die Verfügbarkeit Auskunft geben zu können.

Müsste 0221/2739-0 sein, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten einfach auf der Mediamarkt-Seite nachgucken.
 
@mongostarr da setz ich direkt meinen Otto drunter hab gestern Mittag dort angerufen hab keine halbe Minute warten müssen sehr kompetent und nett (was mich zugeben mehr als wundert, halte sonst nicht viel von MM) nur ist das Reservieren leider nicht möglich.
 
@mongostarr da setz ich direkt meinen Otto drunter hab gestern Mittag dort angerufen hab keine halbe Minute warten müssen sehr kompetent und nett (was mich zugeben mehr als wundert, halte sonst nicht viel von MM) nur ist das Reservieren leider nicht möglich.

Genau das ist das Problem was ich meinte.... Dann hoffe ich mal, dass ich von Apple Frankfurt bis heute Mittag noch ne Mail bekomme, dass mein iPad abholbereit ist - ansonsten werde ich mein Glück in Köln versuchen. Oder sollte ich perspektivisch doch eher nach FFM fahren um heute noch Eines zu bekommen?
 
gerade mit Gravis Aachen gesprochen: 65 iPad 64GB 3G..

bin auf dem Weg :D

MattMacs
 
Diesen Montag hatte ich im Saturn in Stuttgart noch eine 32GB WiFi Version für mein Freundin erstanden...
 
is schon komisch das alles hier... ich werde wohl gleich dann mal nach Köln oder Frankfurt fahren und hoffen, ein iPad 3G 16GB irgendwo zu bekommen. weiß nur noch nicht, ob ich in den Norden oder Süden fahren soll?
 
Ich hab gerade ne Bestätigung vom Gravis Nürnberg bekommen - mein 16GB 3G liegt bereit. Jedoch hab ich jetzt schon 1 liegen.

Will das jemand haben ?
 
bei apple liefern sie mittlerweile auch in kürzester zeit, mein ipad wurde zwei wochen zu früh geliefert...
 
Genau das ist das Problem was ich meinte.... Dann hoffe ich mal, dass ich von Apple Frankfurt bis heute Mittag noch ne Mail bekomme, dass mein iPad abholbereit ist - ansonsten werde ich mein Glück in Köln versuchen. Oder sollte ich perspektivisch doch eher nach FFM fahren um heute noch Eines zu bekommen?

Hast du dort schon angerufen? Mir wurde vergangene Woche mitgeteilt, dass die reinen Wifi Modelle eigentlich kein Problem darstellen. Eher die 3G Modelle sind im Rückstand. Also anrufen, bestätigen lassen, hinfahren und abholen.

PS: Ein Kollege hat gestern eines erstanden. Seine Erfahrung deckt sich mit meiner Aussage.
 
Hallo,

Also der Expert Klein kn Koblenz hat noch sehr viele ipads gehabt. So zwischen Köln und Frankfurt.
 
Hab heut mit Apple Store und Gravis in München telefoniert. Bei Apple haben sie aktuell nur Wifi Modelle. Gravis hat 3G mit 64GB lagernd
 
Expert Klein in Koblenz hat nur WiFi Modelle und daran wird sich in den nächsten Wochen auch nix ändern...
 
In Bochum bei Saturn haben die alle Modelle, da habe ich vorgestern über eine 0% Finanzierung mein iPad 64 GB 3G & WIFI gekauft !!!
 
Ich hab meine Bestellung bei Apple storniert und bin nach Heibronn zum Mediamarkt gefahren. Die haben dutzende 3G64GB sowie 32GB Wifi, dazwischen gibt es leider nichts.

LG
UnixLinux
 
Ich hatte eigentlich mein 16 GB 3G am 11 Juni bestellt bei Gravis Berlin, hatte aber ueberhaupt nichts gehoert von denen, dann war ich dieses wochenende in Berlin und bin bei Gravis vorbei gegangen, die hatten keine 16 GB aber ganz viele 64 GB und da hab ich mir einfach ein 64 GB geschnapt, also wenn jemand noch 64 GB wollen dann geh zu Gravis Berlin.
 
Ich habe am 1.7. bei Apple direkt bestellt und als Lieferdatum den 20. gesagt bekommen, heute kam die Versandbestätigung.

Nachdem bei Gravis letzte Woche Dienstag Status auf "Sofort verfügbar" war und ich ja so schrecklich ungeduldig bin, dort auch bestellt in der Absicht denjenigen der zu letzt kommt zu stornieren. Versandbestätigung kam heute :D

Lange Rede kurzer Sinn.
Falls jemand ein iPad 32GB 3G im Raum Ludwigshafen / Mannheim brauch, ich hätte da eins zuviel ;)
Preis natürlich wie im Shop

cheers
 
Zurück
Oben Unten