bravo walwero
man sollte die sogenannten dosenuser auf keinem fall ausgrenzen.
bin zum teil einer, aber werde die dose auch nie aufgeben.mich hat mein powerbook G4 überzeugt, aber genau so eine überzeugung habe ich für meine celsius mobile H mit W2K.
die meisten dosen nutzer sind echte fachleute im bezug auf PC,gerande weil es nicht so einfach ist wie bei Mac, und das finde ich sau gut so.
bei diversen dosen forumseiten,steht in erster line die hilfe und der austausch von infos.aber bei vielen Macforum's steht wirklich nur das angeben an erster stelle.
"meiner ist schöner und mehr wert wie alles andere... bla,bla,bla...."
seid doch mal bitte ehrlich(das soll kein angriff sein),aber wer von euch haltet das iBook für einen vollwertigen rechner?
also ich ganz bestimmt nicht!
bevor ich mir einen iBook kaufe, kaufe ich mir auf jedenfall lieber einen dosen notebook.zb.celsius Mobile H!
die meinsten kaufen sich einen mac, weil es schön ist.die performence kann kein kauf argument sein(zumindesten,jetzt nicht mehr).und genau der ibook ist die consumer lücke,hauptsache einen Mac ist das Motto beim ibook!
egal, gebe trotzdem welwero recht.......
leben und leben lassen

und Aktion = Reaktion
wenn ich mir den neuen PowerMac Dual mit 1,25 GHZ anschaue für 6100 Euro, muss ich mich wirklich fragen, ob das schon mit abzocke zutuen hat.
Für soviel Geld kann man sich einen DOSEN PC zusammen stellen, der von der Performence 5 Gebündelte PowerMac's in grund und boden performt!!
warum habe ich dann einen Mac??
weil einen nicht befriedigbaren durst nach wissen habe.......................
werde das machen ,für das mich ein macuser erschießen würde.
bügle W2K auf meinen Powerbookcarro