wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ?

Diskutiere das Thema wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ? im Forum iTalk. mit Spucke? durch die Waschstrasse laufen?

flotm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
17
mit Spucke?
durch die Waschstrasse laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mich@el und roggen

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Ich brech zusammen. :faint: Das wird ja echt immer geiler hier.

Waschmittel?
 

psi

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
340
Hä? Wenn das Tuch schmutzig ist kaufst dir halt ein neues iPhone...
Kann ich nicht nachvollziehen...











:D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus und Hupi

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
Der I-Virus ist ausgebrochen. Gleich mutieren alle zu iPhones ins lebensgröße und die verfolgen einen bis ma sie per iTunes aktiviert hat o_O

Die böse T-Umbrella Corporation :D
 

Elchmann

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
694
mit Spucke.
 

weltenbummler

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Oder mit dem iPhone in der Hand durch die Waschstrasse laufen...
da braucht man auch kein Tuch mehr!

:hehehe:
 

Jungleboy

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
211
Man wird jetzt eigentlich wegen JEDER noch so bescheuerten Frage ein neuer Thread geöffnet???

...wird langsam unübersichtlich...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus

Lynhirr

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Beim iMac G4 war ein Pflegetuch dabei - 2003. Ich habe es noch nie gewaschen und es funktioniert noch am iMac C2D.

Hoffe geholfen zu haben :D
 

PATTE

unregistriert
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
997
Eine ordinäre GGG-Wäsche dürfte langen. Ansonsten bist Du mit Wasser und ein nanotröpfchen Spüli auch gut beraten.
 

Nightbreezer

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
557
Ich hau mir das Dingen so lange gegen den Arm bis aller Schmutz und Staub ausgeklopft ist. Klappt wunderbar! ;-)
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Die meisten iPhone User werden es wahrscheinlich eh Mutti zum Waschen geben. :hehehe:
 

Lynhirr

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Könnte ein Mod so gnädig sein, das in die Bar zu schieben? :)
 

charlotte

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
am besten du stellst das iphone mit den anderen schmutzigen sachen in die spülmaschine, aber calgon nicht vergessen wegen dem bösen kalk.
 

lol

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
1.593
und wie bekomme ich die Spüle wieder sauber, nachdem ich mein iphone-putztuch dreckig gemacht habe, weil ich mein iphone damit sauber gemacht habe?
 

Stilzicke

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
415
in der jacke lassen. also tuch und iphone danach is beides sauber.
 
Oben