Wo bleibt iOS 13 ?

Stehminuten werden bei mir auch nur unter der Rubrik "Mehr Daten erforderlich" angezeigt. Stehstunden pro Tag werden aber angezeigt.
Möglich, dass es erst mit WatchOS6 kommt.
 
Wenn ich auf der Tastatur wische und z.B. über das s wische, wird sehr schnell der Bereich für ßśš angezeigt und es entsteht Kuddelmuddel. Vielleicht wische ich zu langsam? Oder kann man da eine Zeitspanne verlängern, damit der Sonderzeichenbereich nicht so schnell aufploppt?
 
@AgentMax

Würde ich gucken, aber bei mir kann Health aktuell gar keine Daten laden.
 
Nach iCloud Restore?
Hatte ich auch. iPhone neu starten.
 
Nach iCloud Restore?
Hatte ich auch. iPhone neu starten.

Nein, via iTunes. Gestern nach dem Einspielen gings auch. Heute nicht mehr. iPhone hab ich neu gestartet, aber nix. Auf der AW wird alles angezeigt.
 
Ich musste gerade erschrocken feststellen, dass ich am iPhone keine auf anderen Geräten offenen Tabs mehr öffnen kann. Nach kurzer Recherche scheint dieses Feature Catalina vorauszusetzen und nicht mehr mit High Sierra oder Mojave zu funktionieren. Kann dies jemand mal gegentesten und bestätigen/widerlegen?

Kann ich leider bestätigen. :mad:

Die offenen Safaritabs des iPhone mit iOS 13 werden weder an den iPads mit iOS 12.4.1 noch am MacBook mit macOS Mojave angezeigt und am iPhone erscheinen keine Tabs der anderen Geräte.
 
Du kannst den Finger auf das Wort setzen, dort wo der Cursor stehen soll, dann den Finger unter das Wort ziehen, so dass du freien Blick auf den Cursor hast und diesen nach rechts oder links verschieben.
Ja weil der SnapIn Bereich des Cursors recht groß ist. Also auch wenn man den Finger unter das Wort zieht dann „greift“ man den Cursor an ...

Sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze. Ich bin nur froh dass sie die ForceTouch Gesten drin gelassen haben.

Dass der Emoji Button jetzt separiert ist und dadurch eine andere Anordnung der Buttons unten links gegeben ist verwirrt mich auch noch beim blind tippen ... ich Treff den Zahlen Button oft nicht weil er jetzt irgendwie kleiner ist um Platz zu schaffen.
 
Wenn du auf zwei Systemen, z.B. einem iPhone und einem Mac, in iCloud den Haken bei "Safari" gesetzt hast, dann werden neben Lesezeichen auch die offenen Tabs synchronisiert. Beim Klick auf "Alle Tabs anzeigen" stehen diese anschließend allen anderen Systemen im Verbund zur Verfügung - ich kann also am Mac eine Webseite öffnen und diese später am iPhone aus der Liste der am Mac offenen Tabs auswählen und ebenfalls öffnen.

Seit iOS 13 funktioniert das aber nicht mehr, da ich am iPhone keine offenen Tabs mehr sehen kann und die iPhone-Tabs weder am MacBook noch am iMac zu sehen sind. Es sehen sich nur noch MacBook und iMac gegenseitig.

Das wird wohl daran liegen, dass diese Daten nun (endlich) end-to-end-verschlüsselt sind, und die älteren OS-Versionen damit nichts anfangen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj, tamuli und spatiumhominem
Ich musste gerade erschrocken feststellen, dass ich am iPhone keine auf anderen Geräten offenen Tabs mehr öffnen kann. Nach kurzer Recherche scheint dieses Feature Catalina vorauszusetzen und nicht mehr mit High Sierra oder Mojave zu funktionieren. Kann dies jemand mal gegentesten und bestätigen/widerlegen?

Ja, unter Catalina funktioniert es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj und chris25
Bei mir auch nicht. Hatte mich geirrt.
Immer noch keine rote Punkte wenn Emails kommen.
Nach einem Softreset funktioniert es jetzt.

1. Lauttaste schnell drücken
2. Leisetaste schnell drücken
3. Powertaste gedrückt halten, bis iPhone aus geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Ich hoffe ja wirklich, dass sich mit 13.1 mein Akku wieder erholt.
Ich musste ja bisher immer schmunzeln, wenn sich Nutzer nach dem Update über die geringere Laufzeit beschwerten. Jetzt hat es mich getroffen, die Akkulaufzeit hat sich tatsächlich halbiert, ich lade das iPhone nun schon das zweite mal heute. Dieser Zustand ist für mich nicht akzeptabel. Ich halte mich an meine Hoffnung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich habe eher das Gefühl, dass mein XS max wesentlich länger durchhält mit IOS13.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hombre321
kann man eigentlich den Memoji Scheiss dauerhaft in iMessage und anderen Apps wie WhatsApp ausblenden?
Unerträglich, dieser Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hannes51, Scheibenwelt, mj und 2 andere
Nein, via iTunes. Gestern nach dem Einspielen gings auch. Heute nicht mehr. iPhone hab ich neu gestartet, aber nix. Auf der AW wird alles angezeigt.

So, nach einer Radfahrt wird nun alles korrekt in Health angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten