Wo bleibt iOS 13 ?

Aha, wollte das nur mal genau wissen. Für mich einmal OTA :hamma:
Nie mehr wieder. iTunes mit Kabel erst Backup dann Update und gut ist es.
 
Versteh ich nie, wieso OTA bei einem iphone etwas Magisches und Gefährliches sein soll, während es beim Mac vollkommen normal ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Ich habe seit jeher OTA Updates gemacht, und bin damit innerhalb der letzten 1x Jahre bei rund 25 Iphones hin und her gezogen.
Mal wg. Neugeräten, mal weil eins zum Service ging.
Backups gehen immer in die Cloud, und ab und zu mal verschlüsselt über itunes auf den mac.

Früher zu Zeiten von Iphone 3G hatte ich mal Probleme beim Einspielen von Backups.
Probleme mit dem OTA Update hatte ich mal vor sehr vielen Jahren, weil ein Gerät zuwenig
Speicher hatte.
 
Ich habe mir gestern ein iPad Pro 11 inch gekauft und bin extrem begeistert vom Gerät. Leider erhalte ich kein iOS 13 angezeigt. Wann wird das wohl in meinem Gerät zum Download erscheinen?
 
Das nennt sich jetzt iPadOS und kommt am Dienstag. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Geh doch mal auf die Seite des Herstellers ... dann wirst du sehen, dass es kein iOS 13 gibt für dein iPad.

iPadOS kommt nächste Woche.
 
Wenn auf deinem neu erworbenen Gerät IOS 13 zum Update angeboten wird, ist es definitiv kein iPad. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Also nach paar Tagen kann ich sagen, dass mein XS Max einige Stunden länger mit dem Akku durchhält.
Hatte noch niiiiiiiiiiie um diese Zeit noch 70% Akku, vor IOS 13 bestenfalls 40 - 50% Akkustand.
 
Die neue Lautstärkeanzeige ist ja wohl mal völlig Panne. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Leslie
Hallo, wann kommt denn das Update auf ios13 für den HomePod?
 
Die Animation, bzw. Anzeige der Lautstärke vom Klingelton erst.... sooooooo schlimm, wenn das da oben so runter fährt und wieder rauf. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The iPad
Zurück
Oben Unten