Apple Event Wie zelebriert ihr euren Keynote Event?

Bruddler

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr so eine Keynote wie heute Abend zelebriert?

Wird alles abgedunkelt und Kerzen um den Mac gestellt, oder einfach eine Pizza organisiert und dazu eine Flasche guten Merlot? :D

Wie auch immer, spuckts aus wie ihr heute abend die Keynote verfolgt, ob zu Hause oder mit anderen Mac Usern zusammen?

:cake:
 
Zelebriert wird da bei mir gar nix. Freue mich zwar immer, wenn neue Sachen vorgestellt werden, aber so ein Apple-Fetischist bin ich dann doch nicht. ;)
 
Ich warte wahrscheinlich, bis die Keynote hochgeladen wurde und schau sie mir dann an. Bis dahin gucke ich ne Simpsons-DVD
 
Wir sprechen immer noch einer Produktvorstellung eines Soft- und Hardwareherstellers?
 
Ich verfolge es gar nicht, sondern schaue danach kurz, was vorgestellt wurde. Und ich halte "Zelebrieren" auch für Quatsch. Genauso wie das Verlinken von "Aufbaubildern" bei den etablierten Mac-News Seiten.

2nd
 
Ich mache auch nichts, freue mich zwar auber ich werde nur kurz schauen, was neues da ist und fertisch. Habe mir erst vor 2 Monaten einen neuen Mac gekauft und brauche nicht schon wieder was.


dasich
 
Itekei schrieb:
Wir sprechen immer noch einer Produktvorstellung eines Soft- und Hardwareherstellers?

nein, über fanatisches fanboigetue.
 
Werde vermutlich nur danach kurz eine Zusammenfassung ankucken was neues gekommen ist. Habe zur Zeit leider einfach kein Geld für irgendwelche neuen Geräte...also interessiert es mich nur peripher. Aber da man auf dem laufenden bleiben muss, kuck ich eben danach an was so Sache ist.
 
Okey, ich glaube Euch kein Wort! :D

Aber... nur weiter mit dieser Doppelmoral! :cool:
 
Wer zieht sich denn freiwillig die Keynote rein?! :noplan:

Ich gehe lieber zum Sport.
Und wenn das Netz sich gegen Mitternacht von den ganzen Honks erholt hat, gucke ich bei Apple.de ob es was neues gibt...

:hehehe:
 
Spike schrieb:
(...) von den ganzen Honks erholt hat, gucke ich bei Apple.de ob es was neues gibt...

:hehehe:

Ich lach mich schlapp. "Honks", das habe ich ja schon ewig nich mehr gehört. :rotfl:


dasich
 
ich dämpfe das Licht, ziehe die roten Tüll-Vorhänge zu, zünde die etwa 70 bereitgestellten Teelichter an, lasse mir ein warmes Bad mit kostbaren Duftölen ein, öffne den Prosecco der schon seit Tagen gekühlt wird, und dann lass ich mich überraschen.



war es das was du hören wolltest?? ;)
 
minilux schrieb:
ich dämpfe das Licht, ziehe die roten Tüll-Vorhänge zu, zünde die etwa 70 bereitgestellten Teelichter an, lasse mir ein warmes Bad mit kostbaren Duftölen ein, öffne den Prosecco der schon seit Tagen gekühlt wird, und dann lass ich mich überraschen.



war es das was du hören wolltest?? ;)

Es gibt wirklich noch echte Fans... :D

*duck*


dasich
 
Aha mini :D

Darf ich Dich danach eincremen?

2nd
 
Sehr cool minilux! :hehehe:

@ Spike: So werde ich es auch machen, allerdings lasse ich den Sport weg. ;)
 
Meine Freundin - selbst überzeugte iMac-Userin- hat dafür gar kein Verständnis. Dass ich die zwei-drei Stunden ungestört in meinem Büro verbringen darf und sie danach unglaublich mit meinen neuen Wünschen nerven werde, kostet sie genausoviel Überwindung als würde ich um einen Seitensprung mit Cameron Diaz bitten.

Na ja, fast...;-)
 
Bis 22.00 nicht ins Internet und dann auf Macuser die Posts der frustrierten Fanboys lesen.
 
Wir machen das Forum heute abend ab 18.00 Uhr eh dicht....

2nd
 
Zurück
Oben Unten