Wo gibt es noch iPads?

Der Apple Store Frankfurt hat alle Wifi-Modelle da. Zumindest heute Mittag 16.00 Uhr.3G Modelle dauern noch....

32GB sind wohl a, gefragtesten und somit in großer Stückzahl vorhanden.
 
HI!!

Ich hab jetzt ein iPad bei einem Laden in meiner Umgebung gefunden;)

Man kann die Bestellung im Apple-Online-Store doch so lange noch stornieren, bis das Produkt versendet wird oder??
Und die Kreditkarte wird dabei auch nicht belastet??

Danke

theiPad
 
Hab mir heute ein 64gb ohne 3G geholt, in Kassel beim apfelladen haben die wohl noch genug.
 
HI!!

Ich hab jetzt ein iPad bei einem Laden in meiner Umgebung gefunden;)

Man kann die Bestellung im Apple-Online-Store doch so lange noch stornieren, bis das Produkt versendet wird oder??
Und die Kreditkarte wird dabei auch nicht belastet??

Danke

theiPad

Da würde ich doch einfach mal anrufen und fragen, bzw. direkt online nach einer Option suchen. Sollte aber eigentlich gehen...
 
Der Apple Store Frankfurt hat alle Wifi-Modelle da. Zumindest heute Mittag 16.00 Uhr.3G Modelle dauern noch....

32GB sind wohl a, gefragtesten und somit in großer Stückzahl vorhanden.

Da hab ich wohl Suff gehabt. Ich hab gestern morgen angerufen für ein 64/3G und wurde auch mit einer Liste vertröstet.

2 Stunden später bekam ich ne Mail das es da ist und bis heute für mich reserviert. Ich fahr in 2 Stunden los es zu holen.
 
Gibts in der Nähe von Düsseldorf noch 16Gb 3G iPads? oder wo gibts es 16GB WiFi Pads?
 
Dem möchte ich mich anschließen Köln und Umgebung ? Hab gefühlte 100 Telefonnummern durch..hat einer ne Idee wo ich ein einfaches 16 gig wifi her bekomme ?
 
Habe mir heute einfach ein 16G WiFi gekauft. Hier in Kiel gibt es auf jedenfalls noch welche, Meines ist hier von MediMax.....

P.S.: Tippe gerade von dem selbigren und bin wirklich begeistert. Hatte es mir gut vorgestellt und es hat dann doch das wohlfühl Gefühl übertroffen...
 
Schade das keiner was in meiner Umgebung kennt ^^, falls aber einer aus dem Kreis Bonn sein 16 gig wifi hasst und es los werden möchte der melde sich bitte bei mir vllt. kann man da heut noch was machen ;)
 
Ich hatte vorgestern bei Gravis Glück gehabt: es gab noch ein 64GB - Teil mit 3G. Ich war sehr happy, denn ich habe mich schon auf eine lange Wartezeit eingerichtet ...
 
In Aachen bei Gravis gibts noch ca. 20 freie iPad 64GB 3g :)
 
Wieso zum Henker sind eigentlich immer die großen (meiner Meinung nach überteuerten Geräte) da-.-, langsam glaub ich das ist die super Verkaufsmasche bei Apple....
 
Wieso zum Henker sind eigentlich immer die großen (meiner Meinung nach überteuerten Geräte) da-.-, langsam glaub ich das ist die super Verkaufsmasche bei Apple....
Mag vielleicht so sein, eher glaube ich, dass viele Zeitgenossen keine Notwendigkeit für ein 64GB-Teil sehen.
Ich selbst habe ein 32GB-Modell mit PDF-Dokumenten, Fachliteratur und allerlei nützlichen und unnützen Apps vollgestopft und immer noch 12 GB frei. So langsam gehen mir die Homescreens aus :D
 
Hmm, merkwürdig. Hier in Frankfurt gibt´s die iPads regelmäßig in ziemlich rauhen Mengen bei m
Media Markt/Saturn und - was ich so weiß - natürlich auch regelmäßig im Apple Store.

Neulich im Media Markt im MTZ gewesen - die hatten auch massig iPads da rumstehen, quer durch die Modellpalette, Preise ab 499,-- €.

Die standen da direkt am Zugang zur Computerabteilung, und das Interesse der Laufkundschaft war normal bis verhalten. Soll heißen: die Leute haben sich jetzt nicht grade um eines der Dinger geprügelt.

Ich hab jetzt nicht den Eindruck, als ob da noch ein großer genereller Engpass bei iPads besteht..... der Hype nach der Einführung ist ja auch schon vorbei. :noplan:

Mal nebenbei gefragt: wie sieht es eigentlich mit der Funktionstüchtigkeit von iPads bei der aktuellen Bruthitze aus? Laufen die soweit normal, oder sind sie tatsächlich so gebaut, daß sie ab 30 Grad in den Not-Aus gehen, wie es in sehr vielen ersten Tests berichtet wurde?
 
Gibt es eigentlich in Koblenz irgendwo iPad's zu sehen, oder zu kaufen?
 
im saturn markt in hamburg am hbf
hab da heute eine frau gesehen die sich ein ipad geholt hat
 
und in der Umgebung von Stuttgart in der 32GB Version mit und ohne 3G?
 
Zurück
Oben Unten