Wieviel verdient eigentlich so ein Notebook-Designer?

Du hast aber schon den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?


Ja, aber dann driftet es ab.
Ich meinte ja auch nicht den TE direkt.

Im Grunde meine ich, das es hier immer mehr zur Mode wird, "KEIN" gutes Haar an Apple zu lassen.

Nur so ein Eindruck den man gewinnen könnte, wen man als Neuer User hier ein paar Theme durchliest.....
 
Im Grunde meine ich, das es hier immer mehr zur Mode wird, "KEIN" gutes Haar an Apple zu lassen.
das macht doch keiner. Nur Apple als einzig innovative Firma hinzustellen von der alle nur abkupfern ist eine eigenwillige Einstellung :)
 
Nur Apple als einzig innovative Firma hinzustellen von der alle nur abkupfern ist eine eigenwillige Einstellung

Es ist aber die Firma die es (auch damit) geschafft hat Millionen in Ihren Bann zu ziehen, oder etwa nicht?

PS. Ich habe bewusst das Wort "Bann" gewählt.. ;)
 
Natürlich ist Apple nicht die einzige innovative Firma, aber sicher die erfolreichste...
keine Frage. Aber es gibt halt Anwender, die sich von Apple auch noch andere Innovationen wünschen würden. So lange sie die dort nicht bekommen, müssen die halt woanders kaufen. Und auch andere Mütter haben schöne Kinder :D
 
Wir wären alle nicht hier, wenn Apple nicht so einiges richtig machen würden. Das wird wohl niemand bestreiten.

Krach gibt es meistens nur, wenn radikale Fanatiker aufeinandertreffen, die Ihre Sicht der Dinge für die einzig Wahre halten ;)

Ich finde solche Threads eigentlich immer recht amüsant. Wer sowas ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D
 
keine Frage. Aber es gibt halt Anwender, die sich von Apple auch noch andere Innovationen wünschen würden. So lange sie die dort nicht bekommen, müssen die halt woanders kaufen.

Das Leben ist halt kein Ponyhof....

Apple anzutreiben das zu tun was sich User wünschen ist ja ok, aber es wird halt nicht so schnelll gehen weil:

1) Apple nur eine Firma ist (und nicht wie beim PC wo es dutzende gibt)
2) Jobs hier und da so seine eigenen Vorstellungen hat

Man kann nicht von Apple erwarten, dass es die gleiche Vielfalt wie die vielen anderen liefern kann.
Darüber sollte man sich im Klaren sein und wenn nötig wonaders kaufen.
 
mit diesem Argument kann ich dir auch nachweisen, daß ein Trabbi besser designt ist als ein S-Klasse Benz :crack:
Sry, aber du zitierst sehr eigenwillig. Ich hatte im gleichen Posting geschrieben, dass Lenovo und Apple unterschiedliche Anwenderkreise ansprechen. Gleiches gilt auch für den Trabbi und die S-Klasse :noplan:
 
Ich finde es immer wieder Lustig wie manche Jünger behaupten, andere Hersteller würde ein MBA kopieren und es sei ja so eine Grosse Erfindung von Apple.

Ein Laufwerk raus zu lassen ist auch so schwer von selber drauf zu kommen :rotfl:


Aber was ich noch Lustiger finde, ist wie Papa Lunde seine Religion zu verteidigen versucht :hum:

Nach Papas Lunde ist Apple DER Erfinder und alles was danach kommt, ist Billige Kopie
 
und ich finde es lustig, Papa Lunde genannt zu werden. Ich bin naemlich - genau genommen - Opa Lunde :)

Ansonsten ist es meinem zunehmenden Altersstarrsinn geschuldet, dass ich Apple fuer das innovativste Unternehmen der Unterhaltungselektronikbranche halte. Da befinde ich mich in bester Gesellschaft mit den anderen alten Saecken, die fuer die Wirtschaftspresse schreiben. :)

http://www.pragmaticmarketing.com/publications/magazine/6/4/you_cant_innovate_like_apple
 
Zuletzt bearbeitet:
2003 gab es noch kein MBA und da hatte mein TP X20 auch schon kein Laufwerk ;P Das hab ich sogar noch im Keller, wundervolles kleines Gerät.

Und Alu gab es schon vor den Unibodys MBP bei den Notebooks. Versteht mich nicht falsch ich nutze schon sehr lange Macs und arbeite gern daran, aber ich habe noch nie so dramatische Hass Probleme mit Windows Rechnern gehabt wie sie hier immer dargestellt werden. Und man muss auch nicht so eine Religion aus einem Arbeitsgerät machen. Früher fand ich zB auch die Apple Werbe Spots cool ,aber mittlerweile sind sie nur noch peinlich ... "Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone" wtf!? Der Spot hat mir echt den Rest gegeben KEIN iPhone zu kaufen. Android gefällt mir eh besser ^^ oh jetzt wecke ich schlafende Hunde.

mfg habt einen schönen Tag

RazerMac

EDIT: Oh ja dieser schrecklich Designfehler mit den USB Ports hat mich schon oft genervt, weil du meistens nie Zwei USB Sticks dran bekommst :mad:
 
ohne jetzt alles gelesen zu haben bin ich auf lundes seite.

apple and all you others can go brrrrrrrrrr
 
Naja, aber beim Dell XPS 15z könnte man schon eine leichte ähnlichkeit mit dem MBP vermuten, oder? Sogar das mit den nur 2 USB Ports haben die übernommen...
 
man kann aber auch einfach eine leichte ähnlichkeit mit dem dell xps m1530 sehen
 
du musst den Unterschied zwischen Erfindung und Innovation verstehen :)

Mir geht es hier nicht um dein Alter oder dich runter zu machen. Sondern darum wie sehr du denn Laden verteidigst. Als ob das eine Kirche sei oder eine Hostie Gottes.

Und nur weil Apple hier und da mal was altes neu verpackt hat. ist es schon lange nicht Apple Innovation oder Entdeckung welche besagt alle würden von Apple ab schauen


Bei manchen Usern frage ich mich wirklich ob sie im aller ernstes denken sie seien was besseres, nur weil sie etwas von Apple haben. Ich werde sogar eigenartig angeschaut, nur weil ich Windows 7 auf meinem Macbook drauf habe
 
Zurück
Oben Unten