Wisst ihr eigentlich wie gut ihrs habt?

Original geschrieben von Jörg
Bravo!
 

Als erstes möchte ich meinen Eltern danken und dann dem Jörg! :D

Aber ist nicht wirklich toll, wie sich ein Thema verzweigt!? Aber es gibt sehr viele philosophische Zusammenhänge... :) Nicht umsonst gab es ja mal eine Kampagne Seitens von Apple (Think different, (auch wenn es im engl. ja heissen müsste: Think differently) aber egal :) )

Auf was genau bezieht sich denn das anders denken? In Deutschland denke ich, ist dies sowie so ein sehr schwierieges Thema. (Das mit dem anders denken...)
 
Irgendwie bin ich - als stiller User im Hintergrund- voll beeindruckt ob der philosophischen Zusammenhänge ... und so.

Aber jetzt muß ich - als gebürtiger Saarländer- Cubelady für das Statement zustimmen. Es gibt kein besseres Forum drumm drumm wenn man Probleme klären will -- wers besser weiß, nur zu!

Ich selbst warte still im Hintergrund bis endlich die neuen PB 15" rauskommen.
Und hier :mad: :mad: :mad: werd ich etwas sauer:

meinen ersten LC (die Pizzaschachtel) habe ich gekauft als der LC II rauskam:eek:
Pech gehabt - Auslaufmodell gekauft.
Nun gut; beim PowerMac 7200 habe ich auch zu lange gewartet und -wie nicht anders zu erwarten- ein :mad: ausgerechnet dieses Modell nicht upgradefähiges Modell erwischt.
Auch mein neuer iMac 233 B-Rev. war ein Auslaufmodell.

Jetzt will ich ein aktuelles Modell. BASTA (um mit unser aller GERD zu sprechen).

Aber: wann ist ein PB aktuell? Wann kommen die neuen ultimativ schnellen, applikationskillenden Prozessoren von IBM oder Moto-schnarchnasen-rola?
:confused: :confused: :confused:

Paddy (konfus)
 
Den letzten beißen die Hunde... ;)

Aber Dein Stil ist auch verblüffend konsequent... :D


Jörg
 
Bonjour, liebe MacUser ;-)

Dies ist mein erster Beitrag, habe mich vor ein paar Tage hier registriert :D
Verfolge schon lange mit steigender Begeisterung die MacUser Foren clap

Schönen Gruß aus Frankfurt/Main und sage nur „Weiter SO“ >>> clap carro :D

MacMichel
 
Zurück
Oben Unten