iPad Wie kann ich überprüfen, ob meine iPads sauber sind?

Bist Du wirklich schon seit 5 Jahren hier aktiv ? :confused:;)

Mac Backup erstellen: TimeMachine

IOS: Verschlüsselte Sicherung über iTunes

Hintergrundaktualisierung: Gab es unter IOS5 noch nicht, in IOS11 unter Einstellungen, Allgemein, dann runterscrollen.
 

Anhänge

  • IMG_9C26C8FDCADD-1.jpg
    IMG_9C26C8FDCADD-1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 131
Bist Du wirklich schon seit 5 Jahren hier aktiv ?
Du wirst doch wohl nicht meinen, das System dieses Forums würde falsche Informationen anzeigen!?
Das wird wohl so sein, aber aktiv ist wohl das falsche Wort!

in IOS11 unter Einstellungen, Allgemein, dann runterscrollen
Das gibt es auch auf Os 11 nicht!

Wie kann man diese Sache anders angehen, besonders auf dem älteren Modell?
 
Und wenn Du Dein iPad1 über iTunes wiederherstellst, dann ist auch ein evtl. vorhandener Jailbreak weg.
 
Ich meine da haben sich einige Messages überschnitten.
Ich habe das Suchfeld gefunden, allerdings nicht unter Allgemein sondern ganz oben über dem Namen. Das Feld war nicht sichtbar; erst als ich nach unten gescrolled habe wurde es sichtbar. Und die Hintergrundaktualisierung ist bei allen Apps die dort aufgelistet sind eingeschaltet; wobei wohl nur die angezeigt werden an dieser Stelle wo das aktiviert ist.. Gibt es Apps wo das der Fall sein muß oder kann ich getrost alle ausschalten?

Beim iPad 1 hingegen gibt es kein Suchfeld. Wie kann ich diese Sache da angehen?
 
@"SwissBigTwin": 5.1.1
Ich weiß nicht abzuschätzen, bei welchen Apps das sinnvoll ist.
 
Wurde ja schon erwähnt...
Hintergrundaktualisierung: Gab es unter IOS5 noch nicht, in IOS11 unter Einstellungen, Allgemein, dann runterscrollen.

Sorry, woher sollen wir wissen, welche App dir wichtig ist? Wetter, Mail, Nachrichten... das musst du doch alleine wissen, bist doch (hoffentlich) alt genug.
 
Aber wir sollen das dann für dich abschätzen können? ;)

Wir wissen ja noch nicht einmal, welche Apps du überhaupt nutzt.
 
Zurück
Oben Unten