iPad Wieso sind die iPad pro 9,7 kaum verfügbar?

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2017-02-24_um_22_55_34.jpg
    Bildschirmfoto_2017-02-24_um_22_55_34.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 140
Naja, wenn man " ne Mark " sparen kann, finde ich es immer gut. Hab jetzt bei ebay von cyberport welche gefunden für unter 900€, allerdings in rose´.o_O
 
Es sind Gerüchte im Umlauf dass die deswegen so schwach verfügbar sind, weils im März Updates geben soll ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und orcymmot
weils im März Updates geben soll
Dem stimme ich zu. Ist bei Apple Geräten häufig so, dass kurz vor einer Veröffentlichung von neuen Geräten die Verfügbarkeit bei Händlern sinkt.
 
Ich wart ja auch schon obs was neues gibt :D
 
Google weiter ..es gibt neuere Gerüchte ;)
 
Es soll wohl ein 10,5" iPad Pro kommen, welches das 9,7 Pro ablösen soll, sowie ein neues 12,9" iPad Pro. Außerdem soll ein neues iPad Air kommen, das dann mit einem 9,7" Display daher kommt. Ob das dann mit dem Apple Pencil kompatibel ist? Hoffen wir es mal. Das 10,5 iPad Pro soll aber erst ab Mai verfügbar sein...
 
Also ich bin ja auch mal gespannt, was kommt...ich persönlich würde mich über ein Mini Pro (was ja auch kommen soll) am meisten freuen. Werde ich mir dann auch zulegen, da ich mein Mini eh am meisten im Einsatz habe mit ansteckbarer Tastatur von ZAGG.
 
@TE: Bei einer Ersparnis von 5 % wie beispielsweise notebookbilliger.de würde ich nicht die Apple Garantie sausen lassen. Die 40€ sind an der falschen Ecke gespart.

Geiz ist selten wirklich geil
 
Aber bei Notebooksbilliger kauft man doch auch Neugeräte mit dann entsprechender Garantie seitens Apple. Oder nicht?
 
Aber bei Notebooksbilliger kauft man doch auch Neugeräte mit dann entsprechender Garantie seitens Apple. Oder nicht?
Wenn du wirklich ein Neugerät kaufst hast du immer die Standartgarantie auch bei Apple.
 
Aber bei Notebooksbilliger kauft man doch auch Neugeräte mit dann entsprechender Garantie seitens Apple. Oder nicht?

Bei einer Ersparnis von 5 % wie beispielsweise notebookbilliger.de würde ich nicht die Apple Garantie sausen lassen. Die 40€ sind an der falschen Ecke gespart.

Klar kauft man bei diesem Online-Händler auch Neuware, demzufolge auch 1 Jahr Garantie durch den Hersteller. Von daher lohnt sich der Preisvergleich und das gesparte Geld in einem Apple Pencil stecken.
 
Ich hab meins bei otto.de bestellt;
und für 38€ eine garantieverlängerung für drei jahre dazu gekauft.
 
Zurück
Oben Unten