wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ?

trixter

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
7.937
micofaser tu zu häflte befeuchten. mit der feuchtenseite abwischen mit der trockenen abrunden, fertig
 

Prometeus18

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
146
Bei 30° waschen, danach trocknen (nicht im Trockner!!) und bügeln - aber nicht zu heiß!

Uuuuuuuuunglaublich.


Ich finde es lächerlich, dass jeder Beitrag mit dummen Sprüchen kommentiert wird.

Wenn jemand eine Frage stellt, die nicht schon bereits 100 mal im Forum gestellt wurde, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. sinnvoll Antworten (auf die Frage bezogen)

oder

2. Mund halten

Liebe Grüße

Uwe
@uwepaulhagen: Tut mir Leid, aber solche Fragen sind einfach lächerlich und man sollte diese Lächerlichkeit auch den Leuten bewusst machen, damit dieses Forum hier nicht zugemüllt wird. Sinnvoll antworten kann man auch nur auf sinnvolle Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.038
[…] Weil erst durch beklopte antworten wird eine frage bekloppt oder steht in dem licht eine zu sein...[…])
Mit Verlaub: Die Eingangsfrage dieses Threads zeugt – iPhone hin oder her – wahlweise von geringer Lebenserfahrung, extremer Realitätsfremde oder aber von Nerdigkeit im Endstadium. (Ich vermute Letzteres.)

Wer Solches derart zur Schau stellt, muß mit Häme und Gegenwind rechnen. Egal, in welchem Thread oder zu welchen Thema.
 

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.867
"Hotze Ultra" ist das ultimative und offizielle Waschmittel für iPhone Pflegetücher und Threads die endlich geschlossen werden sollten.
 

uwepaulhagen

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
32
@Prometeus18:

O.k. Du hast mich überzeugt...

Vor allem nachdem der Themen-Ersteller seinen Text so "qualifiziert" angepasst hat.

Liebe Grüße

Uwe
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Ich glaub ich geh mal zum nächsten Kiosk und frag mal nach Ar. Dieses Ar muss ja ein leckeres Teufelszeug sein wenn alle Welt postuliert, dass man es schlecken soll. :hehehe: