1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ?

Diskutiere das Thema wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ? im Forum iTalk.

  1. schokolade gut

    schokolade gut Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    bekommst du doch bei jedem optiker umsonst....
     
  2. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    am besten du stellst das iphone mit den anderen schmutzigen sachen in die spülmaschine, aber calgon nicht vergessen wegen dem bösen kalk.
     
  3. lol

    lol Mitglied

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    und wie bekomme ich die Spüle wieder sauber, nachdem ich mein iphone-putztuch dreckig gemacht habe, weil ich mein iphone damit sauber gemacht habe?
     
  4. Stilzicke

    Stilzicke Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    in der jacke lassen. also tuch und iphone danach is beides sauber.
     
  5. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Gegen Schmutz und Staub am Arm hilft gelegentliches Duschen.
     
  6. sasparilla

    sasparilla Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    was für ein bekloppter Thread :o

    Die Frage ist ja wie hast du es so dreckig bekommen, dass es gewaschen werden muss?:o
     
  7. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Gab es Probleme mit 10.5?
     
  8. sasparilla

    sasparilla Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    :D

    (Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.)
     
  9. 4um

    4um Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Meins ist den halben Tag lang in der Hosentasche und blitzt immer.
    ich hoffe die mu fallen jetzt nicht vom stuhl weil ich keine handytasche /eehm verzeiht ich meine natürlich iphone-tasche nutze.

    aber ja so ist es. mal steckt es hinten, mal vorne^^
    und hin und wieder ist auch mal ein bissl kleingeld bei.
    UND das schönste: es sieht aus wie vor vier monaten.
     
  10. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.683
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Hochwertige Pflegetücher weicht man am besten über Nacht in Eigenurin ein! :jaja:
     
  11. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    und am besten weicht man das iphone da gleich mit ein:cool:
     
  12. schokolade gut

    schokolade gut Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    versuchs doch mal mit salzsäure...geht bestimmt!!
     
  13. PATTE

    PATTE unregistriert

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Mensch Klausi, Du musst in deine Mantaletten reinpinkeln, dann sitzten die am nächsten Tag wie angegossen.
     
  14. Breed

    Breed Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ach Unsinn, Apple wird doch bestimmt ein Update zum Download anbieten oder nicht?! Extra ein neues iPhone zu kaufen... darauf hab ich nämlich echt keinen Bock! :(
     
  15. anli

    anli Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    ich hab mit meiner putzfrau nen 2jährigen vertrag abgeschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...