wieso denn nich XP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Genug des Unfugs.

Wenn mir jemand plausibel erklären sollte, warum dieser Thread wieder geöffnet werden sollte, werde ich das vielleicht auch tun.

Ansonsten bleibt der hier erst mal dicht.

Zur Krähe: Habe selbst schon zigfach eben nicht nur positiv über Apple und deren Produkte gesprochen, das letzte mal erst vor fünf Minuten:

Zur Diskreditierung: im gleichen verletzenden Ton hatte das Hairfeti gemacht - was aus dem geworden ist, wisst ihr alle.

Zum Bannen: Hier wird niemand gebannt, nur weil er Apple in Frage stellt. Qualifizierte Beiträge dazu sind nicht nur erlaubt, sondern die daraus entstehende Diskussion ist immer willkommen. Aber bitte mit nachvollziehbaren und - besser noch - nachweisbaren Argumenten. Das vermisse ich hier bei bestimmten Personen.

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten