Hallo zusammen,
ich wollte mit iMazing etwas von einem iPad auf ein anderes übertragen. Hätte ich das nur nicht versucht...
Jetzt kriege ich das Ziel-iPad (iPad 12,9 3.Generation) nicht wieder hochgefahren. Es kommen die folgenden Schritte:
1. der Hallo-Bildschirm,
2. eine Frage nach dem iPad-Passwort, das anscheinend noch richtig gespeichert ist,
3. Eine Frage nach dem Password für meinen Apple-ID, das ich richtig eingeben kann (Bild 1),
4. wenn ich "Weiter" drücke, dann kommt ganz kurz "iCloud-Einstellungen aktualisieren" und dann
5 "Anmelden nicht möglich, ein Serverproblem blockiert die Anmeldung per Apple-ID, Versuche Dich später erneut anzumelden" (Bild 2)
6. Das habe ich viele Male versucht, ohne Änderung. Auch ein "Überspringen" führt genau wieder dahin. Auch Ausschalten und wieder Einschalten.
Der Apple Server und alle Dienste funktionieren derzeit laut Apple-Webseite.
Ich bin richtig frustriert und weiss ja nichtmal, in welchem Zustand das iPad jetzt eigentlich ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das iPad sozusagen mit "harten" Mitteln wieder komplett zurückzusetzen?
Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile eine kleine Panik habe, dass ich das Tablet nur noch zum Servieren von Drinks verwenden könnte...
Vielen Dank für jede Hilfe
ich wollte mit iMazing etwas von einem iPad auf ein anderes übertragen. Hätte ich das nur nicht versucht...
Jetzt kriege ich das Ziel-iPad (iPad 12,9 3.Generation) nicht wieder hochgefahren. Es kommen die folgenden Schritte:
1. der Hallo-Bildschirm,
2. eine Frage nach dem iPad-Passwort, das anscheinend noch richtig gespeichert ist,
3. Eine Frage nach dem Password für meinen Apple-ID, das ich richtig eingeben kann (Bild 1),
4. wenn ich "Weiter" drücke, dann kommt ganz kurz "iCloud-Einstellungen aktualisieren" und dann
5 "Anmelden nicht möglich, ein Serverproblem blockiert die Anmeldung per Apple-ID, Versuche Dich später erneut anzumelden" (Bild 2)
6. Das habe ich viele Male versucht, ohne Änderung. Auch ein "Überspringen" führt genau wieder dahin. Auch Ausschalten und wieder Einschalten.
Der Apple Server und alle Dienste funktionieren derzeit laut Apple-Webseite.
Ich bin richtig frustriert und weiss ja nichtmal, in welchem Zustand das iPad jetzt eigentlich ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das iPad sozusagen mit "harten" Mitteln wieder komplett zurückzusetzen?
Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile eine kleine Panik habe, dass ich das Tablet nur noch zum Servieren von Drinks verwenden könnte...
Vielen Dank für jede Hilfe