wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ?

was für ein bekloppter Thread :eek:

Die Frage ist ja wie hast du es so dreckig bekommen, dass es gewaschen werden muss?:eek:
 
:D

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.)
 
Meins ist den halben Tag lang in der Hosentasche und blitzt immer.
ich hoffe die mu fallen jetzt nicht vom stuhl weil ich keine handytasche /eehm verzeiht ich meine natürlich iphone-tasche nutze.

aber ja so ist es. mal steckt es hinten, mal vorne^^
und hin und wieder ist auch mal ein bissl kleingeld bei.
UND das schönste: es sieht aus wie vor vier monaten.
 
Hochwertige Pflegetücher weicht man am besten über Nacht in Eigenurin ein! :jaja:
 
und am besten weicht man das iphone da gleich mit ein:cool:
 
versuchs doch mal mit salzsäure...geht bestimmt!!
 
Hochwertige Pflegetücher weicht man am besten über Nacht in Eigenurin ein! :jaja:

Mensch Klausi, Du musst in deine Mantaletten reinpinkeln, dann sitzten die am nächsten Tag wie angegossen.
 
Ach Unsinn, Apple wird doch bestimmt ein Update zum Download anbieten oder nicht?! Extra ein neues iPhone zu kaufen... darauf hab ich nämlich echt keinen Bock! :(
 
ich hab mit meiner putzfrau nen 2jährigen vertrag abgeschlossen.
 
Man hat mir am Mittwoch bei T-Online ein neues Putztuch auf
Kulanz gegeben. Musste nur kurz was unterschreiben...

Jetzt hab ich für das Putztuch einen zweiten 2-Jahresvertrag bekommen :cool:
 
Spaß haben hin und her aber langsam frag ich mich was einige leute hier im Forum zu suchen haben... in jedem thread immer das gleiche von den gleichen leuten!!!

HAHAHA

wie alt seit ihr???

Er hat eine frage gestellt auch wenn sie für einige abgrundtief komisch sind hat der der sie gestellt hat bestimm einfach nur auf eine Antwort gehofft ohne de üblichen Spießruten lauf mancher User die wohl nix anderes zu tun haben.
:hamma:
 
ich bin 20, aber dafür braucht man keine drei "?".
Wie alt bist du?
 
Abgrundtief komisch? Abgrundtief beknackt passt besser.

Material wie Fensterleder legt man zur Reinigung in Schmierseife ein und wäscht es anschließend mit Salzwasser aus.

Mikrofaser wäscht man mit Feinwaschmittel, spült es anständig aus und verwendet auf keinen Fall Weichspüler (wie übrigens bei allen Reinigungstüchern, Handtüchern, Spültüchern, Geschirrhandtüchern..).
Demnächst fragt noch einer, wie man ne Konservenbüchse aufmacht. :hamma:
gogleistdeinfreund

Ansonsten einfach Mutti fragen. Die weiß das. :p

Und Realität ist da wo der Pizzamann herkommt. :hehehe:
 
Nein wir sind hier im Forum iPhone. Nicht im Forum beknackte Fragen zur Pflege der Leibwäsche.
 
Nein wir sind hier im Forum iPhone. Nicht im Forum beknackte Fragen zur Pflege der Leibwäsche.

Richtig und er wollte wissen wie er sein iphone tuch über die 24 monate retten kann ohne sich ständig bei fielman neu zu erschnorren oder welche zu kaufen...

Wo ist das problem??? Nervt dich die frage klemm dir deinen komentar!

Weil erst durch beklopte antworten wird eine frage bekloppt oder steht in dem licht eine zu sein...

Denk mal für 10 cent drüber nach ;)
 
wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ? Geil :D
 
Mal abgesehen von der Sinnlosigkeit dieses Threads bringt das Tuch überhaupt nichts, man verschmiert nur alles damit...
 
Ein Microfasertuch gibt es für 2,-€ bei Rossmann.

Das sollte wohl einmal in 24 Monaten als Notfallplan drin sein, oder? :noplan:






Ich wasche meine Microfasertücher ganz normal mit der Buntwäsche.
Kein Weichspüler, wie bereits weiter oben gepostet!


Ich wusste gar nicht das man mit 25 schon so spaßgebremst sein kein... :( :keks:

:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
Zurück
Oben Unten