Wieviel Schlaf braucht ihr?

hmm also ich penn täglich so 2-4 stunden.. am wochenende schlaf ich bissl länger ...

achja.. ich bin seit sonntag wach :D
bin am sonntag um 9 uhr aufgewacht .. bin also seit 42 stunden wach :D
 
oach, gerade mal 3,5 Stunden geschlafen, heute eine grosse Abgabe und eine riesengrosse Prüfung. Macuser steh mir bei!
 
muha :D bin auf dem stuhl eingeschalfen.. genaue uhrzeit weiß ich nicht.. aufjedenfall musste ich mich nichtmal umziehen und konnte gleich in die schule :p
 
Original geschrieben von Cosmo^gfx
und konnte gleich in die schule :p
 

Lass mich raten… deine Leistungen in der Schule liegen unter dem Durchschnitt der Klasse ;) ?
Kiffst du auch in den großen Pausen? Und trinkst ein Bier am Kiosk nach einer Klausur? Das haben zumindest die BadBoys bei uns immer so gemacht (die, die im Unterricht geschlafen haben). Das gibt es tatsächlich.

Zitat „Leibniz Gymnasium, Klasse 13, Mathe GK, Herr L., Freitags 1.-2. Stunde“

P.: „Herr L., der A. schnarcht. Ich glaube der träumt schlecht“.

Herr L.: „Weckt mir den bloß nicht auf!“

P.: „Warum?“

Herr L.: „Weil er a) stört, b) ich ihn dann der Klasse verweisen muss, c) er eh nichts kapiert, wenn er wach ist.“


Interessant auch dieses Zitat, gleicher Ort, gleiche Stufe, nur es war Latein EK:

Y.: „Frau H., ich kann meine Hausaufgaben nicht vorlesen, meine Augen brennen und der Text ist verschwommen“

Frau H.: „Du hast die doch bestimmt nicht gemacht, zeig her dein Heft!“

Y.: (Heft vorzeigend) „Doch aber ich hatte zu wenig Schlaf diese Nacht. (verwirrt zum Waschbecken gehend)Und Durst habe ich auch unwahrscheinlich.“

Frau H.:(Kopf schüttelnd)




;)

Yves
 
Original geschrieben von Cosmo^gfx


achja.. ich bin seit sonntag wach :D
bin am sonntag um 9 uhr aufgewacht .. bin also seit 42 stunden wach :D
 

Speed, Koks oder XTC ? Zum Bluttest bitte und ein Bild in die Galerie.
 
rofl! :D ich hab noch nie drogen genommen nur windows von microsoft :p

und zum thema schlecht in der schule kann ich nur sagen - ich bin der klasse drittbester [oder viertbeste kA :D] aus meiner klasse

alkohol trink ich nur wenn jemand geburtstag hat und wirklich feiert .. also 5x im jahr - ca

hmm echt.. diese vorurteile ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich der Schulzeit brauche ich ca 7-8 Stunden schlaf. In den Ferien reichen mir 5-4 oder ich schlafe sehr lange 12 Stunden. :D
 
Original geschrieben von cocett
 

Speed, Koks oder XTC ? Zum Bluttest bitte und ein Bild in die Galerie.
 

hab ein user foto in die gallery eingefügt .. ich denk ich seh normal aus - nur unausgeschlafen ^^

um was mir da so unterstellt wird... tzz :p

ok dann sag ich mal, alle die länger als 5 stunden schlafen sind heimliche windows user ! :p
 
Original geschrieben von Yves
 

Lass mich raten… deine Leistungen in der Schule liegen unter dem Durchschnitt der Klasse ;) ?
Kiffst du auch in den großen Pausen? Und trinkst ein Bier am Kiosk nach einer Klausur?
 

Was issn so furchtbar daran wenn man nach einer Klausur zur feier des Tages ein Bierchen trinkt?
Das haben wir auch schonmal gemacht. Dennoch: Noten nicht schecht, nie besoffen in der schule, nie im Unterricht gepennt.

Aber im Studium war ich doch schonmal mit böse Restalk in der Vorlesung... Uiui... Das war jedesmal bitter.... ;) Ja und auch diesen Abschluss habe ich (über dem Durchschnitt) gepackt ;)
 
Original geschrieben von Cosmo^gfx
ich bin der klasse drittbester [oder viertbeste kA :D] aus meiner klasse
 

Schön, relative Angaben ziehen einen immer gut aus der Affäre :D ;)

Trotzdem sehr interessant finde ich deine Zweigeschlechtlichkeit ^^
(
drittbester [oder viertbeste kA :D]
)



Was issn so furchtbar daran wenn man nach einer Klausur zur feier des Tages ein Bierchen trinkt?
Nix, wenn man 1-4 Std Physik LK schreibt und dann noch 2 Std. Englisch, 1 Std Literatur und anschließend 2 Std Sport hat, dann kann das nur für Konzentration und Wohlbefinden förderlich sein :D ;)
 
Ich brauche 9 Stunden Schlaf, schlafe aber meist nur 7-8 :(
Brauch deswegen dann am Samstag immer 10 Stunden, um den fehlenden Schlaf wieder nachzuholen :)
 
Original geschrieben von Yves
Nix, wenn man 1-4 Std Physik LK schreibt und dann noch 2 Std. Englisch, 1 Std Literatur und anschließend 2 Std Sport hat, dann kann das nur für Konzentration und Wohlbefinden förderlich sein :D ;)
 

Warst du so ein Schüler der _jede_ Stunde erhobenen Hauptes schon 5 Minuten vor Begin da sass und alles mitgeschrieben hat (egal ob wichtig oder nicht)? ;) Hmm... Weiss nicht, das ist nicht meine Art...

Wenn die Klausur gelaufen war, dann waren mir die Stunden danach halbwegs egal. Ich habe sie natürlich besucht. Habe zu meiner Schulzeit (und beim Studium auch) nie blau gemacht... :D
 
Original geschrieben von Rakor
 

Warst du so ein Schüler der _jede_ Stunde erhobenen Hauptes schon 5 Minuten vor Begin da sass und alles mitgeschrieben hat (egal ob wichtig oder nicht)? ;)
 

Nein, daher hier die Predigt ;) Wenn ich mal zurückblicke, so 2 Jahre ist es her, und mein heutiges Arbeitsverhalten als Student und Freiberufler mit der damaligen Schuldisziplin vergleiche… wenn ich damals auch so in der Schule gewesen wäre, hätte es auch ein 1.0 Abitur geben können.

Yves
 
Original geschrieben von Yves
 

Nein, daher hier die Predigt ;) Wenn ich mal zurückblicke, so 2 Jahre ist es her, und mein heutiges Arbeitsverhalten als Student und Freiberufler mit der damaligen Schuldisziplin vergleiche… wenn ich damals auch so in der Schule gewesen wäre, hätte es auch ein 1.0 Abitur geben können.
 

Hmm... Noten sind nicht alles... ;)
 
Original geschrieben von Rakor
 

Hmm... Noten sind nicht alles... ;)
 

Sag das mal dem klassischen Komponisten :D

Nein, mal im Ernst. Leider schon. Ich wollte mein Abi weil es eine Eintrittskarte ist. Dein Schnitt entscheidet dann über „Billigplatz“ oder nicht. Zb „Numerus Klausus“, „Bewerberkonkurrenz“ etc.…
 
amen!

6, 8, 10 stunden sind genau richtig.
5, 7, 9 ,11 stunden und ich bin nicht fit.
 
hallo mädels,

seid mir nicht böse, aber wer Zeit hat einen solchen Fred hier mit 6 (!) Seiten zu füllen, der hat m. E. keine wirklichen Sorgen und schon gar nicht zu wenig Schlaf :D
 
Original geschrieben von Yves
 

Sag das mal dem klassischen Komponisten :D

Nein, mal im Ernst. Leider schon. Ich wollte mein Abi weil es eine Eintrittskarte ist. Dein Schnitt entscheidet dann über „Billigplatz“ oder nicht. Zb „Numerus Klausus“, „Bewerberkonkurrenz“ etc.…
 

Gut... Komponinsten ausgenommen ;)

Nein, glaub mir Noten sind wirklich nicht alles. Die Noten müssten gut sein, da geb ich dir voll recht. Aber lieber nen 2er Schnitt und kompetent als ein 1er Schnitt und ein Idiot.
 
Zurück
Oben Unten