WM: Südafrika verspielt Heimvorteil durch Tröten

Ausserdem hab ich gedacht meine Klospülung wäre wieder kaputt, bis ich gemerkt hab das Geräusch kommt aus dem Fernseher...:Pfeif:
 
Nervt wirklich, hoffentlich sind die Teile bis spätestens zu den Achtelfinals verboten.
 
Gerade versucht, das Spiel zu sehen. Abgestellt. Dieses Getröte ist nicht zu ertragen.

Auch auf Festivals immer mit Handy filmen und man sieht dieses Meer von Display - ich könnte einfach nur ... na ja was reg ich mich auf

Grausam. Man fragt sich, ob die Leute überhaupt noch dabei sind. Wie diese Deppen, die im Urlaub nur noch damit beschäftigt sind, 'Erinnerungsfotos' zu schießen, um einen später mit doofen gestellten Szenen bei Diaabenden zu nerven, an die man gar nicht erinnert werden will. Man darf schon gar nicht mehr nachfragen, was die 'erlebt' haben, außer blöd in ihre Kameras zu 'cheesen'. Antwort: "Ähh, sieht man doch... auf den Fotos..."

Bei Konzerten der gleiche Müll, weil die einem ständig mit ihren besch*** Teilen vorm Sichtfeld nerven. Völlig rücksichtslos. Aber die Gigantomanie spielt dem ja auch zu. Da gehste auf Konzerte, um dann doch nur Public-Viewing mitzuerleben, weil die Künstler bedeutungslos auf der Bühne verschwinden und man sowieso nur noch auf die Videoleinwände starrt. Macht mir und meiner Frau keinen Spaß mehr.

Als Spieler würde ich da resignieren.

Wenn man bedenkt, dass die im Zentrum des Schallpegels rumrennen... Ich würde streiken und fordern, dass die ihre Flöten weglegen, sonst wird nicht gespielt. Aber soviel Courage darf man von den Fußball-Lakaien wohl nicht erwarten. Kein Rückgrat zu haben, nennt man heute 'Professionalität'.

Letztens bei einem Lokalderby haben die nach amerikanischer Unsitte in kurzen Unterbrechungen sogar 'Pausenlieder' gespielt. Völlig schräg. Es geht da häufig nicht mehr ums Spiel, sondern um den 'Event'. Und weil es um den Event geht, ist es auch erst ein wirkliches Massenergniss. Hauptsache eben 'Event'. Hauptsache viele Leute dabei, damit Kohle gezogen werden kann. Der eigentliche Anlass wird da nebensächlich und rückt in den Hintergrund. Ein gesellschaftliches Phänomen. Leider den eigentlichen Ereignissen abträglich und ein Ärgerniss für die Leute, die nicht am Event, sondern an den eigentlichen Anlässen interessiert sind/waren.

:Party::drink::hamma::Party::drink::koch::Party: ................ :sick:
 
Bei uns ist der Fernseher gerade auch angeschaltet. Und das hört sich an wie ein Bienenschwarm. Tröten die Leute da permanent durch, oder was?
Die Kommentatorstimmen heben sich zwar deutlich ab, aber der Hintergrundsound nervt gewaltig.
 
Wenn jeder der 94.000 Zuschauer im Stadion ab und zu mal trötet kommt halt sowas dabei rum. Nerven tuts trotzdem!
 
Ist nach dem Gegentor schon leiser geworden
Ich drücke den Mexikanern beide Daumen :jaja:
 
Dass die sich bei einer WM in Afrika auch nicht an deutsche Ordnung und Disziplin halten können...
So'n bisschen exotisch tanzen wäre ja noch ok, aber Krach? (/iro)
 
Hab gerade mal kurz ins Spiel geschaut, muss ein Riesenbienenschwarm sein, glücklicherweise finde ich Fussball doof.
 
Das Teil heißt :

Afrikanische Fußball Horn Tröte Fantröte Stadiontröte Vuvuzela
 
Dass die sich bei einer WM in Afrika auch nicht an deutsche Ordnung und Disziplin halten können...
So'n bisschen exotisch tanzen wäre ja noch ok, aber Krach? (/iro)
:crack: ... dazu fällt mir spontan nur Eines ein:

Stoppok's "willi moll in afrika"

willi moll aus stommeln der macht es wie die meisten
er fährt im sommer südwärts er kann sich sowas leisten
er bucht für sich und wilhelmine diesmal kenia
nicht zuletzt weil er als kind gern tarzanfilme sah
willi steht an sich nicht so auf länder wo es heiß ist
doch wilhelmine umso mehr weil sie nicht gern so weiß ist

bei der ankunft im hotel hat willi gleich entdeckt
die wirklichkeit sieht anders aus als fotos im prospekt
das wasser geht nur kalt und es ist nicht zum trinken
die badewanne leckt die toiletten ....also ehrlich
das essen ist zu stark gewürzt und willi hat extreme
schweißausbrüche jedesmal und mit dem darm probleme

dein land ist das rheinland willi
da ist es gemütlich afrika ist zu verschieden willi
und zu weit südlich

wilma sitzt im schatten wegen ihrem sonnenbrand
willi legt die kamera nur zum essen aus der hand
die einheimischen nackten mädchen ja das sind motive
willi hat für diese fälle spezielle objektive
jetzt hat wilma schlechte laune weil sich ihre haut schält
und unser willi auch weil ihm hier eindeutig das kölsch fehlt

dein land ist das rheinland willi
da ist es gemütlich afrika ist zu verschieden willi
und zu weit südlich

das flugzeug richtung heimat stieg langsam in die höhe
das geld war alles ausgegeben willi hatte flöhe
das war also afrika der schwarze kontinent
irgendwie enttäuschend wenn man tarzanfilme kennt
was sind das nur für menschen dachte willi moll aus stommeln
und warum hat der neger diesen starken hang zum trommeln
 
Also das "Hintergrundgetröte" ist schon doof... aber den Ton kann man ja ausmachen, die Kommentatoren sehen eh immer ein anderes Spiel als ich grade...

>> Noch spielen sie langsam << .... so ???? 10 Minuten von einer Seite zur anderen, im 20 - 30 Sekunden Takt geweils vorm anderen Tor ist also "langam"....
 
Zurück
Oben Unten