Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Die Eröffnung erklärt eigentlich schon den Thread.

Bitte keine Antworten wie "Beethovens Zehnte Symphonie komponieren" oder "den Frieden im Nahen Osten sichern".

Gesucht sind "alltägliche" für "jeden Mann machbare" Taten, Aktionen, Gedanken, etc ...

...sach, du hast einen Mac...:rolleyes:
 
..aber die Interpretation ist anders. Wie beim Mac und PC: Die Prozessoren und ihre Befehlssätze sind die gleichen. Aber deswegen sind es noch lange keine gleichen Computer.
Es kann Linux, Windows, Mac OS ...e.t.c drauf laufen.

Die eine Frau beeindruckt tolle Autos, die andere tolle Gitarrenmusik, andere Fleiß, wieder andere Sensibilität oder die Fähigkeit vier Tage durchzufeiern,.. und im einzelnen fächert sich das noch weiter auf.

Da blickt doch kein Mann durch. Auch eine Umfrage unter Frauen bringt nix. Denn dann kommen alte aus dem Kontext gerissene Geschichten, aus denen man nichts lernt, weil die hälfte fehlt.

Ja, der sensible Tortenbäcker, der SIE durch seine Tierliebe rumkriegte, war nebenbei auch noch erfolgreicher Anwalt mit Villa, hatte dunke braune Augen und erinnerte sie irgendwie an ihre erste Liebe.

Der unbedarfte sexwillige Mann, der diese Nebenbedingungen nicht kennt, fängt dann womöglich an, Tortenkurse zu besuchen und kauft sich einen Hamster. Völlig ohne Effekt. Weil er blaue Augen hat, in einer Laubhütte wohnt und SIE an ihren Vater erinnert.

Zwecklos.

Edit: Die Kunst besteht nicht darin, Frauen zu beeindrucken, sondern Frauen zu finden, die von einem beeindruckt sind und die einen selbst beeindrucken. Jedenfalls wenn es um die Partnerwahl geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kunst besteht nicht darin, Frauen zu beeindrucken, sondern Frauen zu finden, die von einem beeindruckt sind und die einen selbst beeindrucken. Jedenfalls wenn es um die Partnerwahl geht.
hach, wie schön du das gesagt hast.
:)
 
Dankeschön. Bin selbst beeindruckt von mir. Obwohl ich keine Frau bin... ;)
 
Ich denke man sollte "cool" rüberkommen.. jetzt nicht falsch verstehen. Ich meine damit nicht dieses colle Auftreten mancher Jugendlichen in ihren Baggies und tiefergelegten Polos... was es durchaus gibt, wobei man bedenken muss, dass die jungen Damen und Herren auch mal erwachsen werden.
Lässig, Grundlagen der Rhetorik beherrschen, dann funzt dat schon. Und vielleicht noch ein paar Dinge wie aus der Kleidung helfen, Türe aufhalten und wenn man Sie schon im Auto rumfahren darf, auch diese Türe öffnen und ihr nach dem Schließen noch ein wenig Zeit lassen sich im Spiegel zu betrachten ;) Ich laufe dann immer hinterm Auto her.. ähm ja. Eben normale Dinge, die man bei einer asngemessenen Erziehung lernen müsste.
Einen Fehler sollte man nicht begehen... eine Vegetarierin zum Essen einladen mit der Hoffnung dass die auch leckeres, vegetarisches Essen haben :eek:

Mmhhh... Ich würd sagen, als 1. stellt sich die Frage was für Frauen??? -
Ich mein solche dekadenten, oberflächlichen (möchtegern) Snob Tussis kann man immer sehr leicht mit nem dicken (!) Auto beeindrucken (eigene Erfahrungen :cool: )... Die Frage ist nur, ob du die auch willst (ich jedenfalls nicht!)

Wenn du ne Frau für's Leben suchst, kann ich dir nicht helfen; die hab ich selbst noch nicht gefunden... :D
 
Mit 'ner dicken Nudel. :cool:
 
Den Vorschlag finde ich mal kreativ. Sollte man mal ausprobieren. Ansonsten hingehen und sagen: "Na, ich bin Gynäkologe und kann dir dein Haus durch den Briefkastenschlitz tappezieren. Dann stelle dir mal vor was ich mit dir machen könnte." :rolleyes:

Also, mit blöden Sprüchen schonmal nicht ! :rolleyes: :nono:
 
Du solltest bei diesem Thema Chuck Norris befragen. Er ist der einzige der die Antwort kennt.
 
Ganz einfach, sei ehrlich.
Dann beeindruckst du Frauen die es wert sind beeindruckt zu werden.

NQUOTE]

na toll!
das hab ich schon versucht. bekam dann entweder haue oder "böse" blicke...
:D

sei einfach witzig am besten mit niveau!
 
Nicht so viele Fragen stellen!

:cool:
 
Mensch Leute, ich versteh irgendwie den Eingangspost nicht. Gegenfrage: Was beeindruckt denn euch? Warum werden um Frauen immer solche "Geheimnisse" ausgetauscht? Sind doch auch nur Menschen... Am weitesten kommt man aber im Allgemeinen mit:

1. Körperpflege (George sieht immer aus, als wäre er frisch geduscht)
2. Fähigkeit zum Zuhören entwickeln (Metainfos!)
3. Charmant und "man selbst sein"
4. Frauen wollen (wie jeder andere auch) Sicherheit im Leben. Die einen glauben das in Männern mit viel Geld zu finden, die anderen in Lebenserfahrung. Auf jeden Fall sollte man als Mann wissen, was man will. Dadurch wird man erfolgreich in seinem Leben (beruflich und privat). Das macht schon mal sehr sexy (finde ich).
5. Macht euch keine Gedanken über euer Körpergewicht. Klar ist man wenn man fit ist auch einer größeren Zielgruppe ausgeliefert, jedoch ist Ausstrahlung das A und O. Geht mir mit Frauen genauso.

Denke das Männer die Punkte 1-5 genauso erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kannst du Frauen beindrucken, indem du dich verstellst. Damit wirst du sie vielleicht ins Bett bekommen, wenn du Glück hast und ein guter Schauspieler bist.

Wenn du sie aber mit deinem Wesen beindruckst, mit deinen Ecken und Kanten, deiner einzigartigen Art, dann kann es sein, dass sie sich in dich verliebt.

Also, was willst du ;) ?
 
90 kg fettfreie Muskelmasse auf 1,66m. :D
 
ohje, tu einfach nichts, was Du sonst auch nicht tun würdest...
alles andere ist auf Dauer zu anstrengend.
Aber wenns nur ums "wie komm ich an sie ran und leg sie flach geht?", dann streng Dich halt an und beeindrucke das Mädel...
ich lach mich wech - zu geil die Geschichten in der Bar.

So. und nun noch das Abo für den Thread löschen un ddne Tag geniessen.

*kopfschüttel*

und tschüss
 
Zurück
Oben Unten