Windows 10 auf MacPro 5,1

#67

Sorry dass ich den alten Thread wieder hoch hole, aber nach dem Update auf OCLP 1.0 funktioniert die Einbindung von BOOTCAMP nach den oben beschriebenen Varianten 1 bzw. 2 von Macschrauber nicht mehr. Gibts da eine neue Lösung?
Nachdem man den meisten GPUs per EnableGop wieder einen Bootscreen entlocken kann ist es deutlich einfacher per guten alten Boot Picker Legacy Windows zu starten.

Auch mit einer GPU die per OpenCore sein GOP geladen bekommt kann man den Boot Picker oft starten:

Leertaste, Boot Picker - dann hat man über den OpenCore Umweg den Standard BootPicker gestartet und kann Windows starten. Nur nicht auf diese Weise ein UEFI Windows mit EFI Boot als Bezeichnung starten, sonst haben wir wieder das Zertifikate Problem, weil das dann ohne OC Schutz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freeez, Gordon007 und Elebato
Zurück
Oben Unten