Wie lösche ich ?? Raid gespiegelt mit interner Platte 1TB bei iMac 21 (Ende 2012)

/Users/iMac21/Desktop/Bildschirmfoto 2013-10-08 um 23.24.57.png
 
...wenn du antwortest dann in der Symbolleiste des Fensters ... dieses Symbol anklicken die Datei auf deinem Schreibtisch auswählen ... hochladen ... Antworten

Bildschirmfoto 2013-10-08 um 23.29.45.png
 
Bildschirmfoto 2013-10-08 um 23.24.57

Ich hoffe es geht so
 
Bildschirmfoto 2013-10-08 um 23.24.57

Ich hoffe es geht so

... nein noch nicht ganz

also nochmal ... Beitrag ANTWORTEN ... dannn auf das gezeigte Symbol klicken ... jetzt auf von diesem Computer ... nun die Datei auswählen ... dann hochladen ... fertig ... Antworten
 
Oh mann wie peinlich :) Bei mir kommt nicht der Dialog hochladen...Es kommt die Grafik und das Feld einfügen....URL....und dann geht nichts mehr....muss ich dann kopieren und einfügen oder wie bekomme ich die Datei
dort hineingezogen?
 
Oh mann wie peinlich :) Bei mir kommt nicht der Dialog hochladen...Es kommt die Grafik und das Feld einfügen....URL....und dann geht nichts mehr....muss ich dann kopieren und einfügen oder wie bekomme ich die Datei
dort hineingezogen?

wechsel von der URL zum computer ...

Bildschirmfoto 2013-10-08 um 23.44.31.png
 
Hab es gerade auf dem iPad versucht, da ist auch keine auswahl Computer....nur URL......und die führt ins nichts...ich kann es per WhatsApp oder auch per Email schicken
 
mist du hast zu wenig Beiträge und kannst noch nichts hochladen ....

Du must es weiter probieren mit dem Festplattendienstprogramm aus der Wiederherstellung heraus ....

1. spiegel aufbrechen / löschen
2. zweite Partiton löschen ..
3. erste Partition vergrößern ....
 
Ich denke wenn ich kein externes Medium habe, dann wir es sicher nicht funktionieren.

Er lässt mich nicht auf die 2. Partition zugreifen.....

Danke dir erst einmal, du musst sicher schlafen gehen :)
 
klicke im FDP auf die 1TB Platte ...ganz oben ... dann auf Partitionen ... mach ein Bild ..
 
cool fast geschafft ... da ist keine zweite Partition mehr .. die haste schon gelöscht ... an der schraffierten Ecke unten Rechts an der Partition einfach nach unten ziehen .... damit wird diese vergrößert !! aufziehen bis zur max. Größe !!! fertig ... anwenden ... hurra!!!

Bildschirmfoto 2013-10-09 um 00.17.11.jpg
 
Echt jetzt? Einfach aus diesem Bild heraus? oder muss ich das während des Bootvorgangs machen?
 
... an der schraffierten Ecke unten Rechts an der Partition einfach nach unten ziehen .... damit wird diese vergrößert !! aufziehen bis zur max. Größe !!!

Oder drüber unter Partitionslayout "1 Partition" auswählen :)

Natürlich nur bei einer Neuinstallation ... die Daten gehen dabei verloren!
 
im FDP einfach die Partition an der unteren Ecke aufziehen ... nach unten vergrößert es diese ... Daten bleiben erhalten !!

Kannste aus dem laufenden OS X machen ... ansonsten Wiederherstellungpartition / FDP ....
 
Zurück
Oben Unten