iPad Wieso sind die iPad pro 9,7 kaum verfügbar?

Ich hab mir das refurbished ipad pro gekauft, welches verlinkt war. Das hat auch die Apple Garantie und ist zum Neuprodukt 139€ günstiger. Das Geld kann ich dann in den Pencil investieren.:)
 
Ich warte auch auf mein bestelltes bei Expert...
128er, 4G, spacegrau
 
Ich hole mir grundsätzlich nicht die neuesten Geräte.

Gerade bei Apple sind die bei Markteinführung nie ausgereift.
 
Als "neu" wuerd ich nur bisher nie verwendete Technologien bezeichnen. Wenn sie das iPad Air 3 in 3 Reinkarnation rausbringen wuerd ich mir ueber Kinderkrankheiten keine Gedanken machen. Wenn du wartest bis es garkeine Fehler mehr bei Produkten gibt dann kannst warten bist du schwarz bist. Vor allem bei Apple in letzter Zeit ... die schiere Absatzmenge allein reicht ja schon aus damit es IMMER Meldungen ueber Fehler geben wird.
 
ich überlege was ich jetzt mache...am 08.02. bei expert bestellt, die können mir noch keinen liefertermin sagen.
wenn nun aber in 1-2 monaten neue modelle auf den markt kommen, lohnt sich das warten evtl. ...
 
naja ich bekomme es vom arbeitgeber,
derzeit habe ich ein Air2, welches ich weiterreiche an einen kollegen.

habe mich für das 9,7" pro entschieden, da dieses in mein belkin qode pro tastatur-case passt (mit verzicht auf kamera-licht,...), welches ich aber zum verfassen von protokollen benötige.
wenn nun eine neue version des ipad´s auf den markt kommt, wird dieses case nicht mehr passen und es wohl zeitnah keins geben, wo man die tastatur über so einen magnetverschluss abnehmen kann und trotzdem hinten ein schutzcase hat. (so tausche ich immer die tastatur gegen das apple smartcover, je nach bedarf)
 
Ich glaub zu holst dir mit einem "nicht passenden" Case auch ordentlich was an den Lautsprechern. Die alten Cases sind ja nicht auf die 4 Lautsprecher der Pros ausgelegt ...

Deine Anforderung klingt nach Apple Smartcover, Apple Smart-Keyboard und Apple Silicon Case :D
 
dann muss ich aber immer das hintere case abmachen und tauschen...mit dem belkin tausche ich nur die front und das backcover bleibt erhalten.
2 handgriffe und erledigt
 
:kopfkratz:

Das Silikon Case hinten drauf.
+ Entweder das Smart Cover vorne drauf wenn du NUR Schutz willst.
+ Oder das Smart Keyboard vorne drauf, wenn du Schutz UND Tastatur haben willst.

Das hintere kann dranbleiben. Du tauscht nur das vordere aus ...
 
@superbraz beachte, dass man das Smart Cover vom Pro nicht für das iPad Air verwenden kann. Der Magnete im Cover und im iPad sind wohl verschieden. Das Smartcover vom iPad Pro hält nicht am Air. Es kann natürlich sein, dass das Cover vom Air am Pro bombenfest hält.
Allerdings weiss ich nicht, wie es mit Deinem Case aussieht.
 
hält beides nicht, daher hab ich auch ein neues smartcover dazu bestellt, aber danke für den Hinweis.

:kopfkratz:

Das Silikon Case hinten drauf.
+ Entweder das Smart Cover vorne drauf wenn du NUR Schutz willst.
+ Oder das Smart Keyboard vorne drauf, wenn du Schutz UND Tastatur haben willst.

Das hintere kann dranbleiben. Du tauscht nur das vordere aus ...

ja ok, das klingt natürlich wieder ganz gut...
allerdings hab ich noch etwas am smart keyboard auszusetzen: es hat keine umlaute (ä/ö/ü) im 9,7" format - oder?
 
ahh nice...
naja jetzt warte ich erstmal, ob das Pro überhaupt noch kommt...wenn es bis ende des Monats nicht da ist, werde ich stornieren und auf ein neues Modell warten.
ich bin ja mit meinem Air2 mehr als zufrieden...wie gesagt, das erbt dann ein kollege, der einzige Grund für den Tausch
 
Hm, ich war mit dem Air 2 auch stets zufrieden ... gab nur ne Zeit in der ich es recht selten nutzte und deswegen wurde es verkauft.
Mittlerweile sehe ich aber - auch mit meiner Art zu arbeiten - einen Nutzen darin direkt mit dem Stift auf dem iPad zu arbeiten, daher steht die Anschaffung eines Pro ins Haus.

So kurz vor "Geruechten" wart ich aber allerdings auch noch lieber ab was da kommen mag. Ein Pencil 2 rumort ja auch schon durchs Netz.
Zum wuergen ist aber die ewige Frage nach der passenden Tastatur.

Apple Smartkeyboard: Teuer, kein Backlight, keine Funktionstasten, dafuer traegt sie nicht auf, Schutz nur vorne, via Connector, leicht

Logitech Create: fummlig zum anlegen, Backlight, guenstiger als Apple, Rundumschutz, Tasten sollen sich aufs Display abdruecken, via Connector, Funktionstasten

Brydge: Scharnier soll ausleiern, haelt ab bestimmter Position nicht mehr, Schutz nur vorne, dafuer laesst sich das iPad leicht einstecken, schwer, Tastatur soll auf den Bildschirm druecken, via Bluetooth, Backlight, Funktionstasten

Zagg Slim Book: Rundumschutz, Rueckseite dauerhaft geschuetzt, Backlight, via Bluetooth, Scharnier leiert wohl auch aus, schwer, Funktionstasten

Alle gemein haben, dass man den Stift nirgends unterbringen kann (bis auf das Create fuer das 9.7 iPad, bei mir gehts aber ums 12.9). Es gibt kein "perfektes" Geraet, am besten scheint mir hier echt noch das von Apple zu sein - weil die anderen alle entweder kaputt gehen oder Schaeden am iPad hinterlassen koennen. Ist echt traurig dass das teuerste Teil mit der wenigsten Funktion hier noch am besten abschneidet :D
 
also ich habe wie gesagt das belkin qode ultimate pro fürs air2 und würde es auch am pro gern weiter nutzen, finde die tastatur fast perfekt.
akku hält ewig (komme damit gute 2-3 monate und schreibe regelmäßig protokolle damit)
da verzichte ich gern aufs kameralicht und die 2 lautsprecher. denke nicht, dass dadurch ein schaden entsteht. hör keine musik übers ipad.
 
Genau die hatte ich auch fuers Air 2, die ist wirklich super gewesen ... :)
 
...immer noch keine aussage zum liefertermin, bestellt am 08.02.

im netz findet man keine info darüber, ob im märz noch ein neues modell vorgestellt wird.
finde den 05. juni als wwdc termin bei apple.

überlege nun, ob ich das pro bei apple direkt bestelle, sind allerdings 70 € mehr ca, als bei expert
 
Natürlich findest du keine Info darüber - wär das erste Mal in der Geschichte oder?
Was sich finden lässt sind haufenweise Gerüchte über ein Event Ende März oder Anfang April.
 
jaja, soweit war ich schon...
ich werd heute mal bei expert anrufen, ob es was neues gibt und falls nicht ggf. bei apple direkt bestellen.
komisch, dass es dort als lieferbar ausgegeben wird und die umliegenden händler es nirgends beschaffen können.
 
Zurück
Oben Unten