Wo bleibt iOS 13 ?

Okay:
  • Markieren mit 3D Touch geht noch
  • Fotos kann jetzt ENDLICH das Bild spiegeln!!!!einself!1!!
  • Darkmode
Kleine "Update", aber langt mir schon :D

Okay, ich muss die Liste scheinbar ergänzen:

  • die von Android geliebte Swipe Tastatur
  • Scheinbar haben sie es tatsächlich geschafft Bluetooth so umzusetzen wie man es seit 10 Jahren erwarten würde :cake:

Ich glaub ich Fall vom Glauben ab :) Die Autokorrektur wurde dafür wieder ein Stückchen schlechter ...
 
Äh, „Dark Mode“?? Mailübersicht in schwarz, einzelne Mails wie gehabt weiß? Das konnte mein bescheuertes Windows Handy besser...

Akkuverbrauch normal, iPhone 7
 
Äh, „Dark Mode“??
Äh, Nachdenken?
Wenn dir der Mailabsender eine Mail mit Bild als Hintergrund oder HTML auf weiß gesetzt schickt dann wird das eben so dargestellt. Gibt man keine Farbinformation mit dann kann das Mailprogramme über die dargestellten Farben entscheiden.

Und das hätte dein Windows-Handy auch nicht anders dargestellt ... Firmen haben die Darstellung ihres contents gerne selbst in der Hand. Paypal wär so ein Beispiel.
 
Das Löschen von Mails aus dem Papierkorb, erfordert jetzt ein paar Klicks mehr. Es gibt keine Schaltfläche "Alle löschen" mehr. Das ist saudämlich.
 
Hat noch jemand Probleme mit nem Exchange Account in mail? Bei mir steht dauerhaft "verbinden..."
Lade ich ne andere eMail App runter, funktioniert der Exchange Account wunderbar!?

Snichel

hatte ich gestern auch, Heute läuft wieder alles wie gehabt. Musste jetzt auch nichts umstellen.
 
Falsch, da steht "Alle auswählen" und nicht "Alle löschen". diesen Knopf gab es vorher unten rechts und es kam nur eine Nachfrage.
Stimmt, sorry, habe das mit „alle als gelesen markieren“ verwechselt. Das habe ich zunächst auch gesucht.
 
Ich hab Philips Hue Bewegungsmelder, vorher waren 3 Icons da (Lux, Bewegung, Temperatur) jetzt wurde das als eins zusammengefasst.

Ach du meine Güte. Was hat Apple denn da für einen Murks in der Home App gemacht? Meine 69 TV-Icons wurde auch zu einem zusammengefasst. Aber schlimmer ist noch, dass mir das nun so angezeigt wird, wenn ich auf das Gruppen-Icon klicke.

Home_TV.jpg


Völlig unbrauchbar für die Bedienung. :mad: Hoffe, Siri findet zumindest noch die einzelnen Befehle.

Oder lässt sich das irgendwie über Einstellungen in der Homebridge fixen?
 
Nachdem ich das Update auf iOS 13 gemacht habe, bekomme ich keine Nachrichten mehr auf die Apple Watch.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ach du meine Güte. Was hat Apple denn da für einen Murks in der Home App gemacht? Meine 69 TV-Icons wurde auch zu einem zusammengefasst. Aber schlimmer ist noch, dass mir das nun so angezeigt wird, wenn ich auf das Gruppen-Icon klicke.

Anhang anzeigen 274255

Völlig unbrauchbar für die Bedienung. :mad: Hoffe, Siri findet zumindest noch die einzelnen Befehle.

Oder lässt sich das irgendwie über Einstellungen in der Homebridge fixen?

Gute Frage, ich hab nur zwei Lautsprecher drin, die hoffentlich bald mal unterstützt werden, ein Apple TV, Thermostate und Hue... und das funktioniert zumindest.
 
Das es Probleme mit iOs13 gibt, wurde hinreichend in der Presse erwähnt, deswegen wohl auch der vorgezogene Termin für iOS 13.1.
Was ich aber nicht verstehen kann, daß Apple da Monate Betas raus bringt und es wird getestet und getestet und dann immer noch so viele Fehler.
Teilweise grundlegend Funktionen, oder nicht angepaßte Apps. Was machen die da? Irgendwie nicht ausgereift! Naja, ich hoffe iOS13.1 wird besser.
 
Hmmm, dann habe ich wohl Schwein gehabt. Gerade mein XR upgedated und bekomme weiterhin Nachrichten auf meine Uhr.
 
Zurück
Oben Unten