Wo gibt es noch iPads?

Gestern bei Gravis Berlin mein 32GB+3G abgeholt :)
Bestellt am 4.6.; also hat es genau 4 Wochen gedauert :rolleyes:
 
weiß jemand wies aktuell im Apple Store in München aussieht? gibts da ein iPad?
 
NiMac; schrieb:
und in der Umgebung von Stuttgart in der 32GB Version mit und ohne 3G?


Ohne 3G könnten noch welche im Saturn am Schlossplatz da sein.
Zumindest war's vor 3 Tagen noch so.
 
Köln, Bonn, Aachen kannste dir alles in die Haare schmieren hier gibt es wenn überhaupt das 64 gig mit g3 sonst nichts ^^ aber mein Angebot steht noch, wenn jemand sein 16 gig wifi nicht mag immer her damit hol es heute auch noch ab.
 
Köln, Bonn, Aachen kannste dir alles in die Haare schmieren hier gibt es wenn überhaupt das 64 gig mit g3 sonst nichts ^^ aber mein Angebot steht noch, wenn jemand sein 16 gig wifi nicht mag immer her damit hol es heute auch noch ab.

Echt?

Wo denn in Aachen?

Habe zwar selber eins, dachte aber ich probiere es gar nicht in AC.

Gruß Gunn
 
Gravis in Aachen z.B. die hatten vor kurzem noch das 64 gig da, und sonst hab ich in den 3. genannten Bereichen gefühlte 40 Geschäfte genervt keiner hat eins nicht mal die Apple jungs wissen wann es kommt und Saturn bestellt zwar vor und kassiert eine Anzahlung aber wann das Pad kommt weiß nur der liebe Gott.
 
Anzahlung?? Das ist ja unverschämt... Hier in Göttingen konnte ich unverbindlich meine Handynummer dalassen und wurde angerufen, als neue IPads eingetroffen sind.

Also wer noch eins sucht, ich würde einfach mal bei Apple bestellen. Die dort genannten Liefertermine werden i.d.R. unterboten und ihr bekommt es deutlich früher. Falls man vorher doch noch eins findet, kann man die Bestellung onlne stornieren.
 
Was bitte ist an einer Anzahlung unverschämt?
 
Es ist unverschämt, weil man diese in anderen Saturn-Filialen nicht leisten muss wenn man auf kommende iPads wartet. Falls die Anzahlung freiwillig war, ist das natürlich was anderes.
 
Ich finde es eher unverschämt eine Anzahlung zu verlangen für ein Produkt dessen Lieferzeit unbekannt ist und irgendwann die nächsten 3 bis 4 Wochen eventuell mit viel Glück zu erwarten ist.
 
Ich finde nix von beiden unverschämt. Die hüten sich einfach nur vor Käufern, die dann doch nicht kaufen.
 
Ich finde nix von beiden unverschämt. Die hüten sich einfach nur vor Käufern, die dann doch nicht kaufen.

Tja, das ist halt der Unterschied zwischen den beiden sogenannten Elektronikdiscounterketten und anderen Fachgeschäften.

In letzteren ist der Kunde König und in ersteren nur der Käufer und zwar genau solange, bis der letzte Cent bezahlt ist.

Weder bei Apple noch bei Gravis muß man eine Anzahlung leisten. Bei beiden kann man sich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen und beiden ist bewußt, daß es Leute gibt, die dann eventuell nicht kaufen werden. Die Email oder Telefoninfo, die dann vergeblich rausgeht, nennt sich "Service" (das ist das, was es beim Blöd- und Geizmarkt nicht gibt).

Und das alles natürlich, obwohl die Geräte in allen vier Geschäften exakt dasselbe kosten.
 
Moin,

Hab bei Gravis in Berlin am 04.06.2010 Ipad 16gb 3g bestellt, bis jetzt keine Antwort. Hab heute einfach 32gb 3g bestellt, vlt geht das schneller.
Werde morgen mediamarkt im Alexa aufsuchen und gucken was da so im angebot ist.

Sonst keine Ahnung.

Apropro, kann jemand nen Prepaid Vertrag fürs Ipad empfehlen?

Grüße Basti
 
Hm, ich versteh die Problematik nicht so recht... Ich hab inzwischen 2 iPads hier liegen (eins mit 16GB geht am Dienstag zurück). Hier im Marktplatz sind ständig welche unter dem Neupreis, bei eBay sind ständig welche unter dem Neupreis (mein 2., 32GB habe ich dort für 499, original verschweisst, noch nie geöffnet, bekommen) und die Lieferungen von Apple kommen auch recht schnell an...
Weitere hätte ich mir beim lokalen Saturn und anderen großen Ketten kaufen können, Wartezeit wäre hier 4 Tage gewesen (habe meine Telefonnummer dort gelassen und wurde nach 4 Tagen angerufen).

Apropro, kann jemand nen Prepaid Vertrag fürs Ipad empfehlen?

Grüße Basti

z.B. Simyo, 9,90 EUR/Monat für 1GB. Oder Netzclub.net, 0,00 EUR/Monat für 200MB UMTS und danach GPRS, dafür muss hier aber Werbung empfangen werden.
Ansonsten mal hier gucken: https://www.macuser.de/forum/f136/grosse-ipad-tarife-525659/
 
16 GB 3G am vergangenen Montag im Apple Store Alstertal in Hamburg bestellt und am Freitag war es da. :) War zum ersten Mal dort im Laden und ganz sicher der einzige Kunde über 30. :D
 
weiß jemand wies aktuell im Apple Store in München aussieht? gibts da ein iPad?

am 02.07.2010 ein iPad 32gb gekauft. Hatten auch noch die 64gb Version liegen. Hab sogar noch ein orginal apfel case bekommen. über Aplle online hätte es bis zum 22.07. gedauert. so halte ich es jetzt in den Händen.
 
Zurück
Oben Unten