Windowsspiele auf dem Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macintosh SE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Soweit ich informiert bin, ist es ja möglich, dass man Windows auf einem Macrechner laufen lassen kann. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Wie genau kann ich Windows auf dem Mac zum laufen bringen?
2. Kann man die Windows-exklusiven Spiele dann auch auf dem Mac unter Windows spielen?
3. Kann man wenn Windows Vista draußen ist, dass auch auf den Mac kriegen?
4. Gibt es Probleme bei Windows auf dem Mac?
 
"Windows auf Mac"

Es macht mich noch Wahnsinnig!
 
1. Bootcamp
2.ja
3.ja
4.nein
 
4. ja

es gibt probleme mit winxp unter bootcamp.
eine externe firewire soundkarte funktioniert leider nicht :(
 
Macintosh SE schrieb:
Soweit ich informiert bin, ist es ja möglich, dass man Windows auf einem Macrechner laufen lassen kann. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Wie genau kann ich Windows auf dem Mac zum laufen bringen?
2. Kann man die Windows-exklusiven Spiele dann auch auf dem Mac unter Windows spielen?
3. Kann man wenn Windows Vista draußen ist, dass auch auf den Mac kriegen?
4. Gibt es Probleme bei Windows auf dem Mac?

Forumsmüllhaldenthread No. 2603070

Bitte. Es kann doch nicht allzu schwer sein, erstmal die essentiellen Dinge selbstständig herauszufinden.
Hier:
http://www.apple.com/de/bootcamp
dann da (stickie!):
https://www.macuser.de/threads/win-spiele-mit-boot-camp-die-es-laeuft-liste.233891/
dann dort:
https://www.macuser.de/threads/der-ultimative-vista-on-mac-thread.178413/

Klopapier ist meistens rechts oder links an der Wand, wenn man nur den roten Hahn aufdreht ist es meistens heiß und bevor man sich schlafen legt, sollte man sich die Zähne putzen.

War mir eine Ehre geholfen zu haben.
-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten