Wo gibt es noch iPads?

Anmelden

Ich war eben im expert klein in Koblenz. Die hatten da ca. 35 Ipads stehen, unter anderem auch die 3G Variante in 16 und 32 gb
 
Gestern im Apfelladen in Frankfurt ein 64 GB 3GS bestellt, um 21 Uhr 31 die Nachricht bekommen, dass ich es morgen abholen kann. Perfekt,
 
Ergo Sum in Mainz hat gestern eine Rundmail geschickt, dass abzgl. der Vorbestellungen 140 iPads in allen Varianten am Lager sind.
 
Im MediaMarkt in Bochum-Hofstede sind auch quasi immer welche verfügbar; kurz anrufen und nach dem Modell fragen.
 
Weiß jemand, ob es in oder um Hannover iPads gibt? Bei den Märkten geht derzeit niemand ans Telefon. Danke.
 
Warte jetzt seit zwei Wochen auf mein Pad in Osnabrück.

Letzte Woche haben die mich angerufen und ich könnte sofort eins bekommen, wenn ich 100 Euro mehr bezahle und die 32er Variante nehme.

Das Ganze scheint mir Methode zu haben. Man sollte mal eine Umfrage starten, wer alles ein kleineres Pad haben wollte, aber zum größeren gegriffen hat, weil die Kleinen nicht verfügbar waren.

Wazup
 
Das Ganze scheint mir Methode zu haben. Man sollte mal eine Umfrage starten, wer alles ein kleineres Pad haben wollte, aber zum größeren gegriffen hat, weil die Kleinen nicht verfügbar waren.

Bei dem Volumen, welches Apple momentan fährt, kommt es darauf nun wirklich nicht mehr an.

Aber in einem anderen Thread (iMac 27 Zoll) sind ja auch die geheimen Verschwörer unterwegs.

Nee, die werden halt die Mittelware 32GB in einer höheren Auflage produzieren. Was auch Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Erlangen im Saturn gibt es noch alle und zwar relativ viele. Sowohl mit, als auch ohne 3G. Einfach nachfragen, sind im Schrank unter den Ausstellungsstücken abgesperrt.
 
Heute das letzte 3G 16 GB im Apple Store in Augsburg bekommen.
Wollte doch so ein böser Kunde das bestellte Ipad nicht mehr sondern ein größeres :D Mein Glück.

Hier findet ihr noch eine Liste der verfügbaren Geräte:

http://www.level16.de/page10/page58/page58.html

Gruß
Andy
 
Ich war vor ein paar Minuten im Gravis Store Essen (am Limbecker Platz) und die haben noch etwa 25 iPads da :)
 
Hallo.

Weiß zufällig jemand von Euch wie es denn mit den iPad Vorräten in den deutschen Apple Stores aussieht? Sind dort genügend vorhanden? Ich wollte mir das vorbestellen (und das damit verbundene Warten auf den UPS-Mann) sparen und mir am ersten Tag eines im Apple Store München holen.

Danke schonmal für Eure Antworten!

Bei mactrade.de geht es in 2 Tagen - für 64GB, Wifi und 3GS

G TWR
 
Im Mediamarkt Memmingen gibt es von jeder Ausführung zwei bis drei Stück. Gerade gesehen vor Ort.

Gruß Elmar
 
Gravis Bochum hat wohl die größten Modelle als WLAN & 3G sofort verfügbar. Hab ich so auf einem Ohr im Laden mitgehört ;)
 
Also ich habe mir gestern mein 16GB 3G iPad im Media Markt auf der Hohen Strasse in Köln geholt. Weiss nicht, ob die viele haben, aber fragen kostet ja nix... Und es gab zumindest keinen Kommentar von wegen "Da haben sie aber Glück..."

Gruss,
Daniel
 
Heute in Oldenburg i.O.bei Media Markt eines bekommen. Keine Schlange, kein Gedränge :))
Sind lt. Verkäufer in ausreichender Menge vorhanden. Ausser die kleinen , in beiden Versionen, sind angeblich nicht geliefert worden.
 
Gravis Leipzig und mstore Güthersloh bzw Leipzig/Halle
 
ich habe am Samstag das letzte in Luxemburg erhältliche iPad bekommen, 32GB WIFI. Am Freitag war hier erst der offizielle Launch und die nächsten sollen frühestens in 3-4 Wochen erhältlich sein !
 
Habe eben eins in FFM vorreserviert und bekomme ne Mail, wenn es da ist ... Da ich es nächste Woche Dienstag brauche, habe ich (sollte bis dahin das iPad in FFM nicht da sein) eine entsprechendes iPad "über" bzw. für einen von Euch reseviert.

Werde dann nämlich schauen, dass ich es in einen MM oder ähnlich bekomme.

Achja, ist die 3G Variante mit 16GB ... gebe bis Montag Abend bescheid ... falls dann Interesse von einem von Euch besteht, kurz PN mit E-Mail Adresse ich leite dann die Bestätigung weiter.

Bis dahin ... Gruss usw
 
Hey,

also der mstore in Krefeld hat noch 16 GB Wifi und 64 GB 3G.
Der Krefelder MediaMarkt noch 16 Gb Wifi, 32 GB 3G und 64 GB Wifi+3G.

Leider gibts nirgendwo 16 GB 3G :(
 
Zurück
Oben Unten