Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Die Eröffnung erklärt eigentlich schon den Thread.

Bitte keine Antworten wie "Beethovens Zehnte Symphonie komponieren" oder "den Frieden im Nahen Osten sichern".

Gesucht sind "alltägliche" für "jeden Mann machbare" Taten, Aktionen, Gedanken, etc ...
 
Wer sich darüber Gedanken macht, hat IMHO schon verloren ;)

Edit: Aber gleich kommen bestimmt die "Men's Health"-Experten oder die holden Damen und raten zum Gedichte schreiben oder Blumen schenken oder Cabrio fahren :D.
 
Sei du selbst , verstell dich nicht mach das was du für richtig hältst was bei mir wirkt kann wenn du es macht nach hinten losgehen
 
... und ich hab erst "Frauen bedrucken" gelesen. Bin halt Grafiker.

BSG
 
Machs wie mein Freund und zeig dich von deiner schlechtesten Seite.. Das hat mich nicht nur beeindruckt, sondern ich wusste auch von Anfang an auf was ich mich im schlimmsten Fall einlasse ;)
 
Lukas, bist Du's? :D
 
ich hab um meine jetzige Freundin gekämpft und ihr gezeigt wieviel mir an ihr liegt.
Seit meinem 17. Lebensjahr sinds jetzt fast 3 Jahre
 
Indem Du dir ne Banane in die Unterhose schiebst :rotfl:
oder indem Du mit nem Einser-Zeugnis heim kommst
 
Mmhhh... Ich würd sagen, als 1. stellt sich die Frage was für Frauen??? -
Ich mein solche dekadenten, oberflächlichen (möchtegern) Snob Tussis kann man immer sehr leicht mit nem dicken (!) Auto beeindrucken (eigene Erfahrungen :cool: )... Die Frage ist nur, ob du die auch willst (ich jedenfalls nicht!)

Wenn du ne Frau für's Leben suchst, kann ich dir nicht helfen; die hab ich selbst noch nicht gefunden... :D
 
hosenstall auf, und das teil auf den tisch klatschen mit den worten "na, kommste damit klar baby?".
wenn sie dann noch da is, viel spass ;)
 
Öhhm ich glaube, ich wurde hier etwas falsch verstanden :confused:

Es ging hier nicht um "Wie finde ich einen Partner" oder "Warum bin ich noch nicht verheiratet" :D

Es geht um die Frage: "Wie beeindruckt man Frauen ?"

Eher so: :cool: ?

oder so: :drink: ?

oder indem man Salatgabeln kühlt ?


Edith: Da sind ja schon die ersten Vorschläge : Banane, dickes Auto ... kommt schon Leute, Brainstorming !
 
ein Thread dieser Art hilft mit Sicherheit nicht.
der bedrückt eher, aber nicht Frauen, sondern Barmods.

Was ist hier heute eigentlich los? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ist ein Pharmaunternehmen in Schieflage geraten und deshalb der Weltmarktpreis für Beruhigungsmittel exorbitant gestiegen?

Fragen über Fragen, für die ich besser nicht die Antworten wissen will.
 
hosenstall auf, und das teil auf den tisch klatschen mit den worten "na, kommste damit klar baby?".
wenn sie dann noch da is, viel spass ;)
Den Vorschlag finde ich mal kreativ. Sollte man mal ausprobieren. Ansonsten hingehen und sagen: "Na, ich bin Gynäkologe und kann dir dein Haus durch den Briefkastenschlitz tappezieren. Dann stelle dir mal vor was ich mit dir machen könnte." :rolleyes:
 
wissen kommt immer gut ;)

und halt auch mal ne blöde Aktion bringen die halt nicht jeder macht ;)
 
Auf den Tisch k*****.


p.s: Die Frage ist natürlich, was Du konkret erreichen möchtest.
 
wissen kommt immer gut ;)

das unterschreibe ich sofort; ein großflächiges Allgemeinwissen kommt immer gut an; Aber nicht nur auf einem Thema bleiben sondern, wenn man was über was weiß, wo man gerade nen Bezu zu hat, das dann sagen.


@walfrieda: Sowas habe ich gar ncht nötig :D
 
das unterschreibe ich sofort; ein großflächiges Allgemeinwissen kommt immer gut an; Aber nicht nur auf einem Thema bleiben sondern, wenn man was über was weiß, wo man gerade nen Bezu zu hat, das dann sagen.

Vorallem seinen Gegenüber nicht mit irgendwelchen Fachgeschisse zubrabbeln, wovon sonst nur eingefleischte Freaks was verstehen und "Aussenseiter" nur nach :confused: aussehen...
 
Ah ja die Frauen, so viele Geheimnisse umgibt dieses Geschlecht, man kann und wird sie einfach nicht vollkommen verstehen und dennoch...ewig lockt das Weib. Versuch erst gar nicht, sie irgendwie beeindrucken zu wollen. Sei einfach du selbst, wenn du ihr gefällts, hast du sie schon beeindruckt. Mit anderen Worten: Eine tolle (ich meine nicht irgendeine) Frau kennen zu lernen beruht auf dem Zufallsprinzip, nenn es Schicksal, wie auch immer.

Und mal unter uns, sind es nicht die Frauen die selektieren? Wir "bieten" uns nur in gewisserweise an, so wie wir sind (zumindest, diejenigen, die sich nicht verstellen) und die Frau selektiert. Nicht, dass wir nicht auch ein bisschen selektieren hehe, aber im Großen und Ganzen, unterm Strich bestimmt das heimlich starke Geschlecht, die Frau. Und die merkens manchmal nicht mal selbst, *gg denken, wir wärn die "Jäger".

LnXrooT schrieb:
ich hab um meine jetzige Freundin gekämpft und ihr gezeigt wieviel mir an ihr liegt.
Hmm... so hab ich auch mal gedacht, aber aus eigener Erfahrung habe ich für mich festgestellt, dass es in den seltesten Fällen wohl was bringt. Warum sollte man um eine Frau "kämpfen"? Wenn die Frau das gleiche für einen empfindet, wie man für sie, so bedarf es keines "Kampfes". Denke, wenn die Frau sich nicht sicher ist, wird sie einen eher am langen Arm verhungern lassen und die wahre Frau des Lebens läuft in genau dieser Zeit an einem vorbei – Zeitverschwendung.
Edit: Natürlich schön, dass es in deinem Fall geklappt hat, Ausnahmen bestätigen die Regel (und um mal Type o Negative zu zitieren "in love and war there ain't no rules" *gg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Menü für ihren Hamster kochen kommt auch sehr gut.

p.s: Und dabei kann man hervorragend Ich-selbst-sein. Also, ich zumindest...
 
Zurück
Oben Unten