Wie seht Ihr Intelligenz?

Ich habe inzwischen 14 Semester Mathetik an der Unität studiert, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, was Du von uns willst. Wäre ganz nett, wenn Du nicht einfach zwei unverständliche Zeilen ins Forum rotzt, sondern klar und deutlich sagst, was Du willst.

Das wäre zum Beispiel ein Anzeichen von Intelligenz..

Wie lang, Brüderchen, ist denn die Regelstudienzeit für Mathetik an der Unität?

Hast Du etwa schon das Vordiplom?:clap::D

Sorry für die Häme, konnt's nicht lassen, denn eigentlich hast Du ja Recht ...
Rastafari hat wahrscheinlich ein paar schmucke Wasserpfeifen genossen, bevor er diesen Faden platzierte:D

...
Oh… jetzt weiß ich, warum ich bei Fynia.de, Alt.de oder heutenochfi***n.com immer solche Schwierigkeiten mit denen habe, die vier Fremdsprachen fließend beherrschen und zwei Universitätsabschlüsse haben.
...

Miguelín, da machst Du 'was falsch..., konzentrier Dich lieber auf die Nenas, die 4 Mio. auf dem Konto + Finca + Yacht haben, da hast Du mehr davon und kannst IQ-mäßig eher mithalten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten