Apple Event Wie zelebriert ihr euren Keynote Event?

Man ziehe Bluejeans und schwarzen Rollkragenpulli an.
Stelle alle Apple Produkte um den grössten Bildschirm herum auf und auf diesem läuft dann der Ticker.
Auf den anderen Äpfeln sind die Obst-Foren geöffnet.

Dann, die Sensation: Der neue iMac ist doch tatsächlich volle 2 MHz schneller als sein Vorgänger. Alle jubeln und freuen sich, keiner merkt dass 2 Megahertz eigentlich eine technische Banalität ist...
Dass man schon 2 iPod's besitzt, hat keine hemmende Wirkung auf den Kaufrausch.

Dann SOFORT den Apple Store angewählt, doch der ist Überlastet.
Daraufhin wird dem nächsten, der sagt "Schon überlastet? Die Apple Server sind doch Scheisse!" seine freche Fresse gründlich poliert.
(Achtung, Fanatiker können unglaubliche Kräfte entwickeln!)

Die Zeit wird mit gifteln in Windows-Foren totgeschlagen bis der Video-Stream der Keynote endlich on Air geht und natürlich in voller Länge angeschaut wird, obwohl man alles schon weiss. Aber es ist schon fast eine spiritistische Erfahrung wen ER es sagt...


Und was mache ich? Ich lasse den Ticker laufen und spiele nebenbei Zelda auf der Wii, ev. klebe ich noch ein Apple Logo auf den Wii, genau wie schon auf dem weissen DS. ;)
 
:thumbsup: Rethorisch ganz große Schule.....

dasich
 
Wer noch nicht weiß was er tun will kann auch das MacLife Keynote Trinkspiel machen! Hab ich grad entdeckt!

349784947_54049d7241.jpg


Viel Spass und zählt wieviel ihr trinkt! :D
 
Ich werd mit meiner Frau im Bett liegen und wilde Sachen machen... obwohl... ich glaub heute ist noch mal Waschmaschine angesagt...

Ein Mac-Nerd werde ich wohl nie... :D
 
Ich platze schon wegen "iChat Mobile"! Und finds einfach nur unerträglich! Und wenn Mac OS X.5 mit neuer Oberfläche kommt werd ich verrückt und lass mich einliefern :hamma:
 
zeusMEDIA schrieb:
Ich werd mit meiner Frau im Bett liegen und wilde Sachen machen... obwohl... ich glaub heute ist noch mal Waschmaschine angesagt...


Gibts wenigstens davon einen Live-Videostream? :D
 
"Entweder man tut es, oder man spricht drüber".
 
zeusMEDIA schrieb:
Ich werd mit meiner Frau im Bett liegen und wilde Sachen machen... obwohl... ich glaub heute ist noch mal Waschmaschine angesagt...

. . .
Das mache ich vor und/oder nach dem Sport. :hehehe:

Wäsche muss ich aber auch noch waschen... :(
 
Ich "zelebriere" keine Keynotes. Werde aber heute abend, wie immer bei solchen Events, nebenbei ein Browserfenster mit einem Live-Ticker offen haben. Und, wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich zwischendrin einige Neuvorstellungen hier im Forum kommentieren. Reicht doch auch, oder? :)
 
Ich lass mich überraschen was die Keynote so alles mitsich bringt.
 
das ist ja irgendwie - süß.
Keiner - nein eigentlich NIEMAND - ist 'live' dabei.
Niemand drückt re-load buttons (daher ist auch das Netz und die web-Seiten mit live updates so gut erreichbar...).
Die 'macuser'-Gemeinde geht zum Sport, schaut DVDs oder sonstiges...
;) . Ich glaub auch, daß das alles Windoof Spinner sind, die aus masochistischer Gier sich auf jene News stürzen...
MUHA - Brüller.

Also wenn ICH dann mal zuhaus sein werde (wird wohl aber nix vor 7) - wird auf jeden Fall schön mitgelesen (ja, ich gebs wenigstens zu).
Find ich viel spannender, als nachher sich die komplett Zusammenfassung auf diversen webseiten anzusehen...

aber richtig viel erwartet 'die Gemeinde' ja eh nicht
- iTv updates
- 10.5 updates
- cingular fon (?)
- hardware upgrades(?)

...aber wofür denn nun 2volle stunden?!!?
hmmmmmm:rolleyes:
doch spannend?!!

also ich freu misch immer auf so keynotes
(und weniger über das 'enttäuschte Gemecker' danach...)

rob
 
Hallo Hallo,

wann wird denn so die Keynote standartgemäß online gestellt?

Noch am selben abend?... wobei dann wahrscheinlich alles überlastet sein wird.....
 
Ok. Im Ernst.

Ich werd ab kurz vor 18 Uhr doch online sein können. Ergo werd ich irgendeine News-Seite in einem Fenster haben, und immer schön mitlesen. Am nächsten WE, oder irgendwann in der kommenden Woche, werd ich mir die Keynote dann noch einmal als Video ansehen.
 
Ich freue mich immer auf die Keynotes, ich bekenne mich :D
Beck's steht bereit, dazu M&M's und das erste mal ein 40" LCD Fernseher auf dem ich das Ganze verfolge :D ja ich freue mich und meine Kreditkarten sind poliert.

Ach ja, natürlich gehöre ich in die Fraktion, die definitiv, egal was kommt, noch heute den Quicktime Stream sehen will, wenn Apple ihn online stellt ;)

So, tat gar nicht weh so ehrlich zu sein. Meine Freundin ist das schon gewohnt von mir. An den Tagen kann man mich einfach vergessen und muss mich in Ruhe lassen :)
 
zieh mir MAC-TV rein. Freue mich schon seit Tagen darauf...

Als Technikfan sind solche Produktzelebrierungen doch was Feines...
 
Jetzt mal ganz ernsthaft:
iLive/iWork,Leo im März,iTV-wohl noch ohne Content für Europa,vielleicht nen Telefon-welches nur in USA erscheint..........
WEN interresiert sowas.
 
OK, ich bekenne mich auch als Keynote-Fanboy! :)

Allerdings werde ich ab 18 Uhr den PC und Mac ausschalten und mir dann um 23 Uhr den Stream (hoffentlich läuft er auch flüssig) reinziehen im Bett.

Wer Lust hat, kann auch in Second Life nach Apfelland fliegen und die Keynote
(oder eher den Ticker) virtuell im Cyberspace sehen. Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich lass mich wohl vom Stream überraschen.
Davor will ich absolut nix von den Inhalten der Keynote wissen.
-Wahrscheinlich halte ich mir auch die Hand vor die Augen, wenn ich durch die Apple-Seiten surfe, um den Stream aufzurufen. ;) ;)

BTW: Apple-stores schon down?? ;)
 
Ur-:alt:

Siehe vorherige Seite ;)
 
wie fängt die Keynote wohl an?

ein neuer Gättamäck-spot vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten