Wo gibt es noch iPads?

Ich habe am 25.5. mein iPad (32 GB/3G) bei einem Apple-Händler (Süddeutschland) bestellt - und noch keinerlei Aussicht auf eine baldige Lieferung. Meint ihr, eine Bestellung direkt über Apple wäre erfolgreicher, oder sind die 3G´s im Augenblick nicht zu bekommen?
 
Ich habe am 25.5. mein iPad (32 GB/3G) bei einem Apple-Händler (Süddeutschland) bestellt - und noch keinerlei Aussicht auf eine baldige Lieferung. Meint ihr, eine Bestellung direkt über Apple wäre erfolgreicher, oder sind die 3G´s im Augenblick nicht zu bekommen?

Also ich hatte meines (32GB/3G) am 24. Juni bei Apple Online bestellt. Am Samstag lag die Versandbestätigung im Mailfach; seit heute Morgen steht bei UPS der Status "Ausnahme".

Also denke ich dass es sich wieder um einige Tage verzögern wird... Also auch Online hast du keine Garantie auf eine "schnelle Lieferung".
 
Hier war die Frage nach iPads in Köln und Umgebung:

Gravis (Köln) hat 16GB UMTS und 64GB UMTS vorrätig.
 
War am Wochenende in Darmstadt, beim Comspot hatten sie noch große 3G da und im Saturn alles bunt gemischt mindestens noch 12 Stück.
Hab ein 16er Wifi erworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte meines (32GB/3G) am 24. Juni bei Apple Online bestellt. Am Samstag lag die Versandbestätigung im Mailfach; seit heute Morgen steht bei UPS der Status "Ausnahme".

Also denke ich dass es sich wieder um einige Tage verzögern wird... Also auch Online hast du keine Garantie auf eine "schnelle Lieferung".

Interessant, exakt das gleiche Phänomen habe ich auch ;) Nachdem in der Versandmail stand, das Gerät kommt am oder vor dem 6.7., steht bei Apple in der Verfolgung nun der 8.7. Naja, hauptsache diese Woche :)
 
War heute im MM Freiburg - da waren alle WiFi-Modelle da. In der Handy-Abteilung war ich nicht, von daher weiß ich nicht wie es mit den G3-Modellen aussieht.
 
Mit "Sofort Lieferbar" bei Gravis sollte man vorsichtig sein.
Ich habe bei 2 Läden angerufen, welche diesen Status hatten und in Wahrheit war keins verfügbar.

Meins wurde gerade von Apple versendet
Mal gucken wann es ankommt
 
Hab gestern ein 32 Gb 3G bei Gravis in Münster bekommen. Samstag stand da noch nicht verfügbar. Gestern war es auf verfügbar. Angerufen, reserviert, abgeholt und es war da. Anschließend stand es online wieder auf nicht verfügbar. Komisch, nur 1 iPad ? Na ja, mir egal.
Habe mir übriegens direkt bei Gravis eine Microsim von o2 mitgenommen. Die speziellen iPad Tarife sind echt interessant!
Läuft alles 1a!
 
Hallo Zusammen,

wie ist es eigentlich wenn ich im Apple Store nun ein iPad kaufe, es aber im Auftrag für jemand anders kaufe (Freund). Wird das iPad direkt auf mich (wg. Kreditkartenzahlung o.ä.) registriert, oder wie läuft das ab?

Im Grunde kaufe ich es für einen Freund, der den Kauf auf seine Firma schreiben mag/muss.
 
Hallo Zusammen,

wie ist es eigentlich wenn ich im Apple Store nun ein iPad kaufe, es aber im Auftrag für jemand anders kaufe (Freund). Wird das iPad direkt auf mich (wg. Kreditkartenzahlung o.ä.) registriert, oder wie läuft das ab?

Im Grunde kaufe ich es für einen Freund, der den Kauf auf seine Firma schreiben mag/muss.

Wenn ich recht informiert bin,
dann wird das iPad erst "registriert" wenn du es mit iTunes aktivierst.
Es ist also egal wer es jetzt kauft.
 
Ich warte nun mehr als 1 Monat und leider immer nocht nichts verfügbar in Berlin. Mich nervt das langsam...kennt vlt i.einer ein MediaMarkt wo es noch Ipads gibt in Berlin, vlt nicht der am Alex ??
Oder irgendein anderen Laden...
Danke^^
 
Bei Mactrade.de dauert es 10-14 Tagen bis das iPad lieferbar ist :)
habe grad die auskunft bekommen für das iPad 16GB WiFi 3G
 
Ich warte nun mehr als 1 Monat und leider immer nocht nichts verfügbar in Berlin. Mich nervt das langsam...kennt vlt i.einer ein MediaMarkt wo es noch Ipads gibt in Berlin, vlt nicht der am Alex ??
Oder irgendein anderen Laden...
Danke^^

Und warum bestellst du dir keines bei Apple direkt? Zur Zeit ohne Versandkosten. Und die schreiben dir auch eine Mail, wenn es verschickt wurde. Man kann sich also ganz entspannt zurücklehnen und auf UPS warten.
Auch wenn es gleich Haue vom Mod gibt: am 29.6. bestellt und heute kam die Mail. Bei UPS ist es schon und morgen soll es ankommen.
Ganz ohne Rennerei und Stress.;)
 
WiFi Modelle gibt es zuhauf in Bremen Sandhausen / Posthausen
Dodenhof
 
Alles klar Gravis Berlin hat nun Ipads , jedenfalls für mich das reservierte 32gb 3g modell.
 
Zurück
Oben Unten