wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ?

flotm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
mit Spucke?
durch die Waschstrasse laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mich@el und roggen
Ich brech zusammen. :faint: Das wird ja echt immer geiler hier.

Waschmittel?
 
Hä? Wenn das Tuch schmutzig ist kaufst dir halt ein neues iPhone...
Kann ich nicht nachvollziehen...











:D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus und Hupi
Der I-Virus ist ausgebrochen. Gleich mutieren alle zu iPhones ins lebensgröße und die verfolgen einen bis ma sie per iTunes aktiviert hat o_O

Die böse T-Umbrella Corporation :D
 
Oder mit dem iPhone in der Hand durch die Waschstrasse laufen...
da braucht man auch kein Tuch mehr!

:hehehe:
 
Man wird jetzt eigentlich wegen JEDER noch so bescheuerten Frage ein neuer Thread geöffnet???

...wird langsam unübersichtlich...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
Beim iMac G4 war ein Pflegetuch dabei - 2003. Ich habe es noch nie gewaschen und es funktioniert noch am iMac C2D.

Hoffe geholfen zu haben :D
 
Eine ordinäre GGG-Wäsche dürfte langen. Ansonsten bist Du mit Wasser und ein nanotröpfchen Spüli auch gut beraten.
 
Ich hau mir das Dingen so lange gegen den Arm bis aller Schmutz und Staub ausgeklopft ist. Klappt wunderbar! ;-)
 
Die meisten iPhone User werden es wahrscheinlich eh Mutti zum Waschen geben. :hehehe:
 
Könnte ein Mod so gnädig sein, das in die Bar zu schieben? :)
 
am besten du stellst das iphone mit den anderen schmutzigen sachen in die spülmaschine, aber calgon nicht vergessen wegen dem bösen kalk.
 
und wie bekomme ich die Spüle wieder sauber, nachdem ich mein iphone-putztuch dreckig gemacht habe, weil ich mein iphone damit sauber gemacht habe?
 
in der jacke lassen. also tuch und iphone danach is beides sauber.
 
Zurück
Oben Unten