Wird os x Mountain auf dem Imac 21 5 Mitte 2011 laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PapageiBlu

Ex-Mitglied
sry wegen meinen außergewöhnlichem Thread...Es soll ja im Sommer irgendwann das neue os x Mountain kommen. Wisst ihr schon, ob es auf dem Imac 21 5 Mid 2011 laufen, und kommt es mit der Softwareaktualisierung wieder, und wo kann man nachsehen?
Vielen Dank! :)

Es wird mit Sicherheit auf dem nicht mal 1 Jahr alten Gerät laufen,

und nein, das Update wird – wie schon immer – nicht mit der Softwareaktualisierung ausgeliefert… Man wird es wohl kaufen müssen im AppStore!

ich bin der Meinung, man muss ab 10.8 jährlich eine Pauschalgebühr zahlen, damit der Mac noch startet.

Es gibt dann auch einen integrierten Visa Schlitz um die Gebühr zu zahlen !

ich bin der Meinung, man muss ab 10.8 jährlich eine Pauschalgebühr zahlen, damit der Mac noch startet.

Es gibt dann auch einen integrierten Visa Schlitz um die Gebühr zu zahlen !

Alternativ dazu könnte die iKlitsche doch auch einführen, daß der Mac nach 12 Monaten gar nicht mehr startet und mit jedem neuen IOS auch ein neuer Rechner fällig wird. Würde mich bald gar nicht mehr wundern.

Irgendwie zweifel ich bei solchen Threads an der Intelligenz mancher User.... SRY aber warum interessiert dich das gute 6 Monate vorher???????

Irgendwie zweifel ich bei solchen Threads an der Intelligenz mancher User.... SRY aber warum interessiert dich das gute 6 Monate vorher???????

Ich dachte warum interessiert ihn diese frage überhaupt ? Da ist doch eh klar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten