Wieso um alles in der Welt Tomatensaft?

Da sitzen offensichtlich hunderte von Vollidioten im Flieger, die das Zeugs nur deshalb saufen, weil es die anderen auch tun..:D

PS: Durch dieses Phänomen ist übriges eine Firma Namens Microsoft recht groß geworden.

Vielleicht strebt der gewöhnliche Tomatensaftverächter äh vernichter zu ähnlich großen Taten...:D
 
avalon schrieb:
PS: Durch dieses Phänomen ist übriges eine Firma Namens Microsoft recht groß geworden.
Du bringst es auch immer wieder on topic. ;) :D
 
heldausberlin schrieb:
tongue575mr.gif

@spike: Schmeckt dir kein Ananassaft?
 
heldausberlin schrieb:
Du bringst es auch immer wieder on topic. ;) :D


:D +++scnr++++ :D

Aber Saft(laden) und MS liegt irgendwie so nah beieinander...

Aber lass uns ruhig mit Tomatensaft weitermachen, der scheint ja hipp zu sein...

Ist der nicht sogar von Hipp :D :D :Pfeif:
 
Denno schrieb:
... Als Alternative hätte ich noch anzubieten ...

Da verwest bei uns auch ein Flächschen im Küchendunst. Hatte sich die Mrs. im ersten und bisher einzigen und glücklicherweise nur 3 Tage dauernden Schlankheitswahn geholt.

Tomatensaft? :kopfkratz

Nie von gehört! :nono:

:sick:
 
Ich glaube, elim meinte wohl eher die geschmacksverbessernde Wirkung von Ananassaft auf verschiedene Sekrete des menschlichen Körpers.
Über die Wirkung von Tomatensaft darauf ist mir nichts bekannt.
 
ana schrieb:
geschmacksverbessernde Wirkung von Ananassaft auf verschiedene Sekrete des menschlichen Körpers

Aha. Dürfte wohl bei Unwissenden und Google-Faulen Fragen aufwerfen ...
 
ana schrieb:
Ich glaube, elim meinte wohl eher die geschmacksverbessernde Wirkung von Ananassaft auf verschiedene Sekrete des menschlichen Körpers.
Über die Wirkung von Tomatensaft darauf ist mir nichts bekannt.

vielleicht schmeckts ja dann wie pizza? :kopfkratz
 
quomodonam schrieb:
Wohl eher wie Toast Hawai.

Ist im Umkehrschluss die Wirkung die Gleiche?

*gleich-mal-den-toaster-such*

:hehehe:
 
Solange beim Tomatensaft keine auf die Idee kommt, ne Curry-Wurst draus zu machen... :eek: :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
schmerz lass nach... das wäre aber sehr ungut...

kann ja morgen mal schauen wieviele sich das zeug reinschütten, flieg ja in n paar stunden nach karlsruhe runter bzw söllingen airport
kann ja mal das ibook aufklappen und schauen obs wlan gibt - oder wenigstens andere konnektivitäten (neues bluetooth-gerät erkannt: "boing 747" oder so) und dann ggf live bericht erstatten :D
 
Rabenkind schrieb:
Ich hab mal in ner Disco Tomatensaft mit was drin getrunken. Bah.
Dann habe ich mal Tomatensaft purum getrunken. Bah.
Dann war ich auf vielen Flügen (mitunter einmal mit ner guten Freundin) und mir wurde Tomatensaft angeboten. Meine Freundin griff zu. Und ich? "Eine Cola bitte!" In meinem Kopf gingen vers. Dinge um .oO(die trinkt doch sonst nie Tomatensaft??). Aber ich hab nicht gefragt da sie schon wieder so doof vor sich hingrinste...

Ich denke viele greifen zu weil es für sie zum Flug/Urlaub gehört. Mehr nicht. Ein Ritual um sich krampfhaft gut zu fühlen. Es geht mit dem Flieger in den Urlaub, oh da ist ja auch schon der Tomatensaft. ... Fertig.

Genau so wie man immer Krampfhaft im Urlaub etwas "besonderes" essen möchte.
 
ana schrieb:
Ich glaube, elim meinte wohl eher die geschmacksverbessernde Wirkung von Ananassaft auf verschiedene Sekrete des menschlichen Körpers.
Über die Wirkung von Tomatensaft darauf ist mir nichts bekannt.

Ana, genau für dieses Thema fehlten mir die passenden Worte.
Aber Du bringst es dezent auf den Punkt!

:xsmile:
 
Tomatensaft im Flugzeug trinken ist wie Flugbegleiterinnen "Saftschubse" nennen: Man kommt sich wie ein Weltmann vor.
 
Zurück
Oben Unten