Wird Apple das neue Design den MB's zügig anpassen

Seit 2006? Hm ja mit Intel Prozessor schon.
Aber mit G4 Prozessor wars ja im Prinzip auch schon genau das gleiche Design. Und das gabs ja schon länger. Oder?

nein es war ein grauer strich dabei :p

im prinzip schon wahr..gibt es schon etwas länger..
 
Denke / glaube / hoffe Apple führt zum Weihnachtsgeschäft ein neues MB mit Santa Rosa, LED Backlight und Penryn ein. Weit hergeholt ist das nicht...
 
hm irgendwie macht mich die "neues design für unsere produkte"-offensive grad stutzig ich will mir ende des monats ein MBP 15" zulegen. wenn die jetz wirklich diesen schwarzen rahmen ums display bringen (oder was auch immer) und die doofe isight darin verschwindet dann würd ich mich echt ärgern ich find das display des MBP nämlich echt häßlich eingerahmt im moment aber ich brauche halt ma endlich nen neuen lap.
 
Apple war im Greenpeace Ranking der umweltverschmutzendsden Unternehmen auf den vorderen Plätzen, das wollen sie ändern und dann kommen umweltfreundlichere Materialien wie Alu und Glass besser als weißes Plastik! Sagte Steve ja auch auf der Keynote!

"umweltfreundliches Alu" :rotfl:

Gerade mit Deinem Nick solltest Du wissen, was die Getränkeindustrie vor 20 Jahren für die Verwendung von Aludosen auf den Sack gekriegt hat....
 
Vielleicht hat man den Designer bei Apple gewechselt?
 
wann gab es eigentlich das letzte hardware update fürs macbookpro ?
 
Wenn man sich mal die Produktpalette bei Apple ansieht, so fällt schon auf, dass sie nahezu komplett auf Alu umgerüstet ist.
Meiner Meinung nach wird hier das MacBook folgen. Spätestens zur WWDC '08.
Es passt inzwischen nicht mehr da rein, obwohl ich total auf das weiß stehe :D

Könnte mir sogar die MacBooks in eloxiertem Alu wie die iPods vorstellen (nicht dass ich das will).

Was die Recyclingfähigkeit angeht. Da muss man ehrlich sagen, dass sich Alu besser und schneller wiederverwenden lässt als Plastik.
Das kann nur eingeschmolzen werden und in Pelletform irgendeine Aufgabe übernehmen. Neu formen lässt es sich jedoch nicht.
 
Was die Recyclingfähigkeit angeht. Da muss man ehrlich sagen, dass sich Alu besser und schneller wiederverwenden lässt als Plastik.
Das kann nur eingeschmolzen werden und in Pelletform irgendeine Aufgabe übernehmen. Neu formen lässt es sich jedoch nicht.

Der Energieaufwand für die Erzeugung und Verarbeitung von Alu ist so exorbitant hoch, dass die Umweltbilanz immer sch... aussieht. Recyclingfähigkeit ist nicht alles.
 
das denk ich mir jedes mal, wenn ich mir die neusten Leopard-Screenshots anschaue.
Bye bye, schönstes Betriebssystem der Welt :(
Jonathan Ive hat aber auch gar nichts mit der Gestaltung des GUI von Leopard zu tun!

Was das Produktdesign betrifft, so denke ich mir auch des Öfteren das Apple den Designer gewechselt hat… :rolleyes:
 
Jonathan Ive hat aber auch gar nichts mit der Gestaltung des GUI von Leopard zu tun!

mein Posting war auch nicht auf Jonathan Ive bezogen, sondern eher auf ein vorangegangenes Posting mit der Frage: "Hat Apple eigentlich etwas an den Augen?"
Das waren einfach meine 2 cents dazu. Sorry, wenn ichs zum falschen Zeitpunkt gepostet habe.
 
Was die Recyclingfähigkeit angeht. Da muss man ehrlich sagen, dass sich Alu besser und schneller wiederverwenden lässt als Plastik.
Das kann nur eingeschmolzen werden und in Pelletform irgendeine Aufgabe übernehmen. Neu formen lässt es sich jedoch nicht.

Plastik != Plastik
Gerade das Polycarbonat lässt sich IMHO hervorragend wiederverwerten. Thermoplasten lassen sich doch in der Regel immer wieder neu formen - es kommt auf die Reinheit und Sauberkeit des Materials an.
Alu steht - wie geschrieben - wegen des enormen Energieaufwands bedeutend schlechter da.
 
wann ist eigentlich ein nächstes MacBookPro update erwartet ?? überlege mir ob ich noch warten soll. Habe immer noch ferien. Bis zum mitte Oktober. Und dann will ich gerne mir ein mbp mir anschaffen.

also das letze update gab es im juni also tippe ich auf frühestens dezember 07 oder anfang 08

gruß
 
macworld wär passend .. mit nem auffrischendem design :D
 
will das tupperware design zurück!!!
 
Zurück
Oben Unten