Wo finde ich meine Serials und wie kann ich Admin werden

Wenn Du über Ebay Kleinanzeigen ein Problem mit dem Kauf meldest, schickt Dir Ebay Kleinanzeigen zumindest die originale Anzeige zu. Die hättest Du dann immerhin schon.

Gruss,
Magnus

Das geht bei Ebay Kleinanzeigen???
Das wusste ich nicht. Das wäre ja eine Interessante Info.
 
Noch nie von gehört, funktioniert das wirklich? Wäre ja super. :)

Ist das die Originale oder geupdatete ? Bspw wenn was verändert wurde? Oder die zum Zeitpunkt X?
 
Noch nie von gehört, funktioniert das wirklich? Wäre ja super. :)

Ist das die Originale oder geupdatete ? Bspw wenn was verändert wurde? Oder die zum Zeitpunkt X?
Ich denke das ist die letzte Version. Lt. TE ist die Anzeige ja bereits gelöscht, ich nehme an dass sie daher nicht geändert wurde.
 
Zurück
Oben Unten