Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt ausgerechnet wer?Jetzt ist es endgültig off Topic.

der Grandmaster of Off Topic!!Sagt ausgerechnet wer?
...ich hänge immer noch bei der Antwort mit dem Spiegel fest...

Über den Raum kann ich dir nichts sagen, kenne ja deine Bude nicht. Zeit hast du hoffentlich genug....ich kämpfe immer noch mit Raum und Zeit dabei...
Gute Idee. Wie krieg ich Zugriff auf das Teleskop?Vom Hubble-Teleskop absuchen lassen – höchste Auflösung.

NASA anrufen. Wenn du genug Kohle hast ist das kein Problem nachdem Trump alle Mittel auf sein Konto umgeleitet hat.Gute Idee. Wie krieg ich Zugriff auf das Teleskop?
Wie krieg ich Zugriff auf das Teleskop?
Besser gleich Elon fragen. Die NASA würde ja selbst bei ihm bestellen.NASA anrufen
Warum erst abfotografieren? Das sollte auch direkt so gehen.Um einen auf einem iPhone angezeigten QR-Code auch auf demselbenGerät lesen zu können gibt es eine einfache Lösung:
Den QR-Code abfotografieren (Bildschirmfoto erzeugen). Dann in der Fotos.app mit dem Finger auf den abfotografierten QR-Code tippen und 2s halten. Dann öffnet sich ein Kontext-Menü in dem verschiedene Möglichkeiten angeboten werden. U. a. lässt sich der Inhalt des QR-Codes anzeigen und in die Safari anzeigen. Sorry, falls das schon weiter oben erwähnt würde. Ich habe jetzt den gesamten Tread jetzt nur überflogen und nicht detailliert gelesen.