Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

Diskutiere das Thema Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ? im Forum MacUser Bar.

  1. BillFromTheHill

    BillFromTheHill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Die Eröffnung erklärt eigentlich schon den Thread.

    Bitte keine Antworten wie "Beethovens Zehnte Symphonie komponieren" oder "den Frieden im Nahen Osten sichern".

    Gesucht sind "alltägliche" für "jeden Mann machbare" Taten, Aktionen, Gedanken, etc ...
     
  2. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Wer sich darüber Gedanken macht, hat IMHO schon verloren ;)

    Edit: Aber gleich kommen bestimmt die "Men's Health"-Experten oder die holden Damen und raten zum Gedichte schreiben oder Blumen schenken oder Cabrio fahren :D.
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    215
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Sei du selbst , verstell dich nicht mach das was du für richtig hältst was bei mir wirkt kann wenn du es macht nach hinten losgehen
     
  4. bsg

    bsg Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2007
    ... und ich hab erst "Frauen bedrucken" gelesen. Bin halt Grafiker.

    BSG
     
  5. kahandra

    kahandra Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Machs wie mein Freund und zeig dich von deiner schlechtesten Seite.. Das hat mich nicht nur beeindruckt, sondern ich wusste auch von Anfang an auf was ich mich im schlimmsten Fall einlasse ;)
     
  6. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    1.147
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Lukas, bist Du's? :D
     
  7. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    ich hab um meine jetzige Freundin gekämpft und ihr gezeigt wieviel mir an ihr liegt.
    Seit meinem 17. Lebensjahr sinds jetzt fast 3 Jahre
     
  8. stefanE

    stefanE Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Indem Du dir ne Banane in die Unterhose schiebst :rotfl:
    oder indem Du mit nem Einser-Zeugnis heim kommst
     
  9. icedre

    icedre Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Mmhhh... Ich würd sagen, als 1. stellt sich die Frage was für Frauen??? -
    Ich mein solche dekadenten, oberflächlichen (möchtegern) Snob Tussis kann man immer sehr leicht mit nem dicken (!) Auto beeindrucken (eigene Erfahrungen :cool: )... Die Frage ist nur, ob du die auch willst (ich jedenfalls nicht!)

    Wenn du ne Frau für's Leben suchst, kann ich dir nicht helfen; die hab ich selbst noch nicht gefunden... :D
     
  10. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    hosenstall auf, und das teil auf den tisch klatschen mit den worten "na, kommste damit klar baby?".
    wenn sie dann noch da is, viel spass ;)
     
  11. BillFromTheHill

    BillFromTheHill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Öhhm ich glaube, ich wurde hier etwas falsch verstanden :confused:

    Es ging hier nicht um "Wie finde ich einen Partner" oder "Warum bin ich noch nicht verheiratet" :D

    Es geht um die Frage: "Wie beeindruckt man Frauen ?"

    Eher so: :cool: ?

    oder so: :drink: ?

    oder indem man Salatgabeln kühlt ?


    Edith: Da sind ja schon die ersten Vorschläge : Banane, dickes Auto ... kommt schon Leute, Brainstorming !
     
  12. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.309
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    261
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    :rotfl:


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  13. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.872
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ein Thread dieser Art hilft mit Sicherheit nicht.
    der bedrückt eher, aber nicht Frauen, sondern Barmods.

    Was ist hier heute eigentlich los? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ist ein Pharmaunternehmen in Schieflage geraten und deshalb der Weltmarktpreis für Beruhigungsmittel exorbitant gestiegen?

    Fragen über Fragen, für die ich besser nicht die Antworten wissen will.
     
  14. Locusta

    Locusta Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Den Vorschlag finde ich mal kreativ. Sollte man mal ausprobieren. Ansonsten hingehen und sagen: "Na, ich bin Gynäkologe und kann dir dein Haus durch den Briefkastenschlitz tappezieren. Dann stelle dir mal vor was ich mit dir machen könnte." :rolleyes:
     
  15. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    wissen kommt immer gut ;)

    und halt auch mal ne blöde Aktion bringen die halt nicht jeder macht ;)
     
  16. Charles_Garage

    Charles_Garage Mitglied

    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Auf den Tisch k*****.


    p.s: Die Frage ist natürlich, was Du konkret erreichen möchtest.
     
  17. Lukas the brain

    Lukas the brain Mitglied

    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    das unterschreibe ich sofort; ein großflächiges Allgemeinwissen kommt immer gut an; Aber nicht nur auf einem Thema bleiben sondern, wenn man was über was weiß, wo man gerade nen Bezu zu hat, das dann sagen.


    @walfrieda: Sowas habe ich gar ncht nötig :D
     
  18. kahandra

    kahandra Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Vorallem seinen Gegenüber nicht mit irgendwelchen Fachgeschisse zubrabbeln, wovon sonst nur eingefleischte Freaks was verstehen und "Aussenseiter" nur nach :confused: aussehen...
     
  19. Midgard

    Midgard Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Ah ja die Frauen, so viele Geheimnisse umgibt dieses Geschlecht, man kann und wird sie einfach nicht vollkommen verstehen und dennoch...ewig lockt das Weib. Versuch erst gar nicht, sie irgendwie beeindrucken zu wollen. Sei einfach du selbst, wenn du ihr gefällts, hast du sie schon beeindruckt. Mit anderen Worten: Eine tolle (ich meine nicht irgendeine) Frau kennen zu lernen beruht auf dem Zufallsprinzip, nenn es Schicksal, wie auch immer.

    Und mal unter uns, sind es nicht die Frauen die selektieren? Wir "bieten" uns nur in gewisserweise an, so wie wir sind (zumindest, diejenigen, die sich nicht verstellen) und die Frau selektiert. Nicht, dass wir nicht auch ein bisschen selektieren hehe, aber im Großen und Ganzen, unterm Strich bestimmt das heimlich starke Geschlecht, die Frau. Und die merkens manchmal nicht mal selbst, *gg denken, wir wärn die "Jäger".

    Hmm... so hab ich auch mal gedacht, aber aus eigener Erfahrung habe ich für mich festgestellt, dass es in den seltesten Fällen wohl was bringt. Warum sollte man um eine Frau "kämpfen"? Wenn die Frau das gleiche für einen empfindet, wie man für sie, so bedarf es keines "Kampfes". Denke, wenn die Frau sich nicht sicher ist, wird sie einen eher am langen Arm verhungern lassen und die wahre Frau des Lebens läuft in genau dieser Zeit an einem vorbei – Zeitverschwendung.
    Edit: Natürlich schön, dass es in deinem Fall geklappt hat, Ausnahmen bestätigen die Regel (und um mal Type o Negative zu zitieren "in love and war there ain't no rules" *gg)
     
  20. Charles_Garage

    Charles_Garage Mitglied

    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Ein Menü für ihren Hamster kochen kommt auch sehr gut.

    p.s: Und dabei kann man hervorragend Ich-selbst-sein. Also, ich zumindest...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...