wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ?

Diskutiere das Thema wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ? im Forum iTalk.

  1. antidose

    antidose Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Kann man das Forum nicht mal aufspalten?

    In Macuser und iUser...da können sich dann die ganzen iPhone Jünger über überzogene Tarife, Tauben*c*e*ße auf dem Display und die 1000 verschiedenen Möglichkeiten diese wieder zu entfernen auslassen....:hamma:

    Jedes zweite Topic ist ein 100% überflüssiger und sinnloser iPhone Thread, die meiner Meinung nach langsam noch nicht einmal was im "Bar" Bereich zu suchen haben. Dann lieber LTB und seine Pool, Taucherausrüstungsgeschichten, der war wenigsten noch ein bisschen unterhaltsam.....
     
  2. mich@el

    mich@el Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    och kinners, jetzt fangt doch nicht an zu zanken..... nur wegen nem Telefon und nem Putztuch
     
  3. CapDriver3

    CapDriver3 unregistriert

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Also ich muss hier den meisten schon recht geben. Im Portal wird man zur Zeit tatsächlich von iPhone Freds erschlagen. Leider sind da einige "etwas" sinnlose Freds dabei.
    Und ich musste auch leise lachen, als ich diesen Fred gelesen hab.

    Nich ma zu Leo gab es so viele unsinnige Freds als es raus war. Diese Frage hätte man gut über Google klären können und macht eine Fred meiner Ansicht nach total überflüssig...
     
  4. ralfinger

    ralfinger Mitglied

    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    469
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Ich find den Beitrag erheiternd.
    Gruß
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.123
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Ich benutze das Tuch auf 2 Macs unter 10.4.10.

    Ich trau mich noch nicht an Leopard ran. Eventuell brauche ich dann ein Update für das Apple-Putztuch und da steht noch nichts unter den Downloads auf der Apple-Seite :rolleyes:
     
  6. uwepaulhagen

    uwepaulhagen Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.09.2007
    Ich finde es lächerlich, dass jeder Beitrag mit dummen Sprüchen kommentiert wird.

    Wenn jemand eine Frage stellt, die nicht schon bereits 100 mal im Forum gestellt wurde, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. sinnvoll Antworten (auf die Frage bezogen)

    oder

    2. Mund halten

    Liebe Grüße

    Uwe

    Thema:

    Zum Reinigen des iphone eignet sich, wie bereits erwähnt, ein feuchtes Microfaser-Tuch (gibt es in jedem Supermarkt).

    Ich würde davon absehen, dass original Reinigungstuch zu waschen.
     
  7. ale

    ale Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    09.12.2004
  8. timbajr

    timbajr Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Gabs beim Update auf 10.4.10 denn keine Probleme? Meins hatte da kleine Ladefehler :D
     
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    13.052
    Medien:
    34
    Zustimmungen:
    3.833
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    du musst natürlich vorher die Rechte reinigen...:D
     
  10. i-lancer

    i-lancer Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Sonst geht die Garantie flöten.

    Gruß
    i-lancer

    (besser einschicken)
     
  11. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    dann ist Dein Arm sauber, aber was ist mit dem iTuch ;)
     
  12. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005


    :hehehe: ......
     
  13. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    NIMM BLoß nicht das Tuch. Das ist verflucht. NUr einlagiges holzfreies Klopapier, damit DU keine Druchschläge hinterläßt. Der Teyxt enthälz Schreibfehletr damit ernicht zuruckverfolgt werden kannn.... :shame:
     
  14. Be2

    Be2 Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Wie sieht es mit AppleCare aus? :eek:
     
  15. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    13.052
    Medien:
    34
    Zustimmungen:
    3.833
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    nur € 99,99 Aufpreis. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...