Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Die Eröffnung erklärt eigentlich schon den Thread.

Bitte keine Antworten wie "Beethovens Zehnte Symphonie komponieren" oder "den Frieden im Nahen Osten sichern".

Gesucht sind "alltägliche" für "jeden Mann machbare" Taten, Aktionen, Gedanken, etc ...
 
Wer sich darüber Gedanken macht, hat IMHO schon verloren ;)

Edit: Aber gleich kommen bestimmt die "Men's Health"-Experten oder die holden Damen und raten zum Gedichte schreiben oder Blumen schenken oder Cabrio fahren :D.
 
Sei du selbst , verstell dich nicht mach das was du für richtig hältst was bei mir wirkt kann wenn du es macht nach hinten losgehen
 
... und ich hab erst "Frauen bedrucken" gelesen. Bin halt Grafiker.

BSG
 
Machs wie mein Freund und zeig dich von deiner schlechtesten Seite.. Das hat mich nicht nur beeindruckt, sondern ich wusste auch von Anfang an auf was ich mich im schlimmsten Fall einlasse ;)
 
Lukas, bist Du's? :D
 
ich hab um meine jetzige Freundin gekämpft und ihr gezeigt wieviel mir an ihr liegt.
Seit meinem 17. Lebensjahr sinds jetzt fast 3 Jahre
 
Indem Du dir ne Banane in die Unterhose schiebst :rotfl:
oder indem Du mit nem Einser-Zeugnis heim kommst
 
Mmhhh... Ich würd sagen, als 1. stellt sich die Frage was für Frauen??? -
Ich mein solche dekadenten, oberflächlichen (möchtegern) Snob Tussis kann man immer sehr leicht mit nem dicken (!) Auto beeindrucken (eigene Erfahrungen :cool: )... Die Frage ist nur, ob du die auch willst (ich jedenfalls nicht!)

Wenn du ne Frau für's Leben suchst, kann ich dir nicht helfen; die hab ich selbst noch nicht gefunden... :D
 
hosenstall auf, und das teil auf den tisch klatschen mit den worten "na, kommste damit klar baby?".
wenn sie dann noch da is, viel spass ;)
 
Öhhm ich glaube, ich wurde hier etwas falsch verstanden :confused: