WLAN-Strahlung minimieren

Wer mehr über elektromagnetische Strahlung und ihre Auswirkungen erfahren möchte kann sich mal bei einem Ortsverband der Funkamateure melden.
Wo einer in der Nähe ist findet man hier: http://www.darc.de/ortsverbaende/
Da Funkamateure staatlich geprüfte Hochfrequenzfachleute sind können sie auch sachlich und fachlich fundierte Aussagen machen.
Und da es auch viele ältere dabei gibt die schon 40 Jahre oder länger dabei sind kann man das wohl auch als Langzeitstudie ansehen.
Wer aus den Nähe Köln ist, ist herzlich eingeladen mal zum OV-Abend des G24 zu kommen.
http://www.darc.de/distrikte/g/24/ov-abend/
Aber ich wette einen Kasten Bier, daß niemand mal zu einem Ortsverband hingeht um sich zu informieren.
Lieber wird hier weiter Panik geschürt und gefährliches Halbwissen verbreitet.
Bei manchen Aussagen die hier getätigt wurden kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Sagt DK5KM, OV G24
 
Nochmal: Was willst du denn da testen? Der Einfluss der EM Strahlung auf Moleküle und Co ist bestens erforscht. Und in gefühlten 200 Millionen Anwendungen kam es noch nie zu Ionisierungen (mit Strahlungsdichten, von denen wir hier reden zumindest), die schließlich dein Ergbut ändern können und so den Krebs auslösen können. Warum das so ist, ist auch bestens bekannt und erklärt. Es gibt da nichts zu testen außer in der Psychosomatik vielleicht.

das Problem ist, dass es so ist wie bei Arsen, du kannst dein Leben lang immer ganz wenig einnehmen, nur irgendwann stirbst du halt mal dran
und ich glaube, das wurde auch nie erforscht ;)

aber bei Strahlung ist der Nachweis dann hinterher immer schwierig

btw. es gibt in Deutschland viele die an Hunger sterben, aber offiziell gibt es dich natürlich nicht!
denn die sterben dann an Herz- oder Organversagen

frag mal deinen örtlichen Geistlichen, es gibt viele arme Rentner, die sich nicht trauen Hartz 4 zu beantragen, weil sie dafür zu viel Anstand haben

Behörden und Pfarrer wissen davon, tun aber nix
Antwort unseres Pfarrers: er hat wichtigeres zu tun
ich will hier ja kein Moralapostel sein, aber was gibt es für einen Geistlichen wichtigeres als Menschenleben zu retten...
 
Moin,
Aufgabe eines Geistlichen ist es, Seelen zu retten. Von Menschenleben steht nichts im Kathechismus...

Tss, welchen (katholischen?) Katechismus meinst du? Schon mal reingeuckt? Wo willst du da diese steile Aussagen gefunden haben? Aber vermutlich geht es dir hier nur um den eher faden Witz ... .

Nun, falls du die Katholische Kirche meinst, schau dir mal die Enzyklika Evangelium Vitae an, nur so als Tipp ... .
 
Nun, falls du die Katholische Kirche meinst, schau dir mal die Enzyklika Evangelium Vitae an, nur so als Tipp ... .
Du meinst die katholiosche Kirche, die zig tausende Frauen verbrannt haben, weil sie rote Haare hatten?`
Oder die katholische Kirche, bei denen sich bis heute deren "Vertreter" völlig frei an kleinen Jungen sexuell befriedigen?
 
Du meinst die katholiosche Kirche, die zig tausende Frauen verbrannt haben, weil sie rote Haare hatten?`
Oder die katholische Kirche, bei denen sich bis heute deren "Vertreter" völlig frei an kleinen Jungen sexuell befriedigen?

Gibts da mehrere? Oder war das keine Frage, du wolltest nur mal inneren Frust loswerden?
 
Also beim ersten Satz treffen Subjekt, Prädikat und Objekt nicht zu ... für mich.

Und beim zweiten Satz: Woher weißt du das denn so genau? :d
 
Zurück
Oben Unten