Wo gibt es noch iPads?

der neue Apple-Laden im Kaiserhof in Baden-Baden (neben dem Sony-Shop) hat laut Aussage des Verkäuferns mehrere iPads, aber nur die mit 64 GB und UMTS
 
Hi,

wie sieht es aktuell mit den Lieferzeiten aus dem Online Store aus? Besonders das 16 GB only WiFi Modell? Geht es in letzter Zeit schneller als die angegebenen 7-10 Tagen?
 
wie sieht es aktuell mit den Lieferzeiten aus dem Online Store aus? Besonders das 16 GB only WiFi Modell? Geht es in letzter Zeit schneller als die angegebenen 7-10 Tagen?

Ich habe meins Montag letzte Woche bestellt und geliefert wurde es am Mittwoch diese Woche. Die 7-10 Tage kommt also hin.
 
Ich habe mein iPad am Freitag im mStore, im Nova Eventis bei Leipzig, gekauft. Die haben nach eigener Aussage noch genug 64 gb iPad's mit 3G auf Lager. Schreibe gerade auf meinem iPad und es ist so genial das Teil.
 
Am Freitag im Gravis in der Ernst-August-Galerie in Hannover gab es noch viele 32- und 64GB iPad's, aber nur die WiFi's...
 
Langsam kotzt apple mich an ich warte seit über 4 Wochen Auf mein 64 gb 3G beim prostore Mainz das ist doch eine Frechheit jemanden so lange warten zu lassen
 
Hmm... Warum nutzt denn niemand die schöne Funktion von Gravis über die Verfügbarkeit in den Stores?

Ich habe das eigentlich immer als ganz zuverlässig erlebt und man kann sich sogar "sein" Gerät kostenfrei reservieren lassen. Und man kann dann ja auch entscheiden, ob man den Einkauf nicht mit einer kleinen Städtetour verbinden will. :)

Bei Apple kann man sich im übrigen auch für Geräte eintragen und diese reservieren lassen, sobald sie da sind, dass geht auch mehrfach und die Reservierung kann jederzeit kostenfrei wieder gelöscht werden.

Ich habe das in den USA mal anhand unsere Reiseroute mit einer netten Dame von Apple in LA gemacht, und das hat ganz prima geklappt. Schöne neue Welt...

greetz

D.
 
Langsam kotzt apple mich an ich warte seit über 4 Wochen Auf mein 64 gb 3G beim prostore Mainz das ist doch eine Frechheit jemanden so lange warten zu lassen

Was hat denn Apple mit Prostore zu tun? Also jetzt mal ehrlich, ausgerechnet das 64er 3G gibt's nun wirklich überall. Dann pfeif halt auf die Klitsche...
 
In Berlin:

12.00 Uhr: MediaMarkt im "Alexxa": 6x 64GB ohne 3G
17:30Uhr: MediaMarkt am "Stutti": div. Modelle ohne 3G; mit 3G: 3x 16GB - 10x 32GB(*) - 4x 64GB

(*)nur noch 9 Stück - ein Exemplar hab' ich ... ;)
 
Apple Store Frankfurt

hat heute alle Versionen vorrätig.
auch alle Zubehörteile, wie Camera Connection kit.

wer weiss, wie lange noch ... ;-)

Klaus
 
in HH gibts noch welche, kann euch nicht sagen welche Konfigs.
Bei Mactrade sind lt. Seite alle bis auf 32GB + 3G lieferbar.
 
Also die Media Märkte habe wie zu erwarten keine (und bekommen in den nächsten 3 Tagen wohl auch keine), weder in, noch um HH
 
für die die im Umkreis Frankfurt leben:
der Apple Store hat noch reichlich aber einfach mal anrufen ;)
 
München, Apple Store, von allen Modellen reichlich vorhanden.

Im übrigen ist der MM Versuch mit den 19% Mehrwertsteuer ja wohl ne Frechheit.... wette dass es ab Donnerstag wieder "eine neue Lieferung von iPads" gegeben hat....
 
Ich habe mir gestern mein iPad 64GB 3G bei Gravis in Essen gekauft. Es waren noch reichlich iPads vorhanden.

4wins
 
Weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, Conrad Online Shop hat die Lager wohl noch recht voll. Gestern 32GB WiFi 3G bestellt, heute da :)
 
kein Wunder bei einem satten 100er über dem Preis des Apple Stores!
 
Hab die Möglichkeit mir ein iPad aus New York mitbringen zu lassen....ja oder nein...ich grübel gerade.
Etwa 390 Euro statt 499 Euro
 
Hab die Möglichkeit mir ein iPad aus New York mitbringen zu lassen....ja oder nein...ich grübel gerade.
Etwa 390 Euro statt 499 Euro

Hallo,
wenn du damit die Zollfreigrenze des Mitbringers (430€) für dich alleine beanspruchen kannst, hast du zumindest keine Probleme mit dem Zoll (Einfuhrumsatzsteuer). Ich war vorletzten Sonntag im Apple Store 5th Avenue und da hatten sie nur das 3G 64GB. Ich habe mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie sagte, es kämen immer unterschiedliche Modelle rein. Am Wochenende seien die aber besonders schnell ausverkauft. Vielleicht hilft dir diese Info ja irgendwie weiter. Salestax ist übrigens 8,75% in New York.

Sollte dein iPad nach Umrechnung in Euro bis 700 € Kosten, besteht die Möglichkeit der Pauschalverzollung (17,5% Unsatzsteuer und Zoll komplett). Näheres dazu gibt es beim Zoll:
http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_nicht_eg/index.html
Gruß Scherfenbrand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten