Wird Apple das neue Design den MB's zügig anpassen

neues "imac" design wär cool! Wird aber bestimmt noch bis zur nächsten MacWorld dauern!
 
also ich glaube das apple das design schon anpassen wird!

danny
 
Ich will ein aus einem Stück Alu geschnitztes MacBook mit Glasscheibe vorm Display. :cool:
 
Also ich hoffe ganz stark, dass die Macbooks noch dieses Jahr - und zwar im November - ein Update erhalten, und zwar mindestens die Santa-Rosa-Architektur, wenn nicht sogar LED-Displays.
Wie man im Buyer's Guide von macrumors.com sehen kann, wurden die Macbooks letztes Jahr im Mai vorgestellt und im November auf Core 2 Duo aktualisiert. Dieses Jahr gab es ja nur das marginale Update im Mai. Es muss also noch ein Update dieses Jahr kommen (das hoffe ich zumindest sehr stark;)).
Und eine Designveränderung wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
 
Auch wenn ich dafür sicher auf die Finger bekomme: Aber ein MBP mit der MB-Tastatur (allerdings beleuchtet) und Magnetverschluss wäre echt genial. Das restliche Design sollte aber im Großen und Ganzen schon so bleiben wie bisher. Aber auch ohne Facelifting wird wohl mit Erscheinen von Leopard ein MBP mein MB ablösen. Auf Dauer sind 13" zum arbeiten doch etwas anstrengend. Ich genieße stets meinen externen Monitor, den ich allerdings nicht mit ins Büro schleppen kann. ;)
Den schwarzen Rahmen fände ich in der Tat auch nicht grad optimal, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er kommt, weil, wie schon gesagt, das ja eher der Consumer-Linie entspräche und das MBP damit deklassieren würde. Und einen schwarzen Apfel packen die da sicher nicht drauf. Grad der leuchtende Apfel ist doch DAS Erkennungsmerkmal schon von weitem. Ein dunkler Klecks könnte auch ein Dell oder was auch immer sein. Nee, das lassen die nicht weg.
 
Ich frage mich eher wie das neue Macbook aussehen wird. Ist euch nicht aufgefallen dass es das letzte Produkt in weißem Plastik ist nachdem die iPods jetzt alle in Alu daherkommen? Schade eigentlich, finde das weiße Plastik eigentlich ziemlich schön :)

Ich würde mich zwar nicht auf die Gerüchteküche verlassen, aber jedes neue Produkt wurde irgendwann mal auf den einschlägigen Seiten angedeutet. Und von einem Neudesign der MBP's war bisher wonirgends die Rede.
 
Zurück
Oben Unten