Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

Diskutiere das Thema Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ? im Forum MacUser Bar

  1. BillFromTheHill

    BillFromTheHill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Die Eröffnung erklärt eigentlich schon den Thread.

    Bitte keine Antworten wie "Beethovens Zehnte Symphonie komponieren" oder "den Frieden im Nahen Osten sichern".

    Gesucht sind "alltägliche" für "jeden Mann machbare" Taten, Aktionen, Gedanken, etc ...
     
  2. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Wer sich darüber Gedanken macht, hat IMHO schon verloren ;)

    Edit: Aber gleich kommen bestimmt die "Men's Health"-Experten oder die holden Damen und raten zum Gedichte schreiben oder Blumen schenken oder Cabrio fahren :D.
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Sei du selbst , verstell dich nicht mach das was du für richtig hältst was bei mir wirkt kann wenn du es macht nach hinten losgehen
     
  4. bsg

    bsg Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    ... und ich hab erst "Frauen bedrucken" gelesen. Bin halt Grafiker.

    BSG
     
  5. kahandra

    kahandra Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Machs wie mein Freund und zeig dich von deiner schlechtesten Seite.. Das hat mich nicht nur beeindruckt, sondern ich wusste auch von Anfang an auf was ich mich im schlimmsten Fall einlasse ;)
     
  6. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.235
    Zustimmungen:
    1.143
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Lukas, bist Du's? :D
     
  7. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    ich hab um meine jetzige Freundin gekämpft und ihr gezeigt wieviel mir an ihr liegt.
    Seit meinem 17. Lebensjahr sinds jetzt fast 3 Jahre
     
  8. stefanE

    stefanE Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Indem Du dir ne Banane in die Unterhose schiebst :rotfl:
    oder indem Du mit nem Einser-Zeugnis heim kommst
     
  9. icedre

    icedre Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Mmhhh... Ich würd sagen, als 1. stellt sich die Frage was für Frauen??? -
    Ich mein solche dekadenten, oberflächlichen (möchtegern) Snob Tussis kann man immer sehr leicht mit nem dicken (!) Auto beeindrucken (eigene Erfahrungen :cool: )... Die Frage ist nur, ob du die auch willst (ich jedenfalls nicht!)

    Wenn du ne Frau für's Leben suchst, kann ich dir nicht helfen; die hab ich selbst noch nicht gefunden... :D
     
  10. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    hosenstall auf, und das teil auf den tisch klatschen mit den worten "na, kommste damit klar baby?".
    wenn sie dann noch da is, viel spass ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...