Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

Oder es mit so "geistreichen" Sprüchen versuchen wie

"Bist du käuflich oder muss ich charmant sein?"

Ne im Ernst. Es gibt so glaube ich, ungefähr so viel Frauentypen wie es Frauen gibt. Viel Erfolg beim Beeindrucken...
 
Es gibt aber auch ungefähr so viele Typen wie es Frauen gibt. In einigen Regionen der Erde gibt es sogar mehr Typen als Frauen (China). Und in anderen haben wenige Typen mehr Frauen (Arabien).
 
Wenn man dem Thread eine Ernsthaftigkeit zusprechen möchte, dann stellt sich die Frage, was in diesem Fall "möglichst effektiv" bedeutet?
 
....kochen, waschen, bügeln, putzen, einkaufen, geld verdienen, gut aussehen, immer keep smiling und viel zeit für ihre vier kinder
 
kitesurfer35 schrieb:
....kochen, waschen, bügeln, putzen, einkaufen, geld verdienen, gut aussehen, immer keep smiling und viel zeit für ihre vier kinder

...und ihren Lover tolerieren. Mal im Ernst, welche anständige Frau will einen willenlosen Skalven?
 
will damit sagen, wenn du es schaffst alles zu managen und dir dabei noch nicht mal ein zacken aus der krone springt, kann das sehr beeindruckend sein,oder?
 
Fange mit knatterndem, hemmungslosen Furzen erst nach frühestens einem Jahr an!
 
@ kitesurfer35: Naja, ich finde, das sollte immer alles auf Gegenseitigkeit beruhen. Das was du aufgezählt hast, ist meines Erachtens zu einseitig und da wird auf Dauer keiner glücklich. Mich würden aber mal die Meinungen der Frauen hier interessieren, sofern ich sie nicht überlesen habe! *gespannt bin*:D
 
muskeln, da steht jede frau drauf (aber nicht übertreiben). ansonsten bleib wie du bist.
 
hero1977 schrieb:
muskeln, da steht jede frau drauf (aber nicht übertreiben).
Klischee oder? Wieso sieht man sehr viele attraktive Frauen, die manchmal sogar einen eher spindeldürren Typen an ihrer Seite haben? Glaube, obs uns Männern gefällt oder nicht, wir machen uns damit nur was vor. Irgendwelche Qualitäten müssen diese Männer ja haben. Denke, dass wohl was dran sein muss, dass Frau tendentiell eher auf innere Werte schaut (wenns um eine Partnerschaft geht, wenn sie rein ihren Trieb befreidigen will, nimmt sie sich vorzugsweise den Muskelmann).
 
Na ich würde hier natürlich mal ganz stark behaupten das man ne Frau auch ganz gut mit einem Apple Computer beeindrucken kann :thumbsup:
Wenn ich da an meine Freundin letzte Woche bei Saturn denke :)
Das heißt jetzt aber nicht dass ich sie nicht anders beeindrucken kann!
:)
 
Klischee oder? Wieso sieht man sehr viele attraktive Frauen, die manchmal sogar einen eher spindeldürren Typen an ihrer Seite haben? Glaube, obs uns Männern gefällt oder nicht, wir machen uns damit nur was vor. Irgendwelche Qualitäten müssen diese Männer ja haben. Denke, dass wohl was dran sein muss, dass Frau tendentiell eher auf innere Werte schaut (wenns um eine Partnerschaft geht, wenn sie rein ihren Trieb befreidigen will, nimmt sie sich vorzugsweise den Muskelmann).

wenn der "spindeldürre" jetzt muskeln hätte denke ich nicht, das die frau sich beschweren würde oder? ;)
 
Türlich nicht, aber sie hatte ja vor ihm die Wahl, eine attraktive Frau hat eine Trefferquote von 99,99% wenn sie einen Mann anflirtet...wage ich mal zu behaupten...was den meisten Frauen nicht bewusst zu sein scheint, sie wollen einen Freund/Mann und warten immer noch, dass wir sie ansprechen, dabei könnten sies so einfach haben...
 
kenne keine frau die nicht auf diesen Typen steht :D
g_clooney.jpg


kenne keine frau mehr die auf sowas wie den hier steht :D
david-hasselhoff-07.jpg




:)
Sei du selbst, bleib locker und verrate ihr nicht viel von dir, immer geheimnissvoll bleiben, sonst wirst du langweillig ;)
 
Zurück
Oben Unten