Wisst Ihr wann ein neuer iMac kommen soll?

Alexandra90

Neues Mitglied
Servus zusammen, ich möchte mir einen neuen iMac zulegen....4,0GHz - 16GB RAM - 27 " - Retina Display sollte er haben...Nun jetzt die Frage, ist für September was neues geplant in Sachen Mac?

Über zahlreiche antworten wäre Ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Alex

Bestimmt. ;)

Willkommen bei macuser.de

Wenn du jetzt einen neuen Rechner benötigst: kaufen.

Wenn du noch Zeit hast: nicht kaufen und warten, warten, warten..... ;)

http://www.buyersguideapple.com/#imac5k

PS: iMac ist schon die korrekte Schreibweise.

Ich habe noch nen Mac von 2009...jetzt wäre es eben bald mal Zeit für was neues...aber was soll ein Mac noch mehr können als die aktuellen Modelle?

Die Frage stellten wir uns vor 20 Jahren auch schon. ;)

Und vergleiche mal die Rechner von damals mit einem PC/Mac von heute ;)

Hier eher nicht;  wird da mehr Infos haben. ;)

Schaue dir den Link oben bitte nochmal an.

Mein Kaffeesatz sagt, nächste Woche Mittwoch um 10:33 kommt ein neuer iMac geliefert im iCar

Ne, iCar soll angeblich doch erst im Mai fertig sein, der neue iMac kommt ganz normal per UPS. ;)

hmmm, dann muss ich noch mal gucken.
Vielleicht wird der neue iMac von einem iRobot persönlich nach Hause gebracht.

Ich hatte jetzt eigentlich auf normale Antworten gehofft...Nicht auf verarsche

Sorry, aber was erwartest du.
Kein Mensch weiß, wann Apple ein Produkt auf den Markt bringt. Nur Apple kann es dir sagen.
Ansonsten wurde auch das Thema "wann soll ich ... kaufen oder lieber warten" genügend oft besprochen.

Servus zusammen, ich möchte mir einen neuen iMac zulegen....4,0GHz - 16GB RAM - 27 " - Retina Display sollte er haben...Nun jetzt die Frage, ist für September was neues geplant in Sachen Mac?

Über zahlreiche antworten wäre Ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Alex

Was will man mit 16GB ..... Das ist doch uncool.

Also TE möchte bestimmt nur Aufmerksamkeit.

Ohne Nennung was man damit anstellen möchte Hauptsache es hat 4,0Ghz , 16GB und 27"

Jetzt zuschlagen. Der aktuelle ist eine sahne Maschine... die nächsten kommen wohl erst Late 2015. Und werden wohl wieder AMD Grakas haben. Noch ein Grund für den aktuellen.

Aber schon mit i7 oder i5? i7 ist der neueste oder mit Retina Display?

Was willst du denn mit dem iMac überhaupt machen?

Schaue dir doch bitte mal in Ruhe die technischen Daten auf den Appellieren an zu den dort jetzt verfügbaren Macs.

Es gibt dort u. a. i5 und i7 Geräte mit und ohne 5k-Display.

Und was möchtest du mit dem Gerät machen?

Ist der alte Rechner zu langsam, hat er zu wenig Platz, ist er einfach nur zu alt? ......

Ich möchte damit nichts besonderes anstellen...Das alltägliche für mich eben...Internet-Musik-Homepage gestalten-Mail-Textverarbeitung....Keine Videos oder so bearbeiten...

Dann benötigst du nicht wirklich den neuen Rechner mit dem 4 GHz i7. ;)

Mein alter Rechner ist einfach zu langsam, und zu alt...

Zurück
Oben Unten