Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Desinteresse zeigen, seine schlechtesten Seiten nach aussen kehren und viel Geld auf dem Konto. :D
 
Und so aussehen wie auf deinem Avatarbildchen? Sieht aus, als wenn das Kerlchen vor Muskeln kaum noch geradeaus gucken kann. Und dann war da ja noch das Problem des schrumpfenden Schnipels durch zuviel Anabolika...

*scnr*

:rotfl:

iwo, iwo
von einem schrumpfenden Penis kann nicht die Rede sein.
Viel mehr handelt es sich um eine reversible Hodenathrophie, die nach dem Absetzen wieder verschwindet.

Die Einstellung der Szene dazu duerfte mit: "Kleine Eier?! Na und, die schieb ich mit rein" recht gut beschrieben sein... :D

so, genug Offtopic.
 
Ach, Mittagspause in der MU-Bar kann so schön sein...
 
Am weitesten kommt man aber im Allgemeinen mit:

1. Körperpflege (George sieht immer aus, als wäre er frisch geduscht)
2. Fähigkeit zum zuhören entwickeln (Metainfos!)
3. Charmant und "man selbst sein"
4. Frauen wollen (wie jeder andere auch) Sicherheit im Leben.
5. Macht euch keine Gedanken über euer Körpergewicht.

1. Aha, also das beeindurckt keine Frau :
tattoo2.jpg


2. Etwa so ?
j_fliege.jpg


3.Getreu dem Motto...
fatboy.jpg


4.Aha.
schaeuble_500.jpg


5.Das klappt ?
calmund_400q.jpg





Ich würde sagen, gar nicht so leicht, die Frage ... :hehehe:
 
:hehehe: Dafür bekommst du den Kreativ-Preis des Tages!
 
Ich häng mich dann mal mit dem Hals über eine gewisse Schüssel.

Das ist jetzt nicht wahr oder? Frauen beeindrucken?

Entweder macht ihr das mit Eurer Persönlichkeit oder gar nicht.
Frau von heute will keine sabbernden Lakaien, sondern wen, der mit sich selbst im Reinen ist.

Nix gegen Geschenke, aber wenn der Kerl dahinter ne Mogelpackung ist, hat sie auch nix davon. Da macht auch Asche den Kohl nicht fett.

Rest zensiert. :D
 
Es ging hier nicht um "Wie finde ich einen Partner" oder "Warum bin ich noch nicht verheiratet"

Es geht um die Frage: "Wie beeindruckt man Frauen ?"
Wenn man sie nicht als Partnerin will - warum soll man Frauen denn sonst beeindrucken wollen? :confused:
 
Der Kollege in meinem Avatar ist Andreas Frey und wiegt in Wettkampfform 130 kg auf 186 cm.

http://www.andreasfrey.net/biographie.html


Kein Wunder dass der so aussieht, bei dem Zeug was er verkauft :hehehe:

Spaß beiseite, finde es zwar nich ästhetisch, aber trotzdem irgendwie lobenswert, denn da gehört 'ne Menge Disziplin zu. Zumindest wenn man eben nicht alle 3 Tage in einem solchen Shop unterwegs ist.


Frauen beeindrucken war das eigentliche Thema... Wenn ich das wüsste... Und vor allem solltest Du dich wirklich mal äußern wie das gemeint ist, willst Du nen One-Night-Stand oder was festes?
 
Frau von heute will keine sabbernden Lakaien, sondern wen, der mit sich selbst im Reinen ist.

Das ist für mich die beste Antwort auf die Frage.

Frauen beeindrucken zu wollen klingt für mich nach Unsicherheit und fragwürdigem Selbstgefühl.
 
Beeindrucken = kurzfristig abschleppen
Gewinnen = längerfrisitig behalten

Der schöne Schein hält nur so lange an, wie beide Parteien völlig verblendet sind.
 
Sie können sich aber gegenseitig bedrucken.
 
Mit AXE :D

BomChika Wau Wau
 
Wer sich Gedanken darüber macht, wie man Frauen beeindrucken kann, der hat schon verloren...
 
Wenn man viel trinkt und tief bayrisch redet.
Ja ich kann damit leben das ich das nicht kann. ;)
 
Beeindrucken = kurzfristig abschleppen
Gewinnen = längerfrisitig behalten

Der schöne Schein hält nur so lange an, wie beide Parteien völlig verblendet sind.

Manchen Gewinn will man lieber garnicht haben?! Oder ;)
Oder anders ...ist der zweite und der dritte Preis auch noch ein gewinn?...
Oder noch besser ..."früher" im Sport hies es immer Teilnahme zählt. ;)




Oh ist das böse ;) :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten