WM: Südafrika verspielt Heimvorteil durch Tröten

ich muss gestehen: in den ersten paar Minuten des ersten Spiels fand ich das Getröte noch ganz witzig.
Mittlerweile nervts nur noch.
Und wir sind doch erst am Anfang des zweiten Spiels.
Wenn ich da an die noch folgenden 62 Spiele denke...:heul::sick:

PS: vor dem Anpfiff des laufenden Spiels haben sie bei RTL eine traditionelle Kudu-Horn-Tröte gezeigt.
Die ist wohl nicht weniger laut, klingt aber angenehm tief und nicht so schrill, wie diese Plastik-Tröten.
Wenn die wenigstens sowas nehmen würden.

PPS: kann es sein, dass das Getröte beim Spiel SA-Mex noch viel heftiger war?

PPPS: wann stellen die eigentlich das immer wieder mal auftauchende nervige Gequäke von Klinsi ab?:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, bei dem getröte sinken die einschaltquoten rapide,
mal sehen ob es da dann eine reaktion drauf gibt.
 
Also, ich werde es dieses Jahr wieder genauso halten wie bei der letzten WM. Ich werde nicht ein Spiel sehen!
Ich interessiere mich so schon nicht für Fussball, wieso sollte das dann während einer WM anders sein?

Charlie

Wenn die WM dich nicht interessiert, warum schaust du dann hier rein? :noplan:
 
Ja heute HINTEN im Bus, voller Uwe Seelers (genial :hehehe:). Ich hab aber iPod mit bei gehabt :D
 
Public Viewing ist genauso ne Deutsche Worterfindung wie Handy.
Fragt mal in nem englisch-sprachigen Land nach nem Handy und schaut mal was passiert. ^^

Public Viewing bedeutet übrigens Leichenbeschauung, bzw. "Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams". :D


Das ist schon richtig: Es geht nämlich um die Bierleichen, die nach Spielende wieder aufgesammelt werden müssen! :jaja:
 
Und wie ist der sound beim jetzigen Spiel? Bin unterwegs und kann nicht gucken...
 
Und wie ist der sound beim jetzigen Spiel? Bin unterwegs und kann nicht gucken...

trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
 
Ich Stelle mir einen Haufen benjamin Blümchen auf den rängen vor... Torööö... :Crack:
 
Es ist ja noch nicht mal dieses Getröte, von den Zuschauern kommt ja gar keine Emotion mehr rüber. Es wird höchstens mal das Getröte lauter oder leiser :sick:

:Party:
 
Boah..
Ich schalt jetzt ab, bevor ich durchdrehe..
Dann bis in 4 Jahren.
 
Dann werde ich kein Spiel mehr gucken, wenn die fifa nichts unternimmt...

Zumindest verpasse ich dann jetzt nix dolles.. :p
 
Vielleicht wird ja FIFA von paar Amis wegen Gesundheitsschäden verklagt. Ich habe jedenfalls die Lust verloren und Kopfschmerzen ob des Lärms.....
 
Ich weiß ja echt nicht was ihr alle habt o_O
 
Gibts bei all der modernen Technik keinen "Tröten-Ton-Filter" ? Sonst kann man doch auch jedes Geräusch raus schnippeln...
 
Zurück
Oben Unten