Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

Ja, aber der Otto-Normal-Mann sieht nicht aus wie George Clooney und schafft es dennoch attraktive Frauen zu bekommen.;)
Aber sicher, gutes Aussehen trifft natürlich auch den Geschmack der Frauen.
 
Zeig' ihr doch einfach deinen tollen Mac!
 
Ich glaube mit Schokolade kommt man weit.

Vielleicht auch mit Konversation.
 
Sag einfach: "Weißt Du eigentlich, dass ich nur für Dich einen wirklich unglaublichen Thread bei Macuser.de eröffnet habe?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frau sage ich mal:

Sei ehrlich und stelle deine Frage der Person, die die Antwort am besten kennt.

"Wie kann man Dich beeindrucken?" DAS allein hätte mich vom Hocker gehauen.
 
Ich hab gar nicht erst den Thread gelesen und der letzte Beitrag beinhaltet meine Antwort. Aber ich wiederhole es einfach mal.

Ganz einfach, sei ehrlich.
Dann beeindruckst du Frauen die es wert sind beeindruckt zu werden.

Naja und Kreativität kann auch nicht schaden. Sonst beeindruckt man wohlmöglich durch ehrliche Langeweile. ;)
 
Ich hab den Thread (noch) nicht ganz gelesen. Meine Antwort war im Prinzip schon dabei:

Indem man es gar nicht erst versucht.
 
es gibt kein "schema f", mit dem man jede frau beeindrucken kann. allein das herausfinden zu wollen, ist der weg in die falsche richtung.

ich finde es wichtig, miteinander lachen/herumalbern zu können und wenn jemand sich sowohl schreibend auch verbal bewusst ausdrücken kann.
das allein reicht mir, um beeindruckt zu sein ...

aber der weg vom bleibenden eindruck bis zum wirklichen interesse an mehr ist lang :zwinker:
 
Vielleicht hilft Dir der beste Flirt-Tipp der Welt ersteinmal weiter.
Alles was du wissen musst findest Du da drin. Jawoll, ......glaub mir, ......wirklich, ...*wegschleich*
 
Authentizität, kommt bei Frauen (mit etwas Stil) immer bestens an …

leider trifft man die oft in Situationen (Bar 3:00) in denen man es nicht
mehr aussprechen kann … da wird dann nur noch Autismus draus!
:eek:

Autismus ist nicht so toll … ausser bei Damen mit 'nem schlimmen Helfersyndrom!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man selbst sein und sich einen feuchten Staub drum scheren, was "Sie" denkt.
(…zumindest nach außen… Der sicherste und schwerste Trick von Allen! ;))

Gutes Benehmen, eine dezente, aber klar umrissene eigene Meinung und vor
Allem ein ruhiger Blick helfen auch weiter…
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nur wird Hasselhoff da mit reingezogen, WARUM NUR?
 
Werde schwul und schon kannst du dich von Weibern nicht retten.
 
Also ich sag das mal pauschal so.. Entweder.. du bist ein Alphamännchen und beeindruckst die Frauen allein schon durch deine Art.. oder du bist einfach du selbst..

Du fragst wie du Frauen beeindrucken kannst? Was willst du damit bezwecken.. Ich meine.. du kannst dich verabreden und unzählige Dates haben und die ganze Zeit versuchen der Frau irgendwas aufzutischen... geht es aber dann in Richtung Beziehung wird sie eh sehen, dass du nicht das bist, was du vorgibst.. und fühlt sich dann verarscht..

Wie hier schon oft gesagt wurde.. sei einfach du selbst... denn irgendwann kommt "sie" für die du dich nicht verstellen brauchst, und die beeindruckt dann genau gerade das was DU wirklich bist... Mahc dir einfach keine Gedanken..
 
habe jetzt nicht alles gelesen; aber einer gute Idee ist bspw. in einem Restaurant o. Club oder ... nimmst du den zuvor gekauften Strauch Rosen und lässt nach und nach immer irgendeine fremde Person, die Du zuvor höflich gefragt hast, ihr eine Rose bringen; am Ende kommst Du mit der letzten rose zu Ihr an den Tisch oder wo auch immer sie gerade ist und sprichst sie nett und fragst sie ob sie die letzte Rose denn auch noch gerne haben möchte; dann hat sie auch noch die Chance nein zu sagen; auch wenn man das natürlich nicht möchte, was aber generell auch nicht der Fall sein wird; zumindest - solltet ihr euch noch nicht kennen - wird sie dich kennenlernen wollen.

ein satz wäre bspw. "nachdem ich meinen ganzen Mut zusammengenommen/ aufgebracht habe und (zahl der rosen minus der die du noch in der hand hälst) leute angesprochen habe um dich ansprechen zu können, wollte ich dich fragen, ob du auch noch die letzte rose annehmen möchtest und ich dich zu einem getränk einladen darf, damit wir uns eventuell etwas kennenlernen könnten ?
 
"Wie kann man Dich beeindrucken?" DAS allein hätte mich vom Hocker gehauen.

Ehrlich??? :confused: Ich hätte bei so einer Frage ja das Gefühl mal wieder nen dummen Macho vor mir zu haben und würde gehen und den stehen lassen, ohne irgendwas zu sagen. :cool:

Ich bin allerdings auch kein typisches :girli:
 
Zurück
Oben Unten