WM: Südafrika verspielt Heimvorteil durch Tröten

Das geht mir auch derb auf den Keks!
Die sollten verboten werden.

Zum kotzen diese Leute. Auch auf Festivals immer mit Handy filmen und man sieht dieses Meer von Display - ich könnte einfach nur ... na ja was reg ich mich auf :D
Lasse es einfach ohne Ton laufen. Wer braucht schon diese Kommentare, kenne eh kein Schwein von denen die da gerade spielen.
Aber wenn das am Sonntag auch so ist, dann wird's kriminell!
Als Spieler würde ich da resignieren.
 
Ich würde nur mit Gehörschutz auf den Platz gehen, sonst klingeln nach dem Spiel stundenlang die Ohren.

Aber egal, bin sowieso noch nicht in Fußballstimmung. Nach der Eishockey-WM erscheint mir das als Zeitlupensport.
 
Diese Plastikdinger kann man nur richtig aussprechen, wenn man sich 10 Bier in' Kopp stellt und dann "Uwe Seeler" sagt.

Ich hab grad mal ins Eröffnungsspiel reingezappt und da war so ein Störgeräusch im Hintergrund ;)

Gruß Malte
 
Total nervig die Dinger... man kann ja ab und zu mal tröten... aber 90 minuten??
hört sich an wie ein gigantischer Schwarm Bienen ;)
 
das geschrei wegen der uweseelers gab's doch schon zur heim-wm. warum hat die fifa die nu erlaubt?
 
Mega-nervig, war aber leider zu erwarten.
Was machen die beim Tor, tröten?
 
MEINE FRESSE, was gehen mir die UweSeelers auf den Senkel. :mad: :faint:

Je lauter, je doller.




BTW: Ist euch aufgefallen, dass es im Stadion keine Absperrungen zum Feld gibt? DAS finde ich noch krasser.:Party:
 
Zurück
Oben Unten