Apple Event Wie zelebriert ihr euren Keynote Event?

Ich werde auf jeden Fall ein Kerze auf meinem Apple-
Hausaltar anzünden.

pop.gif
 
Ich werde heute Abend mich meinem kleinen Familienunternehmen widmen, vielleicht ab und zu mal ins Netz schauen aber ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Hype der diesjährigen Keynote nicht.

Nichts als Budenzauber!

Hoffentlich entpuppt sich das Licht („One more Thing“) am Ende des Tunnels nicht als entgegenkommender Zug … … oder Sturm im Wasserglas!

- Telefone, gibt’s wie Sand am Meer
- Displays, gibt’s wie Sand am Meer
- iLife/iWork, semper talis (außer vielleicht eine Tabellenkalkulation)
- 10.5 hätte auch schon längst kommen können (sollte es nicht sogar schon vor Vista kommen?)
- neue „Lampe“ wäre nicht schlecht …

Also ruhig Blut, die Erde dreht sich weiter …
 
zeusMEDIA schrieb:
... ich glaub heute ist noch mal Waschmaschine angesagt...
Ist das eine Stellung oder Praktik ? ;)
 
Flupp schrieb:
Ist das eine Stellung oder Praktik ? ;)


eine Einstellung ...
Geht doch nichts über Klammern klammern ...
 
moses_78 schrieb:
Ich werde auf jeden Fall ein Kerze auf meinem Apple-
Hausaltar anzünden.

pop.gif


Na wie immer wir setzen uns um unseren ältesten Mac, zünden ihn zur Keynote an und bestellen im Anschluß nen neuen Mac!
 
Ich werde

* das Schlafzimmer abdunkeln,
* den Champagner aus dem Kuehlschrank holen und in den Kuehler stellen,
* 2 entsprechende Glaeser dazu,
* danach werden Rosenblaetter auf dem Bett verteilt,
* ein oder zwei Duftkerzen unter 200 schon brennenden Teelichtern - die ueberall verteilt sind - anzuenden,
* mich sexy anziehen
* ...








































*) und dann meiner Freundin die Tuere aufmachen :D.
 
Uncle Ho schrieb:
Ich "zelebriere" keine Keynotes. Werde aber heute abend, wie immer bei solchen Events, nebenbei ein Browserfenster mit einem Live-Ticker offen haben. Und, wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich zwischendrin einige Neuvorstellungen hier im Forum kommentieren. Reicht doch auch, oder? :)

Bis hier hab ich gelesen und genau so werd ich es machen.

Max
 
@ricci: nachmacher :(
 
wegus schrieb:
Na wie immer wir setzen uns um unseren ältesten Mac, zünden ihn zur Keynote an und bestellen im Anschluß nen neuen Mac!
:rotfl:



Auch eine sehr hübsche Tradition... :hehehe:
 
Beck's ist kalt gestellt, Popcorn bereit, der Rechner läuft wie geschmiert und die Kreditkarte mit vollem Limit verfügbar.

Die Keynote kann kommen!
 
ricci007 schrieb:
Ich werde
* ein oder zwei Duftkerzen unter 200 schon brennenden Teelichtern - die

Bis du das letzte angezündet hast, ist das erste dann schon aus :D

Dürfte auch ziemlich warm werden im Schlafzimmer, auch ohne Freundin, nicht daß die Macs überhitzen ;)
 
tut soviel ehrlichkeit nicht gut? :hehehe:
ich bin auch gespannt, auch wenn steve nicht jedes mal ein iRabbit aus dem zylinder zaubern kann - dieses mal lassen sich ja einige dinge erhoffen...
ich brauche:
telefon - mein vertrag läuft in 2 mon. aus :D
display mit tv-fkt. - neue butze hat 2 etagen aber nur einen fernseher :D
tablet wäre genial, aber ich glaub der kommt nicht
und die neuen features, explizit vom leo interessieren mich auch sehr

also werde ich nen ticker anmachen und mich sobald wie möglich an die verköstigung des streams machen

so - geoutet!
 
Ich sag nur Bier is kalt, der mausfinger aufgewärmt und der reload button schreit schon nach gnade vom aufwärmen ;-)
 
iNerlei,

werde mich Punkt 18:00 Uhr mit nem iSprung auf die iKea begeben, nen schönen iRishCoffee schlürfen, etwas iPod hören und auf die vielen iNzelheiten warten, die da iNem präsentiert werden.
 
Ich freu mich schon auf die ganzen Ebay Auktionen, wenn dann ein neuer iPod oder sonstwas kommt und alle, die sch erst vor einigen Wochen ein neues Gerät gekauft haben, beeinflusst von Apples mächtiger Werbestrategie, ihre quasi neuen Geräte verscherbeln um dem elendigen Gefühl aus dem Weg zu gehen, dass man nicht mehr im Mittelpunkt des eigenen Geschehens ist, dass man nicht mehr das Gefühl hat, im Moment zu leben, weil die Zeit, in der das letzte Gerät verkauft worden ist, schon zurück liegt und das auch noch durch das Vorhanden sein neuer Geräte offiziell verkündet wird.

Ähnlich einem Drogenkonsum. :D :D :D


Psychologisch hooooooooochinteressant.


dasich
 
dasich schrieb:
ch freu mich schon auf die ganzen Ebay Auktionen, wenn dann ein neuer iPod oder sonstwas kommt und alle, die sch erst vor einigen Wochen ein neues Gerät gekauft haben, beeinflusst von Apples mächtiger Werbestrategie, ihre quasi neuen Geräte verscherbeln um dem elendigen Gefühl aus dem Weg zu gehen, dass man nicht mehr im Mittelpunkt des eigenen Geschehens ist, dass man nicht mehr das Gefühl hat, im Moment zu leben, weil die Zeit, in der das letzte Gerät verkauft worden ist, schon zurück liegt und das auch noch durch das Vorhanden sein neuer Geräte offiziell verkündet wird.

Du hast gut reden, auf meinem iPOD sind nur noch Oldies :motz: :p

Ich denke Du hast es gut auf den Punkt gebracht dasich ;)
 
Also mein Ritual beginnt dann auch gleich:

Ich werde mir zuerst ein schönes heißes Bad einlassen, natürlich mit Apfelaromen.

Danach werde ich wie einige andere auch mein Zimmer abdunkeln, die Apfelduftkerzen anzünden, welche in Form des Apple-Firmenlogos auf einem extra dafür angefertigten Schrein angerichtet sind.

Anschließend werde ich den Apfelkuchen aus dem Ofen holen und neben meinem Mac stellen, natürlich mit einem ordentlichen Glas Apfelsaft.

Danach werde ich mich balsamieren, selbsredend das auch hier eine speziell pflegende Apfellotion zum Zuge kommt.

Was dann natürlich noch fehlt, ist das passende Outfit: Schon vor Wochen habe ich damit begonnen, Apfelkerne zu sammeln und diese an einem seidenen Faden zu einem speziellen Apfeltanga zu verarbeiten. Er wird das einzige Kleidungsstück sein, das ich beim Lesen der 15 verschiedenen Ticker auf meinen beiden 23-Zoll CinemaDisplays anhaben werde.

Weniger ist oft mehr. So, ich muss jetzt auch los, denn es gibt noch viel zu tun. Tschüss ;)
 
also meinem iPod bleib ich treu... seit '04 immerhin :)
 
Ich hole den Hund rein, verrammele alle Fensterläden, aktiviere den Neutronenschild, trinke einen 89er Nuits St. Georges und diskutere mit meiner Frau alles, nur nichts Computermäßiges! Für die Keynote hat's nächste Woche irgendwann noch Zeit genug! Seid doch nicht immer so hektisch! :)
 
Zurück
Oben Unten