Windowsspiele auf dem Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macintosh SE

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
7
Soweit ich informiert bin, ist es ja möglich, dass man Windows auf einem Macrechner laufen lassen kann. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Wie genau kann ich Windows auf dem Mac zum laufen bringen?
2. Kann man die Windows-exklusiven Spiele dann auch auf dem Mac unter Windows spielen?
3. Kann man wenn Windows Vista draußen ist, dass auch auf den Mac kriegen?
4. Gibt es Probleme bei Windows auf dem Mac?
 

drums

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3.288
"Windows auf Mac"

Es macht mich noch Wahnsinnig!
 

oscarsix

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
50
4. ja

es gibt probleme mit winxp unter bootcamp.
eine externe firewire soundkarte funktioniert leider nicht :(
 

tau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
10.043
Macintosh SE schrieb:
Soweit ich informiert bin, ist es ja möglich, dass man Windows auf einem Macrechner laufen lassen kann. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Wie genau kann ich Windows auf dem Mac zum laufen bringen?
2. Kann man die Windows-exklusiven Spiele dann auch auf dem Mac unter Windows spielen?
3. Kann man wenn Windows Vista draußen ist, dass auch auf den Mac kriegen?
4. Gibt es Probleme bei Windows auf dem Mac?
Forumsmüllhaldenthread No. 2603070

Bitte. Es kann doch nicht allzu schwer sein, erstmal die essentiellen Dinge selbstständig herauszufinden.
Hier:
http://www.apple.com/de/bootcamp
dann da (stickie!):
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=233891
dann dort:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=178413

Klopapier ist meistens rechts oder links an der Wand, wenn man nur den roten Hahn aufdreht ist es meistens heiß und bevor man sich schlafen legt, sollte man sich die Zähne putzen.

War mir eine Ehre geholfen zu haben.
-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.