Apple Event Wie zelebriert ihr euren Keynote Event?

Itekei schrieb:
Wir sprechen immer noch einer Produktvorstellung eines Soft- und Hardwareherstellers?

Ja sprechen wir, und deswegen ist es mir total egal... :rolleyes: man wird es ja eh nach und nach erfahren...
 
Ich werde mir genüßlich den Stream von Mac-TV reinziehen und nebenbei hier das Forum überwachen. Fanboy oder nicht. Mich interessiert es brennend. :)

Ticker sind nicht meine Welt. Lieber ein paar gut kommentierte Infos. Nebenbei kann ich sogar etwas arbeiten, denn Ton habe ich ja jederzeit :D
 
ste^2 schrieb:
Ich bin am überlegen es ähnlich zu machen, vorallem da ich mich eigentlich eh um meine Klausuren kümmern sollte. Ticker verfolgen ist zwar schön aber letztendlich "Zeitverschwendung".

Genau so siehts aus.

Auf die sinnvollen Lückenfüller-Kommentare der Ticker kann man pfeifen:

"Der Saal jubelt...heute ist Steves Hose sogar noch ausgebeulter als sonst...die neuen graphischen Effekte von Leopard sind atemberaubend, schade dass dies nur ein Text-Ticker ist..." usw. usw. :confused: :D
 
Flooo schrieb:
Naja, Mactechnews hält bei den Events immer sehr gut Stand, Macuser.de wird irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr zusammenbrechen - wie jedes Mal.

eben, und wenn man hier so liest, sind natürlich alle beim Sport oder sonstwo... Heuchler! :D

...und im Geheimen, im stillen Kämmerlein wird dann auf den Ticker geklickt! :cool:
 
was bitte ist eine keynote ???? :confused:
 
das mit dem sushi ist auf jeden Fall eine gute Idee *find*

hm eigentlich ist sushi immer eine gute Idee :D
 
Bruddler schrieb:
eben, und wenn man hier so liest, sind natürlich alle beim Sport oder sonstwo... Heuchler! :D

...und im Geheimen, im stillen Kämmerlein wird dann auf den Ticker geklickt! :cool:

:D ICH GEBE ES ZU!!!!! Ich freu mich jetzt schon und werd heut Abend alles auf mactechnews schön verfolgen... :)
 
Außerdem werde ich auf eBay Mac-Schnäppchen ersteigern weil alle Mac/Apple-Fans wie wild vor den News-Tickern hocken :cool:
 
Jaja.... keiner will sich richtig outen.....

Wir haben das seit wochen geplant und werden heute abend zu zweit hier sitzen, Bier trinken und auf vier Bildschirmen vier verschiedene Ticker verfolgen. Wie sich das gehört :D

PS: Die Kreditkarte wird natürlich auch bereitgelegt...
 
FREU FREU FREU !

Das wird ein schöner Abend werden hoff ich.... meine Kreditkarte ist natürlich auch schon gezückt...

Hoffentlich wirds nicht zu teuer

Grüße,
Flo
 
Ich ziehe das Trikot der Nationalmannschaft an, befestige Fahnen am Auto und fahre hupen und 'Schland- und Äbbl-grölend durch die Stadt während mir unser Praktikant den Liveticker übers Handy vorliest...

DownWithFreaksRegierung
 
Internetlady schrieb:
Ja sprechen wir, und deswegen ist es mir total egal... :rolleyes: man wird es ja eh nach und nach erfahren...

Geht mir ebenso, und geht mir ca. 13 Werst am ... vorbei. Die Produktneuankündigungen von Procter & Gamble schaue ich mir auch nicht an. Wenn ich was Neues brauche sage ich es, bis dahin : Never change a winning team

Werner
:eek:
 
solence schrieb:
... werden heute abend zu zweit hier sitzen, Bier trinken und auf vier Bildschirmen vier verschiedene Ticker verfolgen. Wie sich das gehört :D ...

mitbewohner? bist du's? nein, wohl nicht. aber wir haben das gleiche vor :)

a propos: *brüllmodus an* MITBEWOHNER - GEH MAL ENDLICH BIER HOLN! SONST KNALLTS *brüllmodus aus*
 
Oh Mann, manche haben echt einen Schatten :D

Wie schon erwähnt, es handelt sich um eine Produktvorstellung (wenn überhaubt), un dnicht um die Botschaft Gottes... :D

Meiner Freundin würde ich auch was husten, wenn die auf die Idee kommen würde sich die neuesten Tampons, Waschmittel, Bügeleisen Produktvorstellungen im TV, oder im Internet anzusehen und dies so zelebrieren würde.

Ich denke mal, ich werde mir die Zusammenfassung die nächsten Tage mal anschauen. Die einzigen Sachen die mich interessieren würden, wären eh nur Leopard und das iPhone...

Gruss

Pascal
 
Ich werd natürlich mit der Kreditkarte im Anschlag zwei Browserfenster geöffnet haben, links einen Ticker und rechts den Apple-Store. Wird gandenlos alles bestellt was heute neu vorgestellt wird, denn das wird alles total emäääääääääääääääsing und fentääääääääääääääääääästic.

Oder hoffen, dass MU noch funktioniert und mir im umme-ecke-Thread das Hirn verbiegen.

Eins von beiden... bin mir noch nicht sicher.
 
Zurück
Oben Unten